ZitatFühnühnühnühnühhhnüüüü ist die Antwortauf die Frage, warum sie die Joghurtbecher nicht wegschmeißt
...weil man sie ja noch zum einfrieren gebrauchen könnte. ![]()
ZitatFühnühnühnühnühhhnüüüü ist die Antwortauf die Frage, warum sie die Joghurtbecher nicht wegschmeißt
...weil man sie ja noch zum einfrieren gebrauchen könnte. ![]()
naja, dass hört sich ja nicht gerade gut an mit der ausfallliste beim scm.
Zitatmittlerweile spielt er handball wie die fussballer aus kaisereslautern
ich glaub diese these hat sich mit 8 toren von ole auch nicht bestätigt.
![]()
die toten hosen - der letzte kuss
die toten hosen - weltmeister
hoffe, dass magdeburg heute gewinnt. wenn ich an cuidad denke, dann muss ich sagen, dass ich ole stefansson auch gerne nochmal spielen sehen würde.
im zweikampf zum beispiel.
es finden sich zweierpärchen zusammen. ein spieler steht am linken pfosten, einer am rechten. gesicht zum pfosten gerichtet. auf pfiff des trainers, drehen sich beide um und versuchen den ball zu erreichen, den der trainer geworfen hat.
Zitatreligiöse gründe???
frag mich nicht, welcher religion der besagte angehört, aber wie ich weiß, darf er sonntag nicht an spielen teilnehmen.
ich hoffe auch, dass er nicht aufgeben wird, gegen seine krankheit zu kämpfen.
ZitatIch will auch Schnee - der Winter ist eh die schönere Jahreszeit als der Sommer ....
ich als winterkind bevorzuge auch den winter als jahreszeit, schon allein, weil ich meiner zweitliebsten sportart, ski fahren, nach gehen kann.
bei uns liegt jetzt genug schnee, sodass ab heute die ersten lifte geöffnet haben. ![]()
hier ist richtige weihnachtsstimmung. der erste advent kann im weihnachtsland kommen =). freitag werden erstmal schwibbugn (schwibbogen) und rachermannln (Räuchermännchen) aufgestellt. ![]()
also wir haben einen im verein, der vor zwei jahren bei einem turnier von einem talentescout gesichtet wurde. daraufhin hatte er ein angebot von aue, hat es aber aus privaten und religiösen gründen abgelehnt. ob er es jetzt bereut oder nicht, kann ich nicht sagen.
also ich würde mich sehr freuen, wenn es bei uns noch mehr schneit. hier liegen ca. 30 cm schnee, aber es ist total neblig und der ganze schnee ist überfroren, weil es manchmal nieselt. ich hoffe, wir können am freitag (wir haben schulfreien tag *grins*) skifahren gehen. ![]()
also ich wünsch mir nix mehr von meinen eltern, weil sie mir den führerschein bezahlen werden. ansonsten vom rest der familie möchte ich geld, einen handball und ein stativ für meine kamera wäre nicht schlecht.
also in unserer stadt standen die verrückten auch bis zu 5 stunden vorher an. aber einige hatten kein glück, da nur 250 karten bei uns verkauft wurden. echt krass.
eine freundin hat zwei karten gekauft, aber in dresden für 162€. echt heftig.
das ist natürlich wirklich eine große scheise. wenn ich dran denke, wer schon alles die natio verlassen hat, dann fehlt von der alter "garde" nur noch markus baur. mit dem gesicht daniel stephan verbinde ich immer wieder das grandiose viertelfinale bei olympia 2004 in athen und wie er den entscheidenden siebenmeter verwandelt. echt gänsehautfeeling. ich finde es echt schade, zumal er in meinen augen ein sehr wichtiger spieler für die mannschaft ist. (und auch einer meiner lieblingsspieler) ![]()
ZitatZum Glück lief am Sonntag der letzte Palu
da kann ich diri nur zustimmen. den hab ich neben bienzle gar nicht gerne gesehen.
ZitatHessisch Lichtenau ist doch irendwo da bei Kassel, dort wo auch das Open Flair stattfindet, richtig????
also ich hab mal auf der landkarte geschaut, liegt grob in der nähe von kassel. das konzert findet in der hessentagsarena statt, im zuge des hessentags 2006.
ZitatAufruf an alle: Schaut euch das Konzert auf MTV an!! Es lohnt sich!!
Stehende Ovationen gibt es im Kino selten, heute war ich nach knapp zwei Stunden Hosen-unplugged selbst völlig aus dem Häuschen. Wer hätte gedacht, dass "Was zählt", "Hier kommt Alex", "Freunde" und wie sie alle heißen auch "auf ruhig gespielt" so gut klingen. Wer nur neugierig auf die neuen Songs "Weltmeister" und "Bofrost-Mann" ist (gefallen mir beide schon nach einmal Hören sehr gut), ist ebenfalls gut beraten. Mein persönlicher Höhepunkt war eine vollkommen neue Interpretation einer Hosen-Jugendsünde: "Eisgekühlter Bommerlunder" im Rhumba-Style...Fazit: Besonders wertvoll, unbedingt ansehen!!
an alle Hosen fans, oder die, die es interessiert. vom 16.11.-18.11.05 kann man auf der toten hosen homepage den neuen song weltmeister kostenlos downloaden. (der wie ich finde super gelungen ist... :D)
auf der homepage gibt es auch genauere angaben zur ausstrahlung auf mtv morgen.
also bei uns im erzgebirge kann ich heute den ersten schneefall vermelden. auf dem fichtelberg liegen um die 5 cm schnee.
ZitatIch bin ja nicht gerade so begeistert vom Schnee ("Jetzt schon???"), aber: Wenn ich dann nächste Woche meine Fahrprüfung habe, ist der Prüfer ja vielleicht ein wenig milder, wenn dann Schnee liegen sollte..
mal ganz davon abgesehen, dass ich schnee als skifahrer liebe, hab ich mir über die situation mit dem autofahren schon gedanken gemacht. ich fang in zwei wochen an mit fahren und ich hoffe, dass es hier nicht wieder so schneit wie letztes jahr. da lagen hier im januar 1,2 meter schnee und bei solchen wetter möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt autofahren lernen...
![]()
Zitatda werden konzertpreise von 55 e als in ordnung bezeichnet. puh. ich hatte mit 17 nicht soviel geld.
naja, im gegensatz zu 70-80€ die robbie williams karten kosten würden, find ich den preis schon okay. und die karten bekomm ich zum 18. geburtstag geschenkt.
ZitatIch weiß nicht, ob man das als Konzert bezeichnen kann, aber im UCI Düsseldorf-Hafen spielt sich heute abend folgendes ab: Das Kino führt in Weltpremiere das unplugged-Konzert der Toten Hosen im Wiener Burgtheater auf.
freu mich schon auf donnerstag, da kommt ja die erstausstrahlung des konzerts auch auf mtv. da werden wir mal wieder einen schönen fernsehabend veranstalten und schön mitsingen...
![]()
also wir haben gestern auch karten für´s bonjovi konzert bestellt. ich hab zwar noch nie was von dme ort gehört, hessich lichtenau, aber egal. da ist glaub ich irgenein festival oder so. und ich muss sagen, die kosten von 55 € sind im gegensatz zu den preisen von robbie williams noch ziemlich in ordnung.
:Palso unser krassestes ergebnis war glaub inner c-jugend. 77:7. für uns. eine unserer spielerinnen wirft über 40 tore. man muss aber dazu sagen, dass es inner kleineren halle war.