Mich ärgert eigentlich nicht DAS nicht über die gute Leistung vom TuS gerdet wird sondern das WARUM. Es ist die Frage ob solche Leute weiter ihr Unwesen treiben wenn man sich nicht beachtet weil sie dann nicht im Mittelpunkt stehen oder GWD bzw. der DHB unternimmt endlich was weil sie ständig im Mittelpunkt stehen. Ich glaube mitlerweile leider ans erstere.
Sehr interessant finde ich auch das der MT Artikel über die Commando Aktion ins Gleiche Horn bläst wie die anderen Zeitunegn auch. Es wird da also nicht so wie hier teilweise alles verharmlost.
Beiträge von Photographer
-
-
Ja ne ist klar schwupp mal schnell nen Bericht schreiben wo man geplant hat 2 Kilometer zu Fuss zu gehen ich schreib mir auch mal einen

-
Man soll ja nicht wegen einem Spiel ein anderes abhängig machen aber wenn der TuS so gegen Berlin spielt wie gegen GWD dann ist was drinne. Das war eine starke Leistung und die muss man wiederholen. Aber genau das ist das Problem beim TuS. Spiele wo man dachte der Knoten ist geplatzt gab es schon häufig.
-
wie geil ist das denn, das Commando ist schokiert weil sie einen Stinkefinger zurück bekommen langsam wird es lächerlich.
-
ich wusste doch irgendwer fehlt hier in der Runde. Grüß Dich Karl. Und danke für die Disqualifikation ich ich werd es wahrscheinlich gerade noch so verkraften

Neutral Hoffentlich warst Du auch beim richtigen Spiel denn so war es doch angeblich gar nicht *ironieoff* -
Wir haben es auch gesehen und selbst diejenigen die es nur über den WDR Beitrag gesehen haben, haben es gesehen. Glaubt ihr denn allen ernstes das sich das ALLE immer nur aus den Fingern ziehen wenn was gegen das C24 gesagt wird? Warum wurde eigentlich Helges Frage noch nicht beantwortet?
-
Zitat
Original von Rentner
Richtig ist, dass die Ordnungshüter Ruhe geschaffen haben. So eine Sauf- und Pöbelgruppe gehört nicht in die Handballhallen. Kaum greift die Polizei durch wird mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht.; greift sie nicht ein wird wegen Unterlassung ebenfalls mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht.
Liebe GWD-Fans , seid Fans eures Vereins, aber distanziert euch von diesem Strassenpöbel.Dem gibt es nix hinzuzufügen. Die hätten gar nicht erst in die Halle gedurft so einfach ist das. Und ob ich als FAN angetrunken oder nüchtern in die Halle komme ist sehr wohl ein Unterschied. Nicht als Zuschauer denn der hat sich im Griff. Aber mir war klar das das tolle C24 wieder nix gemacht hat.
Was Datukashvili und Kljaic angeht so wird er ihm natürlich gesagt habe das es unnötig war, war es ja auch. Das C24 - das übrigens die ganze Zeit mit Stinkefinger in alle Himmelsrichtungen provozierte - hat ja auch keiner rausgeschmisse. Naja was solls schade das der Verein gegen solche Leute nix unternimmt. -
Ich kann dieses geblabbel über dieses C24 nicht mehr hören. Dieser "Kindergarten" hat in Handballhallen nix verloren. Wer schon bei einer Fahrt von 30 Kilometern angesoffen und zu Fuss (warum nicht mir Buss das sollen andere sagen) zur Halle kommt und nur rumstenkert und sich in der Halle wie immer einfach nicht benehmen kann fliegt auch mal raus.
Was die Situation mit Datuktashvili angeht so wurde er von dem besagtem tollen Commando provoziert und hat sich leider drauf eingelassen. Ein einfaches "bitte sein lassen" der Schiedsrichter hätte auch gereicht.
Zum Spiel: Einfach nur Klasse. Die beste Saisonleistung vom Tus und die beste Saisonleistung von Tomic. Datuktashvili und Gudmundsson stark. Das hat gereicht. -
Bin ja zum Glück live dabei. Ihr unterschätzt das Derby alle ziemlich. Das interessiert weit aus mehr Leute wie ihr denkt erst recht wenn es für beide um wichtige Abstiegspunkte geht. HSV - Nordhorn ist doch ziemlich langweilig. Dann doch lieber Flense - Löwen alleine schon wegen den beiden Polen. Hätte es mir zum nochmal anschauen gekauft aber so leider nicht.
-
Sehe gerade das ruckel TV ja erst ab 20:30 überträgt. Was sind das nur für Flachnasen die da verantwortlich sind, unglaublich. Wen interessiert das Spiel denn noch um 20:30 an einem Samstag Abend? Aber Hauptsache HSV - Nordhorn

-
Tja wie schon so oft in dieser Sason, der Gegner war schlecht, der TuS noch viel schlechter. Mir wird übel wenn ich an die ganzen Fehler denke die diese Mannschaft praktiziert - ich denke nur an die Ecke in die Arme des Gegners.
Der Tus Spielt in dem Spiel 10 Minuten gut. 5 Minuten am Anfang und in der zweiten Halbzeit auch noch mal 5 Minuten. Das reicht auch gegen durchschnittliche Lemgoer nicht. Das Ergebnis liest sich ganz nett aber Lemgo ist zur Zeit nicht das Lemgo was es mal war. Ein verdienter Sieg der Lemgoer und auf TuS Seite ein guter Schibschid und ein ebenfalls guter Einstand von Klockmann. -
Es ist in der Woche und das DSF überträgt LIVE. Fernsehen rulez !! Aber wenigstens ist es richtiges Fernsehen nicht dieses ...... ach ihr wisst schon.
-
Tja es werden wohl der TuS GWD und Balingen unter sich aus machen. Essen wird es wohl nicht mehr schaffen. Alles auf die Rückrunde zu setzen ist sehr sehr mutig. Den WHV kann ich ja nach der Verlegung aus der Nummer rausnehmen. Wird verdammt enge für den TuS mit einem Reli Platz wäre ich schon zufrieden.
-
So etwas gibt es nur beim DHB, unglaublich. Für mich zählte der WHV auf Grund des Dünnen Kaders zu den Abstiegskandidaten. Jetzt noch im Mittelfeld aber jeder wusste das so etwas wie es jetzt eingetreten ist passieren kann und da ist man dann schnell unten dabei. Pustekuchen, da werden wie in der Kreisklasse mal eben Spiele verlegt. Das kann es nicht sein im Sinne der Vereine die, wie soll man sagen sportlich an ihre Punkte kommen. Naja wird es halt noch schwieriger die Klasse zu halten.
-
Naja aber er wird nicht jünger der gute.
-
Schade schade denn ich mag seine direkte Art. Das heißt nicht das ich gerne unter ihm spielen würde

-
Ich habe kein anderes Statement von den Löwen Fans erwartet. Am Anfang heißt es hier gibt es nix zu holen und jetzt wo es ziemlich knapp wurde heißt es nicht mehr gemacht als nötig.
-
Respekt Tus starkes Ergbniss
-
Halbzeit 10:7 für Kronau. Super Ergebnis jetzt nur noch hoffen das es so weiter geht und der TuS nicht einbricht in Hälfte zwei. Pfiffe in der SAP Arena das liest sich gut.
-
Das tolle ist das sich die Magdeburger Fans mit diesem dümmlichen Plakat ein eigentor geschossen haben. Nach der Aktion stieg die Stimmung in der Halle und GWD zog davon die Magdeburger wurden von da an bei jedem Angriff ausgepfiffen. Selten dämliche Aktion.