in der galerie wundert mich nichts mehr...
![]()
Beiträge von sadida
-
-
ich find die nominierungen eigentlich ziemlich gut so wie sie sind!
-
bei mir gings auch erst beim zweiten versuch zu öffnen...

-
ich fand den auftritt auch nicht schlecht. am besten war beim letzen siebenmeter, als henning raab eine seite angeboten hat und dieser nur meinte: "ich will keine almosen!" und henning kontert:"mache los" fand ich irgendwie lustig.
-
die sehen doch recht robust aus. naja mal sehen, ob ich nen sponsor finde...

-
Zitat
Dafür hat Sensi doch den Link gepostet. Da kannst du dir die Clips ansehen.
den hab ich doch glatt überlesen. trotzdem danke, problem hat sich sowieso gelöst, da ich ihn grad bei dsf gesehen habe!
-
Zitat
Für Düsseldorf war es auch ganz einfach an Karten zu kommen!
also für chemnitz war es auch kein problem karten für die hosen zu bekommen. aber wir haben die eben auch gleich an dem tag gekauft, an dem der vorverkauf losging.
am 17.06. geht ab! freu mich schon! -
ich hab den leider noch nicht gesehen. werd wohl jetzt verstärkt werbung schauen!

-
Zitat
Hattest du wohl die Schuhe schon mal an ?
Wenn ja,was würde denn verändert?
Hab nämlich eher schmale Füsse und da waren die
alten Kempa nix für mich...
nee, hatte die schuhe noch nicht an, aber im katalog steht " zusätzlich zur bekannten Kage-Linie bietet Kempa nun NEU einen zweiten mit schmäleren Leisten an: Die KAGE SL Modelle- besonders geeignet für schmale füße!!!" -
die neuen schuhe von kempa sind leider alle für schmale füße. ich sag leider, da ich breitere füße habe, mir aber die neuen farben gut gefallen und ich mir welche kaufen würde, wenn sie mir denn passen würden.
die neuen farben sind laut katalog: silber/rot; Limone/marine, weiß7rot und orange/Anthrazit -
sicher wissen die kieler was sie an ihm haben.
-
unfassbar! der ist doch auch schon so alt. da ist das doch, wie waldorf schon sagt, in ein paar jahren wieder soweit, dass eine neue wahl stattfinden wird.
und im fernsehen kommt auch wieder nix.
-

ich kann auch nur gratulieren! freu mich sehr für henning! -
wir haben zwar noch ein spiel, werden aber den dritten platz auch am letzten spieltag behaupten können.
-
aber haftspray ist doch eigentlich fast überall erlaubt? aber naja, das zeug bringt auch nix. mir fällt auf die schnelle keine alternative zu harz ein...
-
also meine sind blacky schwarzer, kretzsche, ole stefansson und guéric kervadec sowie schorsch baur.
-
also ich hatte den schon in der hand. sind echt mal wieder schöne sachen drin. unser verein hat den glaub zugeschickt bekommen.
-
ich hab nicht mal verstanden, was ich da überhaupt machen soll. vielleicht wäre eine anleitung nicht ganz schlecht...

-
fast das ganze green day album ist top. am besten find ich holiday, letterbomb an she´s a rebel.
-
meine favourite songs sind eigentlich auch noch fast alle lieder von der bonjovi cd crossroads und eben so zwanzig songs von den toten hosen (ich geh zum konzert *freu*).
auch das neue von silbermond gefällt mir sehr gut.