ich such schon seit einigen tagen ein cooles wm shirt bei ebay, aber ich hab auch noch nix gefunden. ich will auf jeden fall ein cooles shirt!
Beiträge von sadida
-
-
Zitat
jansen: ja der ist irgendwie weg und ich weiß nicht wo er geblieben ist!
danach kam aber noch: Das ist mir auch scheis egal!
*grins* ich glaub, die jungs feiern bis morgen früh durch
-
Zitat
Wenn ich die Szenen ausm Viertel-oder Halbfinale wieder seh, komm ich jedesmal wieder ins zittern und mitfiebern, das is schon geil *G*
das ging mir genauso. das ist wie das halbfinale in athen, wo ich heute noch ne gänse haut bekomme!
LEUTE.... WIR sind WELTMEISTER!
-
Weltmeister 2007!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so brutal für die Jungs! Wirklich geil! Und das wird sicher noch eine mega party! schade, dass ich hier in sachsen bin. ich freu mich trotzdem!
-
also ich hab breite füße und hab mir auch den stabil 7 geholt (nach stabil 4 und 5) und ich komme mit dem schuh super klar. über die verarbeitung musst du dir nur begrenzt sorgen machen, weil du ein jahr garantie auf alle nähte hast und wenn sich die sohle ableimt oder so, bekommst du auch neue.
ich würde dir empfehlen, die nächstegrößere größe zu kaufen. also 44 1/3 oder was auch immer die nächstgrößere ist. -
billy talent - fallen leaves
-
Hammergeil! ich freu mich total! wir haben das spiel mit 30 Leuten in unsrer Halle gesehen und es war echt der Hammer! Meine Körpertemp. und die der anderen ging ja teilweise echt gegen null und dann wieder gegen 40°C. Musste nach dem spiel erstmal schauen, ob mein herz noch am rechten fleck sitzt.
aber spaß bei seite... bin jetzt schon stolz auf die jungs! vielleicht rocken wir ja auch noch das finale!
ich hab auf jeden fall am auto schon wieder die flagge gehisst! -
super spiel der deutschen. so kann es in den nächsten spielen weiter gehen.
-
also pommes macht heute ein super spiel, schon 9 tore.
-
bei uns sind um die -5 °C und es schneit seit gestern ununterbrochen. haben 25 bis 30 cm neuschnee. ich freu mich schon total. freitag oder samstag geht es ab auf die piste. ENDLICH!
-
find es irgendwie gerad erichtig cool, dass blacky wieder mit von der partie sein wird. freu mich da gleich noch mehr auf das spiel. welche nummer wird er wohl haben!?
-
also ich schau mir das auch gerne mal an. ist ja teilweise schon ganz lustig wie die mädels mit allen mitteln versuchen "Frau Direktor" auszutricksen.
-
Zitat
Im Erzgebirge weht es jetzt so richtig. Bäume biegen sich richtig schön und diverse Sachen flattern durch de Gegend. Hoff mal, dass der bald wieder weg is.....
das hoff ich auch. in annaberg "windet" es auch ziemlich stark. bei uns hat es schon das bodenfenster geschrottet und mein vater und die nachbarn bauen jetzt erstmal provisorisch. bei uns sind in der region auch schon viele bäume umgefallen und straßen gesperrt.
bei uns in der grundschule (wo ich grad arbeite) haben wir vom regionalschulamt auch die weisung bekommen, die kinder so schnell wie möglich nach hause zu schicken. mal schauen,w as morgen wird.
-
unsre späteste Trainingszeitvon den jugendmannschaften hat die männliche a-jugend, von 17.00uhr bis 18.30uhr. die minis haben von 15.00 uhr bis 16.00uhr zweimal die woche.
-
Blacky Schwarzer!!!, Flo Kehrmann, Mimi Kraus und Toto Jansen!
Oli Roggisch nicht zu vergessen.
-
den schuh hab ich noch nie gesehen. sind die erst ganz neu oder hat die bei uns bloß niemand?

-
wir haben jetzt neue trikots von erima bekommen. mal schauen, wie die die strapazen der saison so aushalten
-
tracy chapman - subcity
-
ich hab mal wieder viel zu viel bekommen...
nen neuen TV, Skihose, Gilmore Girls Staffel, Hugo Boss deep red, Mexx, balea Pflegeprodukte ohne ende, Räuchermännchen, Weihnachtsengel, Stativ, lexikon, weihnachtstassen und noch viel nascherei, kerzen und ein adressbuch. -
hab jetzt seit zwei wochen den stabil 7 und hab ihn schon mehrmals im training und auch schon im spiel getragen. bis jetzt bin ich super zufrieden.