ich glaub auch, dass die kroaten auch angeschlagen auflaufen, solange es noch einigermaßen geht.
Beiträge von sadida
-
-
Phil also wenn sie gold holen, dann würd ich nur ne kleine fete feiern und dann am nächsten tag nach frankfurt fahren. feiern kast du danach immer noch.
-
jörg das ist echt ne gute idee. ich glaub da sollte es eigentlich keine probleme wegen kerosinknappheit geben...

-
oh wie ist das schön. oh wie ist das schön. so was hat man lange nicht geshen. so schön so schön! in diesem sinne! daumen drücken am sonntag!
-
also wir hatten am vergangenen wochenende ein beachhandballturnier. fü mich wars das erste, aber ichglaub, das macht süchtig. das macht echt spaß und ist noch spannender als ich gedacht hatte.
-
ich glaub baur hat ein schleuderdrauma. wenn ich nicht alles täuscht, hab ich das bei sport1 gelesen. wer lust hat, kann ja mal nachlesen.
-
ich konnte das spiel lieder nur bis kurz vor schluss der regulären spielzeit verfolgen, weil ich selbst handball hatte. für mich war die zeit bis zur nachricht, dass deutschland weiter ist, fast unendlich. hab das spiel aufgenommen und mir vorhin angeschaut. henning einfach sensationell! zum glück konnte ich es nicht live verfolgen.... ich wäre gestorben.
jetzt ist alles drin! JETZT ODER NIE!!! -
ich sag mal noch garnichts zu dieser nachnominierung. morgen werd ich mir erstmal eine meinung bilden. ich hoffe, dass wir das spiel morgen gewinnen. sonst ist er aus der traum...
-
die chancen....! der spielstand könnte ganzschön anders aussehen, wenn die mal das tor treffen würden.
-
beachhandball ist wirklich cool. wir spielen am wochenende auch ein beachturnier.

-
hieß es nicht noch vor ein paar tagen, dass kahn weiter kapitän bleibt??? naja, wird sich bestimmt nicht viel verändern.
-
sind bestimmt schon insgesamt 10 minuten. ( auch wenn eine judo-unterbrechung war. die war ja gerechtferitgt). Sensationell!
-
@ jörg ich glaub bei dieser disziplin wird es ganz schwierig mit der quali, weil ja alle echte "top-aufreger" sind.

und wer wird bundestrainer? -
auch die hockeydamen schlugen gestern olympiasieger australien (wurde sogar gezeigt). bei volleyball kam dann auch nur das ende des entscheidenden satzes.
-
was ich nach hinzufügen muss: ich liebe skifahren (wie konnte ich das nur vergessen!) --> aktiv
was ich mir noch gerne im tv anschaue ist biathlon und nordisch kombiniert!
radsport find ich auch sehr schön! ich hab, glaub ich, jedes rennen der tour de france gesehen. auch die weltcups schau ich mir an.
diese sportarten hab ich vor fast genau einem jahr völlig vergessen!
-
also mein urlaub war dieses jahr leider nicht im sommer. ich war aber im januar eine woche skifahren in südtirol, bei super kaiserwetter. das war echt der tollste skiurlaub, den ich je hatte. dann war ich noch im april eine woche in paris. das wetter war auch dort klasse. kultur und sightseeing pur. und ich hab sogar die mona lisa gesehen!

aber urlaub für nächstes jahr ist schon geplant. je eine woche skifahren im januar und februar in südtirol und dann zwei wochen türkei im sommer (zum vierten mal!!).

-
die Ärzte - dein schuld
-
also so richtig verletzt hab ich mich eigentlich noch net. hatte mal paar angebrochene finger und bissl probleme mit´m knie, aber ansonsten bleib ich seit sieben jahren von verletzungen verschont.
-
also in unserer staffel beginnen di ersten spiele am 11.09., aber ich habe keine ahnung, wann wir unser erstes spiel haben. wir sind 12 mannschaften in der staffel.
-
man hat nur in der zweiten halbzeit mit dem zweiten anzug gespielt. in der ersten hz mit der ersten garde. da haben sie ja auch mit 5 toren geführt.