Nach internsiven Untersuchungen wurde fetsgestellt, dass das gesamte Knei der 18-Jährigen zerstört ist. Menisken, Kapseln, Innenband und das vordere Kreuzband sind verletzt. Eine Operation ist derzeit nicht möglich. Ausfall auf unbestimmte Zeit.
Quelle: Mdr Videotext
in diesem Sinne erstmal gute Besserung! kann mir jemand sagen, aus welchem Spiel diese Verletzung stammt? das stand nämlich leider nicht dort.
Beiträge von sadida
-
-
herzlichen glückwunsch nach celje! hab ich irgendwie schon vorher gewusst.
-
freu mich auch sehr über diese nachricht! das wird sicher ein höhepunkt und vor allem bin ich mal gespannt, wer von der jetzigen nationalmannschaft dann noch im kader ist...
-
also ich war bis jetzt "nur" in Berlin, Paris, Prag und Kopenhagen, wenn man mal so von den wirklich großen städten spricht. Paris mag ich persönlich überhaupt nicht. Berlin hingegen werde ich sicher noch oft besuchen. ich werde auch auf jeden fall noch nach Rom fahren, weil das ist irgendwie so mein traum, warum, weiß ich aber nicht so genau. dresden ist vom "flair her"aber auch nicht zu verachten...

-
Ich finde, kinder bueno schmeckt am besten. schokobons mag ich nicht, weil ich die werbung dazu überhaupt nicht leiden kann.
-
als unsere halle vor 7 jahren eröffnet wurde, hat unsere erste männermannschaft auch gegen die olympiasieger von 1980 gespielt. das war schon nicht schlecht, aber noch lange nicht so geil, wie gegen den SCM.
-
also unsere "großen" haben immer in allen umliegenden spielzeugläden ihre pfeiffen gekauft. waren zwar nicth einheitlich, aber laut und erfüllten den zweck.
-
Marie da sind wir ja schon zu zweit. meine sagen, ich soll, wenn es denn schon sein müsste, das schon alles auf einmal machen. aber ich darf glücklicherweise bei freunden, bekannten und verwandten wenigstens mit fahren. obwohl ich da keinen großen unterschied zum selber fahren sehe.

-
naja, das geht doch schon mal gut los.
-
also ich finde motorrad fahren cool, aber halt nur bei entsprechender witterung!
-
wieso verliert der scm ständig gegen die abstiegsbedrohten Mannschaften? ich kriegs langsam net mehr gebacken in meinem kopf. gegen die "großen" gewinnen wir... *kopfschüttel*
-
also ich spiel in der weiblich a und wir haben galub ich 600g bälle.
-
das war ein hammer spiel. ich als Scm-Fan hab am ende den ball schon im tor gesehen. aber da war leider der wunsch vater des gedankens. ich hoffe, dass celje den pott holt.
-
ich hoffe, dass es reicht. wir werden sehen!
"Einen Sieg kann man nicht planen, aber wenn alles passt, ist es machbar!" -
HVS- Handballverband Sachsen
-
Zitat
... das kannst du in deine Nachtgebete einschließen. Versuch' ich vielleicht auch mal
das werde ich auf alle fälle machen. vielleicht wirds ja was. am besten es beten alle scm-fans jeden abend vor dem schlafen gehen.
-
glückwunsch nach flense auch von mir. obwohl ich magdeburg fan bin, glaub ich kaum noch dran, dass das nächste woche was wird. aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.
-
da wir nur 20km von der tschechichen grenze wohnen, tanken meine eltern meist drüben. ich glaub, die tanken da aber auch bei jet.
-
Coocky wieso nur im vierer? haste alleine angst? *grins*
-
für mich immernoch outkast mit Hey Ya und wir sind helden mit denkmal.