oh....naja war nichts mit mit 11 toren gewinnen lassen...aber ihr wart echt gut.....respekt..euer großer da ....warst du mit?
Beiträge von blinis
-
-
joa okay....
-
also so wie das aussieht hat keiner WIRKLICH den durchblick ??!!!
jeder sagt zu jedem thema was anderes?!
spiele werden ma ebenso gestrichen?!
wenn 4+5+6 in BZO gehn warum ist dann nur 5+6 rot gezeichnet?!
HILFEEE^^ -
jez hamse plötzlich von heut auf morgen die spiele 3ter gg 3 bzw 4ter gg 4ter ganz weggenommen

http://www.sis-handball.de?GRUPPE=001508504501510502504@ oxxx: aber ne es war schon 4ter gg 4ter sons hätte ich ja hier net so blöde gefragt;)
-
exht?? dann ist es ja gescheiter 4ter zu werden weil man dann den "einfacheren" gegner aus der anderen gruppe bekommt
-
ja aber wer kommt dann von den 3ten ud 4ten in die oberliga??
-
Hi kann mir vielleicht mal einer erklären wie das mit der Quali hessen-mitte in der bjugend verläuft? also wer kommt in die oberliga, wer regio und wer bezirk? und was sollen die spiele des 4ten gruppa A gegen 4ten gruppe B??
-
ja nee....ich kannte ja viele schon vorher von daher war das kein problem...hab ich bei dem beitrag jetzt vergessen zu erwähnen...
-
joa habe jetzt gewechselt...bei meim ersten spiel war ein stammspieler nicht da also war ich unter den ersten 7und habe 45 minuten gespielt...schon mal ein anfang...
-
okay hört sich eindeutig an.....danke für die antworten!
ich werde heut mal meinem trainer bescheid geben er solle mir den spielerpass abstempeln...wie lange ist denn die wechselsperre eigentlich??
-
Hi
also ich bin '92 geboren und spiele bei einem mittelmäßigen verein handball....allerdings haben wir jetzt nur noch einmal die woche eine halbe halle und jede 2te woche 2mal eine halbe halle zur verfügung, sind aber in der bjugend 25 spieler und haben somit 22 mannschaften....
unser nachbarverein hat gute chancen oberliga zu spielen und 2mal die woche training....
bei meinem alten verein hab ich ohne große konkurrenz innerhalb der mannschaft immer auf mitte gespielt, würde ich wechseln müsste ich mich auf der außenposition abwechseln denke ich mal
was würdet ihr mit empfehlen?? könnt ihr mir vlt einfach ma n paar tipps geben?
MFG Blinis