also ich würde auch nicht mit harz spielen, wenn ich offene wunden an den händen hätte. dann lass es lieber sein.
üb erstmal mit dem harz, wenn du wieder "gesunde" hände hast. ![]()
Beiträge von sadida
-
-
bon jovi - Have an nice day, sowie fast alle titel von der cd Crossroads und noch etliche mehr von Bonjovi
-
das muss man sich erstmal in der realität anschauen.
-
Zitat
Hab ich doch. Gleich, als du gefragt hast...
´
ja, ja, ja...

-
Zitat
Das ist ein Spieltisch mit einer ganz glatten Oberfläche und zwei "Toren". Ziel ist es, eine Scheibe, in etwa so wie ein Puck, in das gegnerische Tor zu kriegen.
na das hättet ihr ja auch gleich sagen können. *grins* das hab ich selbst schon in ungarn gespielt. -
ich glaub das wird wieder lustig...
-
naja, ich dachte er schafft es noch auf levi den kompletten abstand aufzuholen, aber der tageserfolg ist ja auch nicht das schlechteste.
-
also mir gefallen sowohl heim als auch auswärtstrikots sehr schön. vielleicht werde ich mir diese saison eins zulegen.
-
Zitat
Aber ich wünsche mir ein Air-Hockey
was ist bitte ein air-hockey, agusta? -
also formel 1, reiten und eiskunstlaufen, sowie alles was aus amerika kommt, ist nicht mein fall.
-
ich glaub, dass es ulle noch packen wird.
hab die tour bis jetzt nur flüchtig verfolgen können, weil ich nie zu hause war.
letztes jahr, habe ich eine etappe live gesehen, die bergetappe zum fichtelberg. da sahen die fahrer auch so nass und dreckig aus, wie gestern. -
also bei mir stehen die nächsten geburstage im oktober und dezember an. hab mir schon so meine gedanken gemacht. diesmal werden wohl musicalkarten/bzw konzertkarten bestellt und verschenkt.
zum einpacken kann ich nur sagen, dass ich das sehr gerne mache und mir auch meist neue kreationen einfallen lasse. bloß aufgerissen ist das geschenk dann halt schnell.

das schönste was ich mal verschenkt habe, war ein riesiger bilderrahmen, mit fotos des letzten gemeinsamen urlaubs in verschiedensten farben und formen.
das tollste was ich bekommen habe, waren diverse reisen zum beispiel zum skifahren. -
Zitat
Ich kenn die Anzeigen, nur:
Kann man die Spielernummer erkennen?
Wieviele Strafzeiten pro Mannschaft werden angezeigt?
Funktioniert 2+2min
1.also man erkennt die spielernummer (von 1-99 ist jede nummer möglich)
2.es können bis zu drei Strafzeiten je mannschaft angezeigt werden
3. es gibt eine taste 4"(min) --> 2+2 ist möglichZitatReicht die fuer 6 gleichzeitige Hinausstellungen pro Mannschaft?
siehe 2. -
ich brauch sowas zum glück nicht, da wir eine digitalanzeige haben, wo die zeitstrafen drauf kommen und der spieler und die mannschaft erkennen, wann wieder ergänzt werden kann.
-
"Connect" bei meinem kumpel, der hat die als Abo.
sonst handballwoche, geo und pm ab und zu. manchmal auch die klassischen mädchenzeitschriften wie glamour oder young...
-
also ich hab 12 von 15 richtig?
-
gratulation noch an die beiden speerwerferinner Obergföll und nerius zu ihren medaillen.
ich werde am dienstag die frisch gebackene weltmeisterin franka dietzsch sowie lars riedel live erleben können.
-
war also wie schon gesagt freitag mit noch neun freunden auf dem hosen konzert in dresden. als campino die bühne betrat, wurden wir erstmal fast erquetscht und mussten einfach aus angst vor verletzungen den standort wechseln. als dann die ersten zwei titel kamen, begann es zu regnen wie aus kübeln und blitze bereicherten die lichtshow. alles in allem war es ein geiles konzert, auf dem wir zwar sehr durchgeweicht worden sind, unser unrsprünglicher zeitplan aufgrand des wetters total durcheinander geriet und wir angst hatten vom blitz erschlagen zu werden.
zitat campino: "na ihr frustrierten?... ich weiß, warum ihr frustriert seit. ihr seit einfach klug genug, um zu wissen, dass stoiber und die regierung scheise sind!"
-
bei den stabhochspringern mach ich mir immer keine illusionen mehr. in der letzten zeit haben die herren lobinger, ecker oder börgeling immer enttäuscht.
freu mich für franka dietzsch. gratulation! -
daniel küblböck!

von den wirklichen sängern, fällt mir jetzt keiner ein. wenn ich was höre, was mir nicht gefällt, schallt ich halt einfach weg. so einfach ist das.