ich finde der beste spieler aus der südstaffel ist michal tonar vom ehv aue. er ist glaub ich sogar torschützenkönig gewroden.
Beiträge von sadida
-
-
was ich auch noch empfehlen kann: firma hunter. die haben uns bälle zum testen gegeben und jetzt haben wir da mehrere gekauft. die dsind auch sehr griffig.
-
Zitat
wenn man sich einen Handballschuh kauft muss man reinsteigen und sagen, der ist geil, den will ich erstmal nicht wieder ausziehen!
genau meine meinug. es muss ein schuh sein indem man sich "wohlfühlt". ich hab auch den stabil IV. die ersten paar waren nach ein paar wochen kaputt (naht), aber da ich garantie hatte, war das ja kein problem. hab jetzt die gleichen wieder seit nem 1/4 jahr und bin zufrieden.
-
ich hatte meine längesten 1 1/2 jahre, aber dann waren sie reif für die tonne.
-
Zitat
im November geh ich dann noch zu Pur
wo gehst du denn zum pur-konzert, wenn ich fragen darf? -
Zitat
PUR??????? Hui, da bekomm ich Gänsehaut und mir wird ganz übel... aber ist ja Geschmacksache
ich sach ja, dass ich auch noch skeptisch bin, aber verfallen möchte ich die karte ja nun auch nicht lassen. wird schon laut werden! *g**g* -
Zitat
war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?
also eine aus meiner klasse war dort und sie war voll begeistert. das konzert ging 2 1/2 stunden ohne pause.also ich fahre nächste woche nach chemnitz zum grönemeyer! wird sicher geil!

im november zieh ich mir noch pur in leipzig rein! hab die karte dafür geschenkt bekommen und bin noch etwas skeptisch, aber es wird sicher auch gut werden

und zum thema robbie, kann ich nur sagen, dass ich mir den auch gerne mal reinziehen würde, aber naja, dieses jahr wird das erstmal nichts mehr. -
also wir haben manchmal in den ferien training. kommt halt nur drauf an, wieviele leutz zusammen kommen. dieses jahr machen wir die ersten zwei ferienwochen nichts und steigen dann in der dritten woche, mit den leuten, die da sind, ein. wenn es zu wenig sind, fällt das training natürlich auch aus. manchmal gehen wir im sommer halt auch schwimmen oder gehen einfach mal bissl an die frische luft und machen training im freiem.

-
ich werd im nächsten monat mein praktikum im pflegeheim machen. naja, mal gucken wies wird. werd wohl nur bissl die leutz durch die kante fahren müssen und so sachen.;)
-
kann mich nur anschließen! herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! ein titel, der wirklich gerecht ist, nach dieser saison.

menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann! -
also wer so bei allen beliebt ist, kann ich auch nicht sagen. ich mag kretzsche und markus baur am liebsten. ich mag persönlich den zerbe nicht (mir persönlich sehr unsympatisch)
-
wieso magst du joel denn nicht? (kannst ja mal antworten, wenn du eine begründung hast)
-
also vom aktuellen gefällt mir besonders gut reamon mit star (sorry, wenn reamon falsch geschrieben ist, aber ich weiß grad nicht, wie es richtig heißen müsste, oder ob es richtig ist)
-
also bei und waren zwar nicht beim training, aber zum freundschaftspiel mal der scm und die olympiasieger von 1980 zu gast. das war schon das highlight schlechthin.
-
also ich hab diese saison b-jugend kreisliga gespielt, wechsel aber nächste saison in die a-jugend. dort werden wir dann bezirksklasse spielen. bei und war auch immer eine gesunde härte im spiel vorhanden, aber ich glaub, dass ist doch das, was den sport ausmacht. ich finde, ohne eine gesunde härte gibt es mir keinen spaß!:P
-
also bei uns aus der mannschaft spielt keiner auswahl, unser trainer hat auswahl gespielt, aber der war damals schon keine arroganter und auch jetzt nicht.
ich kann zu diesem thema nur sagen, dass mir alle auswahlspielerinnen der b-jugend weiblich vom saarland,rheinland pfalz, niedersachsen und sachsen nicht sehr arrogant vorkamen, als sie anfang des jahres bei und in der halle spiele ausgetragen haben. die waren eigentlich ganz in ordnung.
-
ich sach ja, dass das bei uns (auch zum größten teil) im verein so ist. ich sag nicht, dass es so sein muss.;)
-
also ich persönlich hätte ih mir von aussehen her ganz anders vorgestellt. aber wenn ich den mal im originbal gesehen habe, ändere ich bestimmt meine meinung noch.

-
bei uns ist auch der kreisläufer der jenige, der bei der 5:1 abwehr "stört"
-
ich hoffe, dass unser verein auch mitbietet. wir hatten den scm auch vor zwei jahren schonmal bei uns zum freundschaftsspiel und das war echt sehr, sehr geil.