Das ist ja mal geil da können die Mindener ihre eigene Halle nicht von einer fremden Halle unterscheiden. Aber sie haben recht Jurecki war wirklich am Sonntag in Minden und hat mit einem Final 4 T-Shirt für Düsseldorf getrommelt. Echt jetzt, wirklich
![]()
Beiträge von Photographer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Es wird übrigens kein Fanbus nach Düsseldorf
eingesetzt!!! Schade!
Und vom DSF bin ich auch sehr enttäuscht,
da spielt der 18. gegen den 17. und es geht
bei diesem Spiel schon um alles und man sieht
nichts im Fernsehen oder im Internet.
Alles was das DSF am Wochenende zeigt
sind die scheiss Pokalspiele!!!!!Superschlumpf
Tja leider hat auch das DSF bei der Wahl der Spiele extrem nachgelassen. Auch gestern hätten viele gerne das Spiel des Bergischen HC gegen den TuS gesehen aber dann doch lieber die Mannschaften die eine schnelle Mitte nach der anderen laufen. Aber egal Live in der Halle ist es eh am besten.
-
Auf der anderen Seite finde ich es auch Lustig denn die RN L müssen ja einen Riesen Schiss vor Alvanos und demnach dann auch vor dem TuS haben wenn sie so was brauchen. Entweder behalte ich einen Spieler oder ich gebe ihn ab. Gebe ich ihn ab spielt er für einen anderen Verein. Aber wir werden sehen.
-
Der Glücklichere hat mal wieder gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir vor dem Spiel gesagt das Andersson den Sieg für den TVG fest machen wird und so war es auch denn er war neben Tiedke der beste Wallstädter. Dem Tus kann man keinen Vorwurf machen. Irgendwann kippt so ein Spiel auch mal zu Gunsten des TuS. Zu den Schieris.... war doch alles normal wie immer

Im ernst ich glaube es ist langsam müßig über die Qualität der Schiedsrichter zu reden. Sie waren schlecht ganz einfach. -
Ich habe mir gedacht das Du mir widersprichst lothar
Aber ich bleibe dabei im Vergleich zu den zugegebenerweise wenigen internationalen Spielen die ich im TV sehe und den sehr sehr vielen Spielen die ich in Deutschland sehe sind die Deutschen Schiedsrichter schlecht. Nächstes Beispiel wo Du glaube ich mir noch selber zugestimmt hast waren die zwei Kollegen Beim Spiel des TuS N Lübbecke - Balingen. Die waren sich weder untereinander einig noch waren sie souverän.
Was helfen könnte wäre ein Dritter Schiedsrichter der mit auf der Tribüne sitzt oder wo auch immer. Ich sage ja nicht das Handball pfeifen einfach ist das ist es bestimmt nicht aber dann muss eine Lösung her.
Was die Regelkunde der Zuschauer und da schließe ich mich mal nicht mit aus angeht magst Du recht haben. Ich Rede hier von EINDEUTIGEN Situationen wie den Kreis betreten, Schritte oder ähnlichen klaren Situationen die von den Schiedsrichtern nur auf einer Seite oder gar nicht geahndet werden. -
Was mich viel mehr interessiert warum die Schiedsrichter immer und immer wieder in Schutz genommen werden. Nur weil sie zu zweit sind und die Mannschaften zu siebt oder mehr? Die Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga sind unterirdisch und das nicht erst seit gestern. Sicher ist es schwer zu pfeifen aber wenn ich es nicht kann dann sollte ich es sein lassen. Da von Heim oder Auswärtsschiedsrichtern zu sprechen halte ich auch nicht mehr für Zeitgemäß, sie sind generell schlecht. Ob es an dem Druck liegt, an den Fähigkeiten oder woran auch immer. Wie heißt es so schön: Schiedsrichter sind dann gut wenn sie nicht auffallen. Liest man die jeweiligen Spielethreads hier in der HE werden die Schiedsrichter fast immer erwähnt und das meistens negativ.
-
Natürlich nicht aber das stellt das Verhältnis der Siebenmeter wieder ins Richtige licht

-
Also die Frage nach der Anzahl an berechtigten oder unberechtigten 7m ist schon berechtigt aber sagen wir mal so die unberechtigten hat Blazicko gehalten. Desweiteren war das Spiel bis zur letzten Minute ein Spiel auf Augenhöhe und einfach nur der Glücklichere hat gewonnen. Der TuS mit seiner besten Saisonleistung. Das sollte nach dem ebenfalls gutem Spiel gegen den THW hoffentlich Auftrieb geben für die "wichtigen" Spiele.
-
"Nur" eine langweilige Halbzeit. THW gewinnt mit angezogener Handbremse und hätte immer wenn es nötig gewesen wäre eine Schüppe drauf legen können. Spielt der TuS so gegen Balingen bleiben die Punkte ganz klar in Lübbecke.
-
Glückwunsch nach Wetzlar zum Verdienten und problemlosen Sieg gegen einen erschreckend schwachen TuS. 12:3 nach ca. 20 Minuten das ist schon beachtlich. Mir unbegreiflich wie man gegen einen Gegner der von der Papierform her nichts dolles zu bieten hat so dermaßen untergehen kann. Dermaßen deshalb weil das Ergebnis geschönt ist und eigentlich viel klarer hätte ausfallen müssen. Ich hoffe der TuS fängt sich bald denn was sie können haben sie in den ersten Saisonspielen gezeigt.
-
Ja ein Bus rollt an. Wie voll der wird weiß ich allerdings nicht.
-
Warum so bescheiden, wieso nicht zwei Siege?
-
Das mit den Schiedsrichtern habt ihr weiter oben aber sehr nett ausgedrückt. Die waren unterirdisch und der Hauptgrund für diese Niederlage. undiszipliniertheiten hin oder her. Den Sieg kann man zum großen Teil dem Göppinger Publikum ankreiden denn die haben die Bude ordentlich gerockt und das scheint den beiden Herren mit der Pfeiffe ordentlich geschadet zu haben. Seis drum das ist meckern auf hohem niveau denn vorher hatte ich mit einer höherem Niederlage gerechnet. Tolle Leistung vom TuS und das (fast) ohne Jurecki.
-
Ein Bulli mit Live Ticker, Presse und auch dem ein oder anderen Hardcore Fan machen sich am Samstag auf den Weg in den Süden.
-
Glückwunsch nach Kiel. Gesehen habe ich das Spiel nicht aber für mich das erwartete Ergebnis. Erst recht nach dem Auftritt in Lübbecke.
-
Wie war den Neuzugang Lars Friedrich so? Hat er überhaupt schon spielen dürfen?
-
Wieso so bescheiden Helge??

-
Bitte kommt mir doch nicht immer mit der Stimmungsmache im Fernsehen. Steh ich in der nähe eines Mikros hört man mich ist keines da hört man weniger. Heute gegen Kiel hat man es wieder gesehen. Das Commando macht Stimmung und meistens ziehen die Sitzplätze mit und auch die Trommler. Macht das Commando nichts ist Ruhe im Karton. Aber nun gut vielleicht auch Ansichtssache.
-
Ich finde es klasse das es echt Leute gibt die glauben ohne Suptras wäre keine Stimmung in der Halle. Das Gegenteil ist der Fall. Die Stimmung beim Derby war Klasse und weder die Suptras noch das Commando wurden von irgendjemanden vermisst. Etwas anders sieht es in Minden aus. Würde das Commando dort wegfallen wäre es mit der Stimmung weit hergeholt. Ich glaube das wissen auch die Verantwortlichen von GWD.
-
Kurz zusammengefasst ein gerechtes Unentschieden mit Tatkräftiger Unterstützung des TuS und den sehr schlechten Schiedsrichtern. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis in einem sehr schlechtem Spiel.