herzlichen glückwunsch nach kiel! verdient meister geworden! freu mich vor allem für die spieler, die die mannschaft verlassen oder schon seit jahren im dienste der manschaft stehen wie z.b pitti.
Beiträge von sadida
-
-
ich mach zwar erst nächstes jahr abi, aber ich muss sagen, dass dieses jahr im deutsch Lk die themen sehr gut waren. leider bin ich erst nächstes Jahr dran. dieses jahr kam das erste mal in sachsen das thema "gestaltendes interpretieren" dran. das werd ich bestimmt auch nächstes jahr nehmen. heute waren matheprüfungen. die funktion im analysisteil war wohl die leichteste seit jahren, die war ohne log oder e hoch x und solche sachen. deswegen geh ich mal davon aus, dass wohl nächstes jahr wieder was schweres dran kommt... (mein ziel in Mathe: 1 punkt *grins*)
-
ich spiel sehr gerne volleyball. wir spielen auch oft nach dem handballtraining noch ne runde VB. ich muss bloß sagen, dass ich mich mehr beim volleyball als beim handball verletze. volleyball ist bei uns freibadsport nummer eins.
-
danke für den link.

-
ich hab sie beim handball-markt gar nicht gefunden...
-
ich fahr am 17.Juni zum Hosenkonzert. Wenn ihr alle schon so davon schwärmt, dann kommt mir die zeit bis dahin noch unendlich lang vor. also höft auf... *grins*

-
bei mir von den hosen "wunder", "wir sind der weg" und "Herz brennt". und dann noch von Moby "lift me up", sowie von Juli "anders"
-
also ich war letzte woche in barfuss. ich muss sagen, dass ich irgendwie mehr erwartet habe. ich fand aber, dass die schauspielerin der leyla in ihrer rolle voll überzeugt hat. ich weiß grad nicht ihren namen, johanna.... ich bin aber auch der meinung, dass man den film nicht unbedingt im kino gesehen haben muss. ne dvd zu hause bringts auch. aber das ist eben meine persönliche meinung.
-
also bei uns schneits hier fast jeden tag ein paar minuten. das ist dann zwar auch schnell wieder weg, aber wir haben immerhin schon mai.

-
also nachdem schock gestern, äußere ich mich auch mal. erstmal herzlichen glückwunsch nach essen!
ich als scmfan bin wirklich enttäuscht. klar, hat es am ende kretzsche verrissen, aber man hätte den sieg schon vorher "festmachen" müssen. soviele vergebene chancen und unvorbereitete abschlüsse... da ist der sieg für essen wirklich gerechtfertigt. also nochmal herzlichen glückwunsch! -
also weiter als bis ins level vier bin ich noch nicht gekommen. scheint mir ziemlich aussichtslos.

-
also unsere spaghettifete gestern war echt sehr schön. wir hatten viel spaß und ich glaub unsere nachbarn auch...
-
also mir ist der roddick sowieso sehr sympathisch. er will halt nicht mit unfairen mitteln gewinnen. das ehrt ihn.
-
ich bin für "tripsy".
-
also ich hab einmal in ner soljanka oder so auf ne kleine chili draufgebissen. das war so scharf, dass ich gleich mal in ein brot beißen musste. das hat mir schon gereicht. seit dem schau ich dreimal auf den löffel.
aber 51 von den dingern? nein danke... -
unsre jungs machen frühs ne kutschfahrt und wir mädels unternehmen irgendwas. abends grillen wir, wenn es das wetter erlaubt, ansonsten gibts es eben spaghetti. vielleicht gehen wir dann am abend noch gemütlich was trinken, aber das kommt auf den "zustand" der jungs an.
-
also mir gefallen die weißen auch, aber erstmal schauen, wie meine stabil5 zum zeitpunkt aussehen, wenn es die neuen gibt und wie meine finanzen so stehen.
-
also ich war gestern wie jedes jahr beim hexenfeuer! war zeimlich lustig!
-
ich freu mich sehr über den sieg. jogi war sehr sehr stark. auch karol!
-
das hast du sicher auch noch nicht in meine galerie geschaut, andy...