ich fahr am mittwoch zu BON JOVI! mein highlight für dieses jahr!
Beiträge von sadida
-
-
Hi leute,
ich wolte mal wissen, wer von euch das buch gelesen bzw den film schon gesehen hat?!
was fandet ihr besser?mir hat das buch besser gefallen, aber so schlecht, wied er flim in der kritik weggekommen ist, fand ich ihn auch nicht.
-
also wenn du den goldenen auf der seite meinst, das ist nur ne sonderediton vom stabil 6
-
also ich bin froh, dass wir nur zwanzig kilometer von der tschechischen grenze wohnen. da kann man pro liter 15 bis 20 cent sparen. ist zwar trotzdem noch teuer genug, aber wenigstens ein bisschen was spart man (und wenn es nur ein paar euro sind)
-
ich hatte am montag englisch mündlich (als ein teil der schriftlichen prüfung) und hab 15 von 20 bewertungseinheiten erreicht. am freitag geht es weiter mit deutsch. da bin ich jetzt am lernen, aber meine "ungeliebten themen" (faust, mephisto und tod in venedig) lass ich weg. würde ich eh nicht nehmen.
-
das erinnert mich auch an alte zeiten. wir haben es leider nie bis ins bundesfinale geschafft, waren aber dafür dreimal beim landesfinale sachsen dabei und das meist als einzige Nichtsportschule. war schon eine geile zeit "damals".
-
also bei mir geht das abi jetzt auch in die heiße Phase. am montag geht es los mit englisch mündlich, freitag dann deutsch schriftlich und die woche drauf englisch schriftlich und mathe schriftlich. naja, mal schauen, wie es wird.

-
herzlichen glückwunsch nach lemgo! verdient gewonnen, aber trotzdem katastophal vom siebenmeterpunkt. klasse leistung der torhüter auf beiden seiten.
-
also bei uns sah es heute nicht gerade nach sommer aus. wir hatten drei zentimeter neuschnee, auf dem fichtelberg sogar 20 cm. das ist echt nicht mehr schön. es waren auch nur 5 grad. ziemlich kalt.
-
also bei uns sind die bälle auch ab der verbandsliga empfohlen. ich spiele den manchmal beim training mit der ersten mannschaft und ich komm mit dem ball nicht sehr gut klar. ich finde, die sind nicht sehr griffig und man braucht ne menge grip.
mit kempa hingegen (detego) hab ich gute erfahrungen in sachen griffigkeit und spieleigenschaften gemacht. -
Zitat
Grönemeyer ist soll Live auch gut sein
... das ist er auch. ich hab den mal vor drei jahren zu seienr tour live egsehen, open air, und es war echt ne coole show. das publikum war altermäßig ziemlich gemischt, aber die stimmung war top.
-
Die Toten Hosen! definitiv! hab schon einige Bands und Künstelr gesehen, aber die Hosen sind einfach top. vielleicht toppen ja bon jovi in drei wochen den Auftritt der Hosen!
-
Wer kennt "mutabor"? echt coole Musik, aber leider sind die grad auf Abschiestour.
-
also ich hab auch noch kein eigenes auto. ich kann das auto von papa benutzen und das von meinem freund, einen süßen audi A3.
eigentlich kommen wir mit dieses regelung ganz gut zurecht. irgendwie klappt das immer.
meinen führerschein musste ich auch nicht selber bezahlen. der war sponsored by omi! also mein geschenk zum 18. Geburtstag! -
ich bin auch der meinung, dass es etwas früh ist, sich um die nachfolge von heiner gedanken zu machen. ich glaube aber, dass er seinen vertrag nicht verlängern wird. er hat ja oft genug gesagt, dass er nach einer neuen herausforderung sucht.
-
ich bin im jahr des drachen geboren. mein element ist erde.
-
also ich hab auch vor ein fsj zu machen. hab mich schriftlich beworben, wie man es halt auch um einen ausbildungsplatz macht. hab moch beworben im kindergarten, bei der sportjugend, und bei der stadt und stadtverwaltung.
-
mariah - it hurts
-
also ich bin fan vom sc magdeburg, aber ich mag auch lemgo und kiel (zumindest einige spieler der mannschaften wie die ehemaliegen nationalspieler ...)
flense ist die mannschaft, die ich wenigsten mag. -
Zitat
kann mir jemand sagen wie der Detego von Kempa ist??
ich hab den detego. ich find den ziemlich griffig. vor allem für einen preis von 20€ kann man echt sagen, dass das preis-leistungs-verhältnis stimmt.