• Also zum Thema Fahren:
    Ich hätte meinen Führerschein auch lieber im Winter gemacht, wenn man direkt Eis und Schnee kennenlernt, weil dann kann man´s wenigstens. Aber gut, ich denke das klappt auch so diesen Winter.

Wie sagten sie bei 1Live im Radio heute morgen: "Heute kommt der Schnee in den Sektor!"
    Meistens beziehen sich diese ersten Schneemeldungen ja auf die Gebiete die am höchsten liegen, z.B. die Zugspitze.

Allerdings war heute im Regen auch schon so was wie Schnee erkennbar und es ist verdammt kalt..und da merke ich mal wieder: Ich bin der Sommertyp...ich kann mit 35 Grad Hitze besser umgehen wie mit Temperaturen unter 0 *bibber*

Und deswegen: Ich will keinen Schnee :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Heute morgen wollte ich noch schreiben, dass wir sicherlich noch nicht so bald Schnee hier haben - eben schneie ich auf einem Weg, der nicht ma 5 Minuten dauert ein... Ok, ist zwra eher Schneeregen, aber muss das denn schon sein? Bzw. Dann doch bitte gleich richtigen Schnee.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Snuffmaster

Bitte wo kommst du her?

Bin heute die Sauerlandlinie gefahren, da war auf 520 Meter noch kein Shcnee zu sehn. Naja dat soll sich ja heute ändern

Komme eig. aus Karlsruhe, da ist so weit ich weiß auch noch kein Schnee!
    Bin aber zur Zeit in Kopenhagen.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    So Winterreifen sind aufgezogen,die Winterjacken aus dem Schrank geholt, die Schals bereit, Die Handschuhe zurecht gelegt...von ir aus kann es anfangen zu schnein! :hi:

Meine sind schon fast 2 Wochen drauf!

Das einzigst gute am schnee sind dann leere Parkplätze u die Handbremse :D
    *eeiiikaaaarraaaammmmbbbaaaa*

• Hmmmm ;(
    Bei uns ist auch kein Schnee...

Da hört / guckt man schon mal Nachrichten und man wird enttäuscht *gg*

Na dann hoffentlich heute Nacht, damit ich moin Mittag in meiner Fahrstunde viiiiel Spaß habe :lol:

• also bei uns im erzgebirge kann ich heute den ersten schneefall vermelden. auf dem fichtelberg liegen um die 5 cm schnee.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    also bei uns im erzgebirge kann ich heute den ersten schneefall vermelden. auf dem fichtelberg liegen um die 5 cm schnee.

;( ;( ;( ;(
    dann soll der Schnee mal schön bei euch bleiben...
    außer zur Weihnachtszeit *gg* weil Schnee und beleuchtete Straßen und Weihnachten das gehört doch schon zusammen.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    juchuu...gestern der ertse Schnee auf der Autobahn *rutsch* und heute den ersten Schneesturm erlebt auf der Autobahn...aber noch nichts ernsthaftes...

Na watt denn nu?? SchneeSTURM oder nichts ernsthaftes?? Das schließt sich nämlich für mich nämlich beides gegenseitig aus.. :lol:
    Werde gleich nach Bergisch Gladbach fahren, aber ich denke da kommen wir ohne Schneesturm hin ;)

• Hier schneit es ZUM GLÜCK (noch) nicht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Hier schneit es ZUM GLÜCK (noch) nicht.

Endlich mal einer meiner Meinung :lol:

• Es hat nach meiner Fahrstunde Erbsengroße Hagelkörner geschneit.. Man, alles war weiß und die Dinger haben echt ne rutschige Oberfläche gebildet..

Ich hoffe und bete, dass nächsten Freitag Schnee liegt.. Zumindest Vormittags

• Bei uns gab es gestern Abend auch kurz Schnee als Niederschlag. Blieb aber zum Glück nicht liegen. Und es soll so schnell keinen Schnee geben. Mir reicht es wenn ab Advent Schnee liegt. Und dann im Feb wieder alles weg ist.

• Zitat

Original von Dany
    Bei uns gab es gestern Abend auch kurz Schnee als Niederschlag. Blieb aber zum Glück nicht liegen. Und es soll so schnell keinen Schnee geben. Mir reicht es wenn ab Advent Schnee liegt. Und dann im Feb wieder alles weg ist.

Von mir aus, kann es an heilig Abend schneien und nach Weihnachten wieder weg sein. Ich kann es nicht verstehen, wie man diese ekelhafte Kälte mögen kann.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Schnee gabs bei uns im schönen Westerwald auch schon, nur halt net liegengeblieben. Hätte mich auch gewundert. Wegen mir kann der Winter noch ein bisschen auf sich warten lassen! Muss net unbedingt sein...

• Zitat

Original von dieKleine

Von mir aus, kann es an heilig Abend schneien und nach Weihnachten wieder weg sein. Ich kann es nicht verstehen, wie man diese ekelhafte Kälte mögen kann.

Mir ist Schnee lieber dann ist es wenigstens net so kalt aber nicht schon jetzt. Ist immer nen Sch... wenn man da Autofahren muss vorallem Mit SR. Aber für die kleinen ist es schon schön wenn es jetzt schon Schnee hätte. Aber wegen mir darf es jetzt kein Schnee haben ;).

• Ich bin ja sehr froh, dass wir auf Hin- und Rückfahrt nach/von Lemgo von Schnee verschont worden sind. Zwar wurden zwei Stunden vor Abfahrt nach Ostwestfalen noch schnell die Winterreifen aufgezogen, aber auf eine Rutschpartie kann ich dann trotzdem gut verzichten. Der Schnee blieb aus, dafür standen wir über eine Stunde zwischen Kamen und Uentrop...