04. November 2008, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im DSF
Flensburg - Großwallstadt
-
-
Ich sehe Dunkelrot(h) für dieses Spiel, Gott sei Dank ist die Länderspielpause dazwischen!

-
Ich verstehe zwar nicht was die Pause an der aktuellen Situation ändern soll, weil außer den Torhütern, Larsson und Köhrmann kein einziger Spieler des Stammkaders da ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas zu holen ist, erst recht nicht nach der Niederlage der SG in Magdeburg.
Die einzige Hoffnung besteht eigentlich darin, dass die Mannschaft ohne Druck aufspielen kann und sich durch eine gute Partie Selbstvertrauen zurückholt. -
Klarer Sieg für Flensburg !
TVG in den letzten Spielen einfach zu enttäuschend !
-
Zitat
Original von Lelle1605
Klarer Sieg für Flensburg !Wieviele Zuschauer werden denn erwartet?

Das andere will ich dann auch mal hoffen. Wobei ich mir bei dem "klaren" nicht allzu sicher bin und auch mit 2 Punkten die "irgendwie" erspielt wären durchaus zufrieden wäre....
-
Zitat
Original von Crusty
Wobei ich mir bei dem "klaren" nicht allzu sicher bin und auch mit 2 Punkten die "irgendwie" erspielt wären durchaus zufrieden wäre....Ich wäre auch mit 2 irgendwie erspielten Punkten zufrieden

-
Zitat
Original von Zwetschge
Ich wäre auch mit 2 irgendwie erspielten Punkten zufrieden

Ich wäre schon glücklich, wenns weniger als 10 Tore Differenz sind. Wenn man ganz optimistisch ist, könnte man auch sagen, dass die Leistungskurve wieder genauso rapide ansteigt wie sie abgestiegen ist im Spiel gegen FAG, das wäre dann wohl eine Ein-Tore-Niederlage 
@ AlphaDEX: Naja, vielleicht "bekommen die Spieler ja die Köpfe frei" wie man so schön sagt. Wers glaubt?!

-
Zitat
Original von Brownie
Ich sehe Dunkelrot(h) für dieses Spiel, Gott sei Dank ist die Länderspielpause dazwischen!
Sind dann nicht wieder eben die Länderspiele Schuld daran, wenn die Spieler ausgepowert und platt nach Großwallstadt zurückkommen? Irgendwie war doch sowas von Roth nach dem Spiel gegen Hamburg (oder wars Göppingen?) gesagt worden, als der Nationalmannschaftslehrgang gerade vorüber war. -
Zitat
Original von Brummsel
Sind dann nicht wieder eben die Länderspiele Schuld daran, wenn die Spieler ausgepowert und platt nach Großwallstadt zurückkommen? Irgendwie war doch sowas von Roth nach dem Spiel gegen Hamburg (oder wars Göppingen?) gesagt worden, als der Nationalmannschaftslehrgang gerade vorüber war.Und ich dachte, in der Angelegenheit sind die Hamburger mittlerweile Experten.....

Mußte jetzt sein.... -
Zitat
Original von Brummsel
Sind dann nicht wieder eben die Länderspiele Schuld daran, wenn die Spieler ausgepowert und platt nach Großwallstadt zurückkommen? Irgendwie war doch sowas von Roth nach dem Spiel gegen Hamburg (oder wars Göppingen?) gesagt worden, als der Nationalmannschaftslehrgang gerade vorüber war.Ja, sicherlich! Sich selbst zu hinterfragen wäre scheinbar zu einfach...
Im Prinzip sagt er das so oder so ähnlich eigtl. in jeder PK seit es garnicht mehr läuft... Hab mich jetz schon oft genug darüber ausgelassen, was ich von unserem Trainer halte und hoffe einfach, dass es in naher Zukunft Abhilfe geben wird (Meisinger soll ja immernoch im Ruhestand sein
)P.S.: Ich lasse micht mit einem guten Auftritt des TVG gerne überraschen, denn auch die Spieler können sich durchaus mal hinterfragen, was sie da so abliefern, unabhängig vom Trainer.

-
So gleich gehts los .. mal schauen, wie deutlich die Niederlage für den TVG ausfallen wird ..
-
Halbzeit 17:12
Bisher blaues Auge für den TVG. Die Abwehr steht deutlich besser als die letzten Spiele, die 2 Min.-Strafe am Ende war sowohl lächerlich als auch ein kleiner Knackpunkt. Aus dem gebunden Spiel beim TVG nur Müller gefährlich, ansonsten leider garnichts.
Bei Flensburg Beutler stark, der Rest auch sehr schwach!
-
Haben die beiden Schiedsrichterinnen den Siebenmeter kurz vor der Halbzeit wirklich wegen des Rückspiels zum Torwart gepfiffen?

Ich hoffe inständig, dass da noch ein anderes, gemäß den Handballregeln wirklich siebenmeterwürdiges Vergehen vorlag, dass ich auf die Schnelle übersehen habe.
-
Zdrahala stand schlichtweg im Kreis?! Falls du die Szene meinst, die ich auch meine!

-
Das wäre auch mein zweiter Erklärungsversuch gewesen. Aber wenn der nächste Gegenspieler knapp zwei Meter entfernt steht, sehe ich nicht, dass dadurch eine klare Torchance vereitelt wurde.
-
Na bravo, ganz tolle Zeitstrafe (gegen Kneer) Fräulein Schiedsrichter... ganz super...

Edit: immerhin genauso lächerlich gegen Carlén...
-
Zitat
Original von Brownie
Na bravo, ganz tolle Zeitstrafe Fräulein Schiedsrichter... ganz super...
"Fräulein Schiedsrichterin" ist aber nicht schlecht :D...wenigstens bringen die beiden Damen Stimmung in die Bude...
-
Schöne Einlage von Jensen

-
Jonny Jensen... kein Kommentar zu der Aktion!

-
Da schaltet man gerade ein und wen sieht man? Die beiden Hausfrauen in Schwarz.

-