die Wok-WM ist voll cool, finde diesen "Sport" sehr intressant und würd das auch gern ma machen, aber nur im vierer Wok ![]()
Wok-wm
-
-
Coocky wieso nur im vierer? haste alleine angst? *grins*
-
Mal eine Frage von einem, der bewusst auf die blöde Glotze verzichtet:
Was ist wok?
darin brat ich Gemüse.....
Ist das wichtig oder nur wieder RTL-2/Super-Rtl/RTL/SAT 1/-Gedöhns?
-
Zitat
Original von ALausH
darin brat ich Gemüse.....Ist das wichtig oder nur wieder RTL-2/Super-Rtl/RTL/SAT 1/-Gedöhns?
Nö. Diesmal Pro7 ;). Ich hab' davon auch erst hier im Forum erfahren. Manch einer brät sein Gemüse dort drin, ein anderer setzt sich selbst rein und fährt damit ne Bobbahn runter. Habe mal kurz reingeschaltet, sind ganz schön schnell, die Dinger...
-
Das war eine Idee von Stefan Raab, der ja immer irgendwelche Sportarten ausprobiert und dann wohl auf die Idee gekommen ist mit einem handelüblichen WOK die Bobbahn runter zufahren.
Wichtig ist es net, aber im Vergleich zu sonstigen Aktionen und den Sendungen (im letzten Jahr) eine witzige Idee. Ich glaube auch net, dass es mal wichtig wird.
@AL: Du wärst sicher auch ein Kandidat für den HE-WOK. Du bist doch auch ü100 oder habe ich dich da verswechselt?

Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Das war eine Idee von Stefan Raab, der ja immer irgendwelche Sportarten ausprobiert und dann wohl auf die Idee gekommen ist mit einem handelüblichen WOK die Bobbahn runter zufahren.....Gruß Jan
....aber nicht so handelsüblich wie der den ich daheim habe. Doch schon eher so die Größe 'Golden Retriever' für den Einer und 'Bernhadiner' für die Vierer
.... -
Zitat
Original von Phunky
....aber nicht so handelsüblich wie der den ich daheim habe. Doch schon eher so die Größe 'Golden Retriever' für den Einer und 'Bernhadiner' für die Vierer
....Du wirst den Asiaten doch wohl hier nicht unterstellen wollen, daß
sie Hunde fressen???
Grüße an den neuen Weltmeister "Wokl-Schorsch"

-
is ne lustige aktion, würde mich aber nicht freiwillig in son ding setzen...
aber raab macht ja alles mit...ich glaub das wort schmerz kennt er gar nicht... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jhl
ulle: Das mit ü.H. ist kein Problem, da liege ich drüber. Also wer ist der 4. Mann? Wer schreibt die Bewerbung?
Gruß Jan
HIER
120 kg ... reicht das??
-
Jawohl, das dürfte dann wohl ein WOK mit ca. 450kg werden. Da sehe ich für die Kurve 9 schon schwarz. Falls wir doch ins Ziel kommen, brauchen wir wohl wirklich einen Bremsfallschirm. Sonst schlagen wir am Ende der Bahn ganz schön hart an.

Gruß Jan
-
Meinste mit 450 kg kommt ihr überhaupt in fahrt :)?
-
Nicht ganz so schnell... aber wenn der Wok in Fahrt ist, dann hält den nichts mehr auf...

Haben wir einen Physiker unter uns, der die kinetische Enerige im Kreisel ausrechnet, wo Fliehkräfte von 4 G herrschen?

Wie wärs mit einem Nationalmannschafts-Wok? Christian Schwarzer, Didi Petersen, Jan Olaf Immel und... ähm... wer kommt da noch in Frage? Zebu und Pommes scheiden aus, die kriegen ihre Gräten nicht sortiert und haben auch kein Kampfgewicht... Kretzsche? Hat jemand ne etwas genauere Ahnung als "Jau, der hat nur Haut und Knochen" von der Gewichtsklasse der einzelnen Spieler?
-
Zitat
Original von Brummsel
Nicht ganz so schnell... aber wenn der Wok in Fahrt ist, dann hält den nichts mehr auf...

Doch, die Kurve 9

-
Ich würde mich aus lauter Spaß auch mal dort hinein begeben und den Kanal entlang fahren. Macht doch bestimmt einen höllen Spaß.
-
Zitat
Original von Brummsel

Haben wir einen Physiker unter uns, der die kinetische Enerige im Kreisel ausrechnet, wo Fliehkräfte von 4 G herrschen?

Vorher brauchen wir aber noch einen Statiker, nicht dass der Wok bereits das Eis durchbricht, bevor er in Bewegung ist...

-