Sprüche für T-Shirt

• Hallo zusammen! :hi:

Wir (Damenmannschaft) möchten uns neue T-Shirts zum Aufwärmen vor dem Spiel machen, sind uns aber über das Design noch nicht recht einig.

Kennt ihr irgendwelche Sprüche etc., die dafür geeignet wären? Oder Seiten im Internet, wo man so etwas finden könnte? ?(

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Zweite_Welle

• Da müsst ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht habt ihr irgendwas, was bei euch zu Mannschaft passt, was mal irgendwann auf einem Turnier zustande gekommen ist, oder ähnliches... Finde ich sehr viel netter als etwas "fremdes".

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Es lässt sich wirklich schwer etwas vorschlagen, genau wie Coco schon sagte. Ich kann nur Beispiele nennen, die eurer Mannschaft aber nichts bringen. Unsere Mannschaft hatte bei einem Turnier mal die bescheurte Idee, irgendwelche Buchstaben aneinanderzureihen, im Sinne von

"Gebt mir ein L - L. Gebt mir ein A - A. Gebt mir ein M - M. Gebt mir ein...."

Dabei kam jedes Mal etwas Neues, völlig Sinnloses raus. Es war für jeden anderen langweilig und nicht lustig, für uns schon.

Daher müsst ihr einfach mal überlegen, ob es irgendwelche Sprüche gibt, die bei euch immer wieder fallen. Das ist das Beste.

Ansonsten finde ich dieses Bild von einem kleinen Küken süß, darüber steht: "Ich kann...Handball." Plus Namen, ist doch auch ganz nett.
    Gab es übrigens auch schon bei Ebay.

• Also wir hatten mal welche mit:

-HEUL DOCH
    -Wer kriecht kann nicht stolpern
    -Gib mir nen Tiernamen...MEHLWURM (ka was das sollte :wall: )

oder einfach nur ein Handball T-shirt mit Namen auf dem Rücken

Einmal editiert, zuletzt von Mone (8. November 2005 um 13:07)

• Danke euch erst mal! :D

agusta:
    gibt es vielleicht im Internet oder so ein Bild von diesem T-Shirt bzw. Druck mit Küken? Hört sich gut an, aber so ganz kann ich´s mir doch nicht vorstellen.

Und weitere Ideen sind natürlich willkommen! ;)

Viele Grüße
    Zweite_Welle

• Zitat

Original von Zweite_Welle
    Danke euch erst mal! :D

agusta:
    gibt es vielleicht im Internet oder so ein Bild von diesem T-Shirt bzw. Druck mit Küken? Hört sich gut an, aber so ganz kann ich´s mir doch nicht vorstellen.

Und weitere Ideen sind natürlich willkommen! ;)

Viele Grüße
    Zweite_Welle

Ich habe eben schon bei Ebay gesucht. Da gibt es das im Moment nicht.
    Also es ist das Bild von einem kleinen, süßen Küken, das über eine Wise läuft. Darüber ist ein Pfeil mit "Kann Handball". Ich habe das "Original" gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.outprint.de/shirt/Karate.gif]

Aber es gibt doch so viele lustige Sprüche, die vll. auch nichts mit Handball zu tun ahben. Du könntest einfach mal in einen "Close up-Katalog" gucken. Da findest du vll. auch schon Anregungen.

• Das mit dem Küken kenne ich nur mit "...kann Karate" :D Die Postkarte hab ich irgendwo :)

Ihr könnt auch die Positionen auf die T-Shirts drucken lassen. Das ist allerdings vermutlich relativ teuer, weil dann für jedes T-Shirt eine neue Schablone gemacht werden muss.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Also wir haben uns ein T-Shirt gemacht mit: Heute ist nicht nur der Himmerl blau. Kam echt gut an auf dem Beach-Turnier und hat auch der Wahrheit entsprochen :D wobei wir blauer waren als der Regenhimmel...
    Was ich auch gut finde, aber alst, ist vorne: Handball ist Männersache und hinten: und die Erde eine Scheibe.
    Aber wie gesagt, müsst ihr selbst entscheiden, was zu eurer Mannschaft passt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Noch einer:
    Freier Mann zum Anspielen gesucht (oder zumindes so ähnlich :) )

• tom:

Danke :D, da sind wirklich gute Sachen dabei, da werden wir hoffentlich fündig werden (bei Mädels ist das ja nie so einfach ... ;) ).

Viele Grüße aus dem sonnigen Mannheim
    Zweite_Welle

• Wir haben im letzten Jahr für unsere Beachhandball-Truppe eine Mottowahl auf unserer Homepage durchgeführt.

Da sind fast 50 Sprüche für unser Trikot eingereicht worden.

Über mehrer Runden Voting sind wir am Ende zu folgenden Spruch gekommen:

Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!

Interessant ist sicherlich die Liste der Vorschläge. Diese findet Ihr auf der Seite der Flying Alcoholix im Bereich Mottowahl.

Ich geb zu, nicht alle Vorschläge sind jugendfrei, aber vielleicht findet Ihr was nettes.

Gruss aus dem Sauerland...

• Hallo :hi:

wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir inzwischen einen Spruch für unsere T-Shirts gefunden haben:

"Es gibt Tage, da gewinnt man, und es gibt Tage, da verlieren die anderen." :P

Danke noch mal an alle für die Hilfe! :D

Viele Grüße
    Zweite_Welle

• hi
    also ich glaub ich kann da mit ner internetadresse weiterhelfen. geh einfach mal auf http://www.handball-markt.de da gibts schon so bedruckte t-shirts wo zB handballer, linksaussen, steinewerfer und so drauf steht. guck da doch einfach mal. hoffe ich konnte helfen ^^

the more I drink the better I am :)

• wer angst hat, soll halma spielen!

resultiert aus einen dauerbrenner-spruch aus meiner b-jugend zeit. immer wenn jemand bissl gejammert hat, kam halt: geh doch halma spielen!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!