• Abi 1998 in den Fächern

LK1: Englisch (Lernaufwand 0,5 Tage)
    LK2: Physik (Lernaufwand 1,0 Tage)
    GK3: Mathe (schriftlich) (Lernaufwand 1,0 Tage)
    GK4: Philosophie (mündlich) (Lernaufwand 2,0 Tage)

In Relation zu dem, was ich im Studium leisten muss, ist das auch schon ausreichend gewesen. Ein besseres Ergebnis wurde entweder eher durch Flüchtigkeitsfehler verhindert, als durch zu wenig lernen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich war am Mittwoch indirekt vom Abi betroffen: habe Aufsicht gehabt im Fach Technik.
    Was ich interessant fand, war zu beobachten wie unterschiedlich doch der Nervositätsgrad bei den Abiturienten war. Die einen rutschten bis zum Schluss total nervös auf dem Stuhl herum, andere waren (oder taten) total locker, dazwischen gab es die ganze Bandbreite.

Am Dienstag darf/muss ich noch mal, dann bei Physik und Chemie. Korrigieren muss ich in diesem Jahr glücklicherweise nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von binesa (10. April 2005 um 15:35)

• ich mach zwar erst nächstes jahr abi, aber ich muss sagen, dass dieses jahr im deutsch Lk die themen sehr gut waren. leider bin ich erst nächstes Jahr dran. dieses jahr kam das erste mal in sachsen das thema "gestaltendes interpretieren" dran. das werd ich bestimmt auch nächstes jahr nehmen. heute waren matheprüfungen. die funktion im analysisteil war wohl die leichteste seit jahren, die war ohne log oder e hoch x und solche sachen. deswegen geh ich mal davon aus, dass wohl nächstes jahr wieder was schweres dran kommt... (mein ziel in Mathe: 1 punkt *grins*)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mach dieses Jahr mein Fachabi un hab am Mittwoch mündliches in Sozialwesen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Melde jetzt auch Vollzug fürs Abi 2005, jetzt wo ich alles hinter mir habe. Am Wochenende gibts Zeugniss und 7 Tage später der Abiball. Und wenn man sich das Zeugniss anguckt, merkt man schnell wo meine Stärken sind. :D Zwischen meinen LKs (Mathe und Physik) und meinen GKs (3. Fach Geschichte, 4. Fach Deutsch) schlägt eine Kluft von bis zu 9 Punkten zu Gunsten der LKs. Viel mehr als M und PH kann ich eben nicht. ;)

• So, ich habs jetzt auch:D Habe soeben mein Abishirt angezogen und jetzt genieße ich die freie Zeit bis irgendwann Oktober.
    Das mündliche heute ist zwar etwas komisch verlaufen, irgendwie hats trotzdem ganz gut geklappt und jetzt hab ich nen 2,2 Schnitt.

• So heute gab's dann endlich das Zeugnis. Wegen doch eher mäßigen Klausuren bin ich bei 2,3 gelandet, naja was soll's. :D:D

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....