Klarer Auswärtssieg, ich meine Flensburg, und dann auch noch zu Hause.
Beiträge von Photographer
-
-
Insgesammt sieht das alles sehr realistisch aus was Stephan da so geschrieben hat.
-
und wie das ganze aussieht seht ihr hier
-
Da der Tus ja auch einen Italiener in seinen Reihen hat kan ich hier ja auch mitmischen. Michele Skatar kam letzte Serie aus der zweiten Liga und hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr gut gemausert was neben dem Abstieg des TuS in Liga zwei wohl auch der Grund für seine Vertragsverlängerung war da er noch sehr jung ist.
-
Letzte Serie war ich nicht in Balingen und in Mannheim sonst dürfte ich überall gewesen sein. Hab mir gedacvht ich guck mir daher mal die 2 Liga ein bißchen an

-
Zitat
Original von wintermute
Apropos gewöhnen. Hier schonmal Arne Niemeyer im HSV-Trikot.sieht doch ganz nett aus

-
Klingt irgendwie komisch, der THW ohne Noka Serdarusic.
-
Die Editiermeisdterschaft geht nach Lübbecke, wenigstens etwas

-
Der TuS verpflichtet einen Mittelmann Luka Dobelsek 25 Jahre kommt aus Velenje
-
Zitat
Original von kary_tusem
Ick freu mich
Durchwachsene Leistung, aber eine starke Abwehr und ein super Torhüter!

Ddorfs Trainer gratulierte schon zur 1. Liga, Shargy möchte aber erstmal den Blick aufs Sonntagspiel richten. Denke, dass wir es schaffen, wenn die Jungs einigermaßen konzentriert spielen.
Negativ war die peinliche Stichelei auf der PK von Herrn Flatten, das hätte einfach nicht sein müssen.Dem Herrn gönne ich die 2. Liga ganz besonders. Der führt sich wohl öfters so auf.
-
Sehr schönes Ergebniss für Essen Das sollte reichen
-
Zitat
Original von funky87
Naja meinste? ich finde den klockmann nicht so stark und menschlich soll er auch nicht so der 1A mann sein. Er ist leicht AbgehobenGibt es für die Schwachsinnige Aussage das Dennis menschlich abgehoben sei irgendeine Quelle oder fakten?

-
Och da gibt es schon noch wesentlich mehr gute Sachen als die beiden aber das weißt Du bestimmt selber.
-
*Popcorn rauskram und sich hinsetzt*
-
Schließe mich Frohwein mal an. Das passt.
-
Wie wäre es mit einer Partie Rhein Neckar Löwen gegen Mittellandkanal-Weser-Lippe Ratten oder so

-
ZitatAlles anzeigen
Original von GWD - Fan
Das finde ich auch! Auch GWD muss ja mit einem geringen Etat auskommen und auf junge, deutsche Spieler setzen! Aber der HBW hat nichtmals nachgerüstet und trotzdem gaanz souverän den Klassenerhalt geschafft - Kompliment!
Zu den Topsgehören für mich darüberhinaus noch:
- die HSG Nordhorn
- Arne Niemeyer
- Michael Biegler
- Die Deutsche Handball-Nationalmannschaft
- GWD Minden
- THW Kiel
- Füchse Berlin
- Nikola Karabatic
Zu den Flops hingegen gehören:
- die Aussagen von Richard Ratka nach dem verlorenen Derby
- die Aussagen des TuSEM-Trainers nach dem letzten Spieltag
- TBV Lemgo
- Das Chaos beim SC Magdeburg
- Die Bilanz als WHV-Trainer von K.-D. Petersen
- Die Personalpolitik vom TuS N.-Lübbecke
Herrlich, irgendwie noch den TuS in den Flops unterbringen und sei es nur die Personalpolitik
-
Zitat
Original von wiesbadener
... mit fast jedem Mindener Posting vergeht mir immer mehr die Symphatie für GWD. Ich war am Samstag in Nettelstedt und habe gesehen, wie die Füchse ihr Möglichstes gegeben haben, um diesen idiotischen Anwürfen von Wettbewerbsverzerrung zu entgehen. 45 Minuten klappte auch alles prima, die Nettelstedter waren stehend ko und die Halle fest in der Hand der ungefähr 30 Füchsefans, doch dann folgten fünf unkonzentrierte Minuten, Fehlwürfe und als Knackpunkt für mich ein Siebenmeter, den der Nettelstedter TW ins Gesicht bekam, nur leicht geworfen, aber eben gehalten. Ab diesem Moment waren die Nettelstedter voll Adrenalin, die Halle kochte und stand für den Rest des Spiels und peitschte ihr Team nach vorne (meine Hochachtung dafür übrigens!). Da es für die Füchse in diesem Moment um nichts mehr ging, hatten sie diesem Adrenalinstoss der Nettelstedter einfach nichts mehr entgegen zu setzen. Wer jemals Sport getrieben hat, weiß genau, dass es solche Situationen gibt, in denen der Einbruch einer Mannschaft nichts mit Unlust zu tun hat. Ich habe mich am Samstag sehr nett mit mehreren Mindener Fans unterhalten, die meine Einschätzung vor Ort geteilt haben.Gruß
Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Auswärts hätte der TuS verloren.
-
Mit Hotti an der Spitze und wir werden jedes Jahr deutscher Meister

-