Rückkehr der Mannschaft

• Hallo Leute,

auch wenn den meisten von euch diese Information nicht viel nützt. Die Mannschaft landet Montag den 30. August um 16.10 Uhr am Frankfurter Flughafen. Ich hoffe sie bringen Gold mit und geben genug Zeit und Gelegenheit für schöne Bilder. Insofern sich an der Ankunftszeit noch etwas ändert werde ich dies ergänzen, das gleiche gilt für die Flugnummmer. Zur Zeit weis ich nur dass sie mit einer Lufthansa-Maschine landen.

Gruß
    Thorsten

Bilder

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Offizieller Beitrag

Flugnummer: LH3381
    Abflug: 14:10 am Montag, 30. August 2004 von Athen, Griechenland
    Ankunft: 16:10 am Montag, 30. August 2004 in Frankfurt/Main, Deutschland (Terminal 1)

Fluggesellschaft: Deutsche Lufthansa
    Flugzeugtyp: Airbus A300-600
    Reisedauer: 3:00

Hört sich schwer nach dem Flug an ;)

• jörg das ist echt ne gute idee. ich glaub da sollte es eigentlich keine probleme wegen kerosinknappheit geben... :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mh ich überleg ob ich dahin fahre wenn se gold holen :) hab ja mo. und dienstag urlaub!
    aber wenn se gold holen ob ich dann scho wida fahren darf am monatg hmmmm

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Phil also wenn sie gold holen, dann würd ich nur ne kleine fete feiern und dann am nächsten tag nach frankfurt fahren. feiern kast du danach immer noch.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!