Sänger/innen, bei denen Ihr aus dem Fenster springen könntet

  • Erst wollte ich ja "die ein rotes Tuch für Euch sind" schreiben, aber der Vergleich wäre wohl nur bei Synästhesisten aufgegangen..

    ich nominiere schon mal:
    anastacia
    shakira
    sarah connor
    der sänger von creed


    alles leute, bei denen ich - ansonsten eher etwas bewegungsfaul - innerhalb von 0,5 sekunden aufspringe und das radio abdrehe.

  • Ich nehme an, Toleranz ist keine Deiner Stärken?! ;)

    Ich kann eine solch drastische Darstellung eigentlich nirgends wirklich vertreten. Sicher gibt's da hier und da mal was, was vielleicht ein Stirnrunzeln verursacht, aber nun ja - wäre ja auch doof, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von T.N.T. (9. August 2005 um 14:18)

  • daniel küblböck! :kotzen:
    von den wirklichen sängern, fällt mir jetzt keiner ein. wenn ich was höre, was mir nicht gefällt, schallt ich halt einfach weg. so einfach ist das.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Küblböck überhaupt zu den Sängern zu zählen ;) also da dreh ich auch ab...Modern Talking fand ich auch nicht so klasse...aber ich hör eh meistens nur das was ich mag und wenn ich mal was nicht mag- naja Augen zu und durch- jedes Lied hat mal ein Ende ;)

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Linksaussen: Hast nen seltsamen Anti-Geschmack.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Die meisten Stücke von Coldplay gefallen mir nicht. Außerdem sämtliche Stücke mit DSDS-"Sängern". Nicht zu vergessen Xavier Naidoo, da krieg ich Pickel... Die Söhne Mülheims sind wesentlich besser!

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. August 2005 um 23:33)

  • mag sein. ich füge jedenfalls noch hinzu:

    jeanette (wobei ich glaube, daß die produktion da viel kaputtmacht)
    chris martin ab 2005
    celine dion
    der sänger von fury in the slaughterhouse (kai irgendwas?)
    die julitante, wenn sie anfängt zu jaulen (wie bei "geile zeit")
    der sänger von offspring
    dirk von lowtzow
    julian casablanca (strokes)
    enya
    christian stürmer
    die sänger von nickelback, 3 doors down und den anderen amerikanischen möchtegerngrunge-quetschkommoden

  • Also: Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Anett Lousian, Shakira, Celine Dion - Kann sein, dass die Damen objektiv betrachtet ganz nette Stimmen haben, mich stört das Produkt im Ganzen - das Image.

    Da ich Rap, HipHop nichts abgewinnen kann, schalte ich bei denen grundsätzlich weg. Von "Stimme" kann bei keinem von denen die Rede sein - die Oberkracher sind da wirklich Eko Fresh, Sido und wie sie alle heißen, die bösen Gangster ausm Ghetto... albern!

    Wobei ich wegen denen noch lange nicht aus dem Fenster springen würde.

    Von den bereits genannten gefallen mir Creed, Coldplay, Söhne Mannheims und Christina Stürmer sehr gut.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    wer ist denn tatoo?

    Ich gehe mal davon aus, dass die Russinnen von t.A.T.u. gemeint sind....

    • Offizieller Beitrag

    So schlimm, dass ich mich beim Sprung aus dem Fenster verletzen würde, ist nicht mal Michael Jackson, der für mich schon immer unerträglich war.

    Unerträglich weiterhin: Volksmusik (da schere ich entgegen meiner sonstigen Art mal alle über einen Kamm), Schlagerfuzzis, der gesamte Hip-hop und Techno-Kram. Oft drücke ich am Radio bei der typischen Tralllala-Mucke weiter, doch da muss ich gestehen, dass ich oft nicht weiß, wie der oder diejenige heißt, die bei mir aus dem Auto fliegt. Allerdings spielen die im Radio eh immer nur die gleichen Platten. Offenbar haben die nur eine CD (ich sag nur: Anastasia...), aber das ist ein anderes Problem.

    Weglaufen kann ich auch bei Richard Wagners Opern. Für mich ist es unvorstellbar, dass sich Leute in Bayreuth um die Karten kloppen. Vielleicht kommt dieses Kunstverständnis aber erst im Alter :D

  • ist Musik so wichtig?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    hm, du hast nur einen cd-player, nehme ich an? schon mal was von endlosrillen gehört?

    Ich bin eher davon ausgegangen, wenn ich Auto fahre und im Radio was kommt, was mir absolut nicht gefällt oder ich ne CD höre wo auch Lieder drauf sind die mir nicht gefallen....nicht hinhören und dann gehts *gg* im Übrigen find ich die meisten der Sänger/innen, die du aufgezählt hast sehr erträglich :)

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich mag die Musik von Yvonne Catterfeld und Chris Martin nicht besonders. Ich würde wegen denen zwar nicht aus dem Fenster springen, aber wenn ich sie auf Viva oder MTV höre bzw sehe schalte ich immer um.