• Hey,
    wenn wir uns schon über Süßigkeiten und Bier unterhalten haben interessiert mich mal, was ihr so trinkt. Beim Sport, danach und sonst so?

Ich persönlich trinke beim Sport immer Grünentee mit 100% Zitronensaft. Danach meistens Bier oder Mezzo MIx.
    Auf Partys meist Wodka-Ginger Ale und Eistee mit Korn!

Und sonst, viel Wasser, Tee, Säfte aller Art, Eistee und MezzoMix!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also, dann wollen wr mal anfangen:)
    Frühs gibt es meistens Kaffee, an der Arbeit zieht sich die Palette von Apfelschorle, über grünen Tee (von Pfanner) bis hin zur Zitronenlimmo, zum Kaffee nen Cappu und abends irgendwas fruchtiges. Auf partys meisten Cola-Bier oder diverse Alko-pops:)

• Bei mir sieht das so aus:

In der Woche trinke ich hauptsächlich Wasser (mit Kohlensäure). Während des Sports trinke ich dann eher Vittel Wasser und auf Feten oder so inner Disco trinke ich dann entweder Fanta-Korn, Smirnoff Ice oder Cool Power. Am Wochenende kommt es dann auch schon mal vor das ich dan Cola trinke.

#Zusammen1Ziel

• Bei mir fängts morgens mit Tee an, bei der Arbeit wird viel Wasser (zb Volvic Zitrone) getrunken, daheim gibts dann entweder Apfelsaft/ Orangensaft/ Traubensaftschorle.
    Am Wochenende gibts auf Festen dann Cola-Apfelwein, Barccardi-O oder diverse Alko-pops

• Morgens Kaffee, (auch mal öfter), dann viel Wasser (ohne Kohlensäure), Volvic Pfirsich und diesen Grünen Tee und sonst auf Partys halt meist Bier! Bin so gar nicht der Schnapstrinker!

• Tagsüber Iso-Plörre, abends friesischen Tee, und an Alkoholika französischen Rotwein oder Chardonay. In der Campushalle nur Flens, obwohl mir aus Bier ziemlich wenig mache. Aber beim Handball gehört das zusammen.

Block-O

Gruss,

Block-O

• ich trink über den tag meist apfel- oder pfirsichschorle. wenn ich weggehe, dann rigo, smirnoff oder bacardi sowie baileys in allen variationen. beim sport trink ich meist volvic apfel oder zitrone.

wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir einen thread mit diesem thema schon einmal. ich war jetzt nur zu faul zum nachschauen. :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag

Morgens meistens Tee
    tagsüber und abends Wasser oder Apfel-/Orangen-/Traubensaft-Schorle
    beim Sport Silvetta Sport Isotonic Citrone
    wenn ich unterwegs bin meist Bier/ Radler/ Schmutziges - in Zukunft vielleicht auch mehr Whisky :hi:

• Zum Aufstehen 1 Liter Wassser und 1-2 gruene Tee. Tagsueber viel (viel zu viel!) Kaffee und Wasser. Abends dann so 2 Liter A-Schorle und am Wochenende *viel* Bier und einige Whisky ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Naja, ich trinke sehr viel am Tag, meist so 4 Liter.... aber leider nicht sehr gesund, da meist Cola mit Eis und Zitrone... und zwischendurch nen Red Bull... Wasser is nich so mein Ding... leider, den mit dem Alter setzt sich die schwarze Flüssigkeit mehr als nur ganz gut an ...

• Ganz viel Wasser und Tee (am liebsten Brennessel, Fenchel oder Earl Grey). Morgens dann auch noch Kaffee!

Am WE meistens Bier, Pernod oder einen Rotwein zum Essen.

Alcopops find ich widerlich! Cola muss auch nicht sein.

• Also morgens Kaffee. Tagsüber auf der Arbeit isses meistens Wasser. Zuhause auch meistens. Mit und ohne Kohlensäure.

Beim Sport isses Leitungswasser mit ner Magnesium -oder Kalziumbrausetablette drin. Nach dem Training immer Radler und sonst Bier und Cuba Libre oder fast alles außer Gin und Whisky.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von saskiaGM

.......Abends mal Bier (auch mal Alkoholfrei)....

Also, alkoholfreies Bier schmeckt mir ja persönlich überhaupt nicht.
    äIch habda schon etliche Sorten(Clausthaler,Becks,Bit.....) probiert und muß sagen, daß mir da kein einziges geschmacklich zugesagt hat.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Bienchen
    Ganz viel Wasser und Tee (am liebsten Brennessel, Fenchel oder Earl Grey). Morgens dann auch noch Kaffee!

Am WE meistens Bier, Pernod oder einen Rotwein zum Essen.

Alcopops find ich widerlich! Cola muss auch nicht sein.

brennesseltee???
    hab ja schon viele sorten durch, aber den muss ich dann auch mal probieren.

• Zitat

Original von Wieland

brennesseltee???
    hab ja schon viele sorten durch, aber den muss ich dann auch mal probieren.

Find ich sehr lecker - am besten in der losen Variante.
    Im Teebeutel ist der von Meßmer ganz gut.

Melissentee ist auch gut. Den einzigen Kräutertee den ich gar nicht mag ist Rosemarintee! Hab mal eine Fastenkur nach F.X. Mayr gemacht und seitdem bin ich Tee-Fan!