muss jenny zustimmen: dido white flag
Beiträge von sadida
-
-
Lord Vader bei dimitri und zebu weiß man garnicht, bei wem man als erstes wegschauen soll... *g*
-
jetzt nichts gegen eros, aber frag mich bloß warum zereike nach seiner letzten starken saison nicht auch mal eine chance bekommt...
-
Trapp unsere trainerin hat nicht in einem spiel von uns einen ausschluss bekommen! sie spielt selbst handball! und durfte die nächsten sechs spiele nicht in ihrer mannschaft spielen!
-
Trapp unserer trainerin hat einen ausschluss von 6 spielen bekommen, aber sonst wurden wir nicht ausgeschlossen. hätte ich besser formulieren sollen, sorry.
-
also bei uns war´s eigentlich mal ganz lustig. ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, aber ich erzähl´s trotzdem mal. also unsere trainerin hatte sich mit der einen spielerin so in der haaren (man muss dazu sagen, dass unsere trainerin mehr als sehr temperamentvoll ist...) das sie so ausgerastest ist, dass sie der in den arsch treten wollte.(hat zu ihrem ärgernis nicht mal getroffen) der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt, d.h. spielsperre für 6 spiele, rote karte und eine nicht unwesentliche geldstrafe für den verein.
unsere trainerin meinte dann nur: hätte ich die blöde wenigstens getroffen, dann hätte sich das erst richtig gelohnt. -
@bobby wo wart ihr denn genau? wir waren letztes schuljahr auch eine woche in berlin wandlitz. es war auch echt sehr sehr geil!
weil micha grad skilager anspricht: da fahren die leute, die lust dazu haben (mich eingeschlossen), auch noch im januar hin. gehteine woche nach italien-südtirol! freu mich schon ganz doll drauf! und dann ist das auch noch in der schulzeit... -
also wir haben uns jetzt entschieden zur abschlussfahrt der zehnten nach paris zu fahren! wird sicher auch lustig werden! außerdem vielleicht auch gut um ein wenig von der sprache mit nach hause zu nehmen! vllt hilfst ja später mal im kurs...

-
also mir gefällt im moment auf jeden fall das lied, was mir immer gute laune bereitet: "ab in den Süden"
aber auch nach das "lied angel of berlin" von martin kesici.
aber wie viele schon sagen: jeder hat einen anderen musikgeschmack!
-
Schneu der ist ja wirklich nicht grade zu verachten.... =)
-
ich würde der basketballnationalmannschaft trotz der höheren popularität ein gutes abschneiden bei der EM gönnen. ich spiel selbst aktiv handball und basketball und "liebe" somit beide sportarten.
-
nen kumpel von mir hat den. also ich finde, der sieht in "echt" noch viel besser aus als auf bildern ist bvis jetzt auch zufrieden, aber man kann ja auch nach so kurzer zeit noch keinen so richtigen qualitäts-aussagen treffen.

-
Zitat
"Sie" von Herbert Grönemeyer bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut.Besonders die Live-Version ist sensationell.
hab auch die live-version auf cd. ist wirklich sehr geil!

-
Wie findet ihr die neuen Rangtitel? also ich persöhnlich fand die alten mit den handbällen viel besser.

-
also wenn die meldung stimmt, dann bin ich sehr überrascht darüber. zumal er ja auch noch nicht so lange in lemgo spielt, wie andere auch schon geschrieben haben. naja, wir werden sehen.
-
also mir aht auch das "alte" auch mit Abstand besser gefallen.
-
find ich auch! freu mich auch, dass er gleich zweimal den cometen gewonnen hat. nena hat ihren ja backstage runtergeschmissen...:P
-
mir gefällt auch sehr gut: Get Busy!
-
also bei mir: 1.HANDBALL
2.Volley-/ Basketball
3.Tennis/Fußball
Formel1 fan bin ich wirklich garnicht, freu mich nur, wenn der "große schumi" nicht gewinnt. Will hier aber keinem zu Nahe treten.
-
also ich spiel seit ich 9 oder 10 bin handball, seit knapp drei jahren im verein. so geh ich aber auch noch zum basketball- und volleyballtraining. tennis mal ab und zu zum spaß, aber das kann man nicht so richtig mitzählen.:P