Beiträge von sadida

also ich bin echt jemand, der mit der mannschaft fühlt. wenn es eng wird, dann schießt mir das blut aus den händen und die gefrieren bald. wenn alles läuft, bin ich auch eher ruhig, aber wenn nix geht, dann versucht man schonmal auch von außen die mannschaft aufzubauen. (dis gilt jetzt eher für die mannschaften aus´m verein)

Zitat

ehrlichkeit

stimmt, dass ist schon eine typisch deutsche eigenschaft, aber leider kann einem diese eigenschaft auch manchmal zum verhängnis werden, nämlich dann, wenn man das sagt was man denkt und einem das eben als unfreundlichkeit und nicht als ehrlichkeit ausgelegt wird.

hab´s nun endlich mal geschafft, illuminati zu lesen. :P ist echt ein klasse buch. nachdem ich auch den 6. potterband gelesen habe, muss ich sagen, dass dieser mir mit dem 3. buch am besten gefällt.

typisch deutsch ist für mich, sich für alles zu rechtfertigen. bsp: hast du ein neue jacke? --> antwort A: die war nicht teuer oder Antwort B: die hab ich schon lange (auch wenn das nicht stimmt). ich finde auch, dass man sehr negativ ist, auch wenn einem etwas gefalllen hat. Bsp: wie war das spiel? Antwort: nicht schlecht! eigentlich könnte man auch gut sagen, aber aus irgendeinem grund sagt man es nicht.

also an unserer schule wurden damals noch alle ballsportarten recht groß geschrieben, damals bedeutet bis vor ca. 5 jahren, denn da ging der gesamte schlamassel los. unser handballtrainer hat sich das leben genommen und somit lief die sparte handball nur noch so nebenher. klar versuchte unser volleyballtrainer, der auch gute handballkenntnisse hatte, das loch auszugleichen. aber das funktionierte auch nur solange, bis er dieser die schule vor zwei jahren verlassen musste. und jetzt?? handball am boden, basketball am boden, volleyball am boden. ich glaub, die situation im handballsport und im sport allgemein hängt immer von der personalsituation und vom engagement der jeweiligen lehrer und trainer ab.

mein jahr war nicht so toll. höhen und tiefen lagen echt weit beeinander. ich war dieses jahr auf zwei beerdigungen, was immer echt scheise ist. aber im gegensatz war es für mich auch ein jahr voller reisen und positiven dingen. ich war insgesamt vier wochen weg und das waren echt tolle urlaube. und außerdem sind bei verwandten und freunden zwei supersüße babys geboren wurden, mit denen ich mich wirklich gerne beschäftige. in der family war eigentlich alles okay (bis auf einen todesfall).

also ich werde mit vielen freunden bei einem guten kumpel feiern. diese silvesterfete ist gleichzeitig der letzte gemeinsame tag mit unserer freundin aus südafrika. deswegen werden wir wohl schön am feiern sein und traditionell raclette und fondue essen. und ein paar kleine böller dürfen auch nicht fehlen, aber alles wird im rahmen bleiben.

also bei uns sind in der ancht 15 m neuschnee gefallen und nun schneit und weht es schond en ganzen tag. wollten heute skifahren , aber die grenze zu tschechien ist wegen schneeverwehung geschlossen, leider.

also ich kann nur aus der sicht von außen sprechen. wir haben zwillinge, die sich wirklich äußerlich absolut gleichen und zusammen in einer mannschaft spielen. die verstehen sich echt blind, aber wenn die mal nicht einer meinung sind, dann brennt echt die luft, vielleicht sogar mehr als zwischen "nichtgeschwistern".

also ich bin froh, dass ich gestern nochmal ski gahren war. heute hat es bei uns den ganzen tag geregnet und jetzt ist es wirklich extrem glatt. ich hoffe, dass es bald wieder schneit. so gefällt mir die wetterlage wirklich nicht.

Zitat

Hab mich weggelegt vorm Fernseher!

ich auch. aber leider hatte ich den ersten teil nicht gesehen.

Zitat

Und dan reden sie mit dem Kühlschrank. Wenn wir einen Termin haben, brauche ich nur den Käse zu fragen, der weiß das.
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum Wurst ein Gesicht hat...

...und warum wurst und käse hoffen, dass sie bald abgelaufen sind!

Zitat

das ganze ding sollte auch mit einem zwinkernden auge gesehen werden
    darum war das " " dahinter, aber egal...

ich denke wir verstehen uns. meine aussage war auch etwas ironisch zu werten... :hi: :baeh: