Beiträge von sadida

flip77 ich weiß nicht, welche leistung er zur zeit bringt, weil ich ihn lange nicht spielen gesehen habe. aber ich bin davon ausgegangen, dass er für sich selbst der meinung ist, dass er noch die entsprechende form hat, weil er sonst wohl kaum noch ein jahr rangehangen hätte.
    aber wie gesagt, ich weiß nicht, welche leistung staffan jetzt bringt.

Zitat

Sowas gibts?? Wie funktioniert das denn?? Die Schuhe direkt zu Adidas schicken, oder zum Händler gehen?

also ich hab einen guten sportladen, bei dem ich und meine eltern schon seit jahren kaufen. die haben mir gesagt, dass adidas ein jahr garantie auf alle nähte gibt. zweimal ist mir eine naht innerhalb eines jahres kaputtgegangen. ich hab die schuhe einfach in den laden geschafft und die haben den dann weggeschickt. ich hab mir dann einfach neue schuhe ausgesucht. damals als meine vierer kaputt waren, konnte ich sogar die 5er als neuen schuh auswählen. (was ich auch gemacht hab :lol: )

speedy also ich trage die stabil jetzt sieben monate und das jede woche drei bis vier mal im training und bei spielen. der stoff innen drin ist noch nicht mal ansatzweise kaputt. auch die nähte halten diesmal, was beim vierer bei mir ja nicht der fall war.

ich bin der meinung, dass lance es 100%ig verdient hat, die tour morgen auch zum 6. mal als sieger zu beenden. er hat ein team, welches sich nur für seinen kapitän einsetzt und fährt selbst einfach einsame spitze. freu mich sehr für klödi. das ist für ihn einfach der bisherige höhepunkt seiner karriere. basso war stark, aber an den zeitfahren muss er noch arbeiten. ulle war nicht schlecht, aber man ist eben "besseres" von ihm gewohnt. ich hoffe auf einen noch stärkeren ullrich nächstes jahr. auch jens voigt hat für mich eine sehr gute tourform gezeigt. er ist zwar kein classementfahrer, aber immer gut für eine ausreißergruppe. mal sehen, wie er nächste tour so drauf ist.

ich glaube fest daran und hoffe stark, dass lance auch noch eine nächste tour bestreiten wird. irgendwie kann ich mir zur zeit noch keine tour ohne ihn vorstellen.

wünsche allen tourfans viel spaß beim tour gucken morgen.

ich trink über den tag meist apfel- oder pfirsichschorle. wenn ich weggehe, dann rigo, smirnoff oder bacardi sowie baileys in allen variationen. beim sport trink ich meist volvic apfel oder zitrone.

wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir einen thread mit diesem thema schon einmal. ich war jetzt nur zu faul zum nachschauen. :lol:

@ bUrlI du hast sicher recht, aber sollten sie kaputt gehen, dann ist es es schon wert mal in den laden zu gehen. also ich hab meine 5er so 7 monate und die sind noch top.

den schuh hatte ich gestern in cottbus in der hand. wenn du mich fragst, das ist einfach nur der stabil 5 in einer neuen farbkombination. ich hab selbst den stab 5 und habe keinen unterschied erkannt.

"Und ein Fan hatte nen Nationalmannschaftstrikot von Christian Schwarzer, nur so nebenbei"... das hab ich auch gesehen. :) das zeigt ja mal wieder, dass handballfans neben dem handball auch noch an anderem sport interesse haben.
    ich fand das rennen heute klasse. lance hat bewiesen, dass er es verdient hat, die tour auch ein 6. mal zu gewinnen. fand jans leistung trotz des relativ hohen rückstands zu lance trotzdem spitze und klödi hat auch wieder eindrucksvol bewiesen, was er so leisten kann. ich glaube es wird noch sehr interessant, wer am ende aufs podium fährt.
    hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber hat jemand die zuschauerzahl? würde mich mal interessieren.

also, da ich selbst auch mal den weg einschlagen will, finde ich den thread sehr gut.
    ich bin der meinung, dass ein "perfekter" lehrer sowohl strenge als auch humorvole seiten haben sollte. der untericht sollte nicht eintönig sein und man sollte auch mal ab und zu mal nen joke parat haben.

wenn ich mir meine lehrerschaft anschaue, dann haben wir zwei solche lehrer von über 40. zu denen ist das "verhältnis" sogut, dass man auch mal zusammen ne fete feiert oder ne motorradtour macht oder solche sachen. das ist schon immer recht lustig.

ich hab viele märchen vorgelesen bekommen. aber ich hab auch imer benjamin blümchen, bibi blocksberg und bibi und tina angehört und geschaut. ich hatte glaub ich fast jede kassette.hab auch viel tkkg und pipi langstrumpf geschaut.