• Hi!

Hat zufällig einer von euch die Comet Verleihung am Samstag, oder Sonntag gesehen?
    Ich fand es richtig klasse, das endlich einer mal öffentlich was gegen die BILD- Zeitung gesagt hat.

Für alle die es nicht gesehen haben: Herbert Grönemeyer hat bei der Entgegennahme seines zweiten Comets mal klar gestellt wie er Aktionen von der BILD-zeitung findet, die trotz richterlichem Verbots (!!) Bilder von "Menschen die ihm nahe stehen" abgedruckt haben.

So was muss doch echt nicht sein! Grönemeyer versucht sich so weit wie möglich von der Presse fern zu halten und sein Privatleben aus der Presse fern zu halten. Grönemeyer hat einiges durch gemacht in den letzten Jahren und dann sollte man es auch akzeptieren, wenn er "nein" sagt und das auch durch einen Richter!

• Na ja, klasse fand ichs zwar nicht, aber das ist auch nicht mein Problem!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• find ich auch! freu mich auch, dass er gleich zweimal den cometen gewonnen hat. nena hat ihren ja backstage runtergeschmissen...:P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• @ Sadida: Ber Herbert wäre es ja nicht so schlimm gewesen, er hätte dann ja immer noch so einen komischen Ball gehabt.

Herbert ist wirklich klasse und er schert sich nicht mehr so darum was die Presse über ihn schreibt, bzw. er macht sich so rar das es ncihts mehr zu schreiben gibt.

Ich bin mal gespannt ob sich seine Kritik irgendwie auf die Berichterstattung der Bild auswirkt.

Gruß Jan

• Man sollte sich mal darüber Gedanken machen (als Presse) warum Grönemeyer aus Deutschland weg ist und nach London gezogen ist? Dort ein Leben in Ruje führt....

• Ich finde es auch gut, dass Herbert Grönemeyer öffentlich gegen die Bild gegangen ist! Er hat ja vollkommen recht! Jetz hat er nach dem Tot seiner Frau endlich wieder jemanden an seiner Seite und die Bild muss alles ablichten...