das time out ist ja auch dafür gedacht, einen spielfluss zu unterbrechen, wenn der gegner dann einen sogenannten _run_ hat, kann man versuchen diesen run durch diese timeout zu stoppen, und nochmal kurz auf fehler des eigenen teams einzugehen!
Beiträge von tazz02
-
-
der verien wir dmir sicher nicht entegegnkommen, er würde eher alles dafür tun, dass ich länger gesperrt bin. weil die meinen, das wenn man was zusagt man es auch halten muss, stimmt ja eigentlich auch, aber vom vorstand bekommt man auch zusagen, die imemr wieder umgestellt werden!
ich denke das spiel muss ich ncoh machen. aber wnen ich dan sicher wechsel sofort am montag die abmeldunga abgeben -
wenn ich wechsle, werde ich am kommenden samstag das letzte spiel für den alten verein machen. das bedeutet, wenn ich mich dann sofort abmelde, wäre ich 8wochen egsperrt, womit ich für die rückrunde ja dann wieder spielen dürfte!? ich hatte vorher shcon vor zu wechseln, haben uns aber vom vorstand belabern lassen noch das eine jahr A zu spieln mit (schlechten) spielern der nichtvorhandenen B jugend aufzufüllen, haben auch erst zugesagt, weil esn nur noch ein jahr ist, aber shcon nach dem ertsen spiel habe nicht nur ich festgestellt, das es gar nichts bringt! deshalb möchte ich evt. noch ganz schnell den verein wechseln!
danke für die antworten!gruß tazz02
-
kann mir irgendwer sagen, wie lang man gesperrt ist, wenn man von einem zum andern verein wechselt!? ab wann die sperre läuft(ab der abmeldung oder ab der anmeldung beim neuen verein) und wie lang sie ist. vielen dnak schonmal im vorraus!
tazz02
-
ich denek auch, dass man sich über die gesundheitlich seite gar nmicht unterhaltten muss. ich halte vom rauchen soweiso rein gar ncihts. aber als nichtraucher kann man so3was auch einfach sagen...
-
ich finde es eigentlich gut, wenn man mit ca 12/13 leuten ein team bildet, denn dann ist auch der konkurenzkampf da.
man strengt sich zwar an(wenn man nur mit 7-8leuten ist), aber ich dneek man könnte nochmehr aus sich rausholen wenn härtere konkurenz da wäre. bei uns muss ich zum Beispiel auffer rückraum mitte spielen, meine eigentliche position ist allerdings links außen. klar, am anfang habe ich mich dagegen gewehrt, nachher wars mir recht, und momentan würde ich gerne wieder LA spielen, aber das geht mit so wenig mann und drei anfängern einfach nciht. nur macht es sinn so in eine saison zu starten? den verein wechseln?..... -
wir sind gerade mal 8 leute. und einer davon war von einem kreuzbandriss betroffen. kann erst wieder in ca 2monaten trainieren. heißt, für die nächste saison starten wir gerade mal mit sieben mann, und darunter drei anfänge, die erst eine saison gespielt haben.
-
ich denke auch, dass eiversucht was ganz natürliches ist und einfach zu eienr beziehung dazu gehört. aber es sollte niemals so weit gehen, das man jemand anderen ( der in den augen des freudens seine freundin angräbt) verprügeln will opder sonstiges. ist mir zu letzt noch passiert, ich habe eigentlich überhaupt ncihts gemacht. und er war genauso bei anderen mädels wie ich bei seiner freudin( ich kenne sie schon sehr lange und gut), und plötzlich meinte er er müsste mich verprügeln (was nen schlimmes wort) aber so aktionen gehe ich soweit es geht sehr gerne aus dem weg. sowas sollte eigentlich nciht vorkommen...
-
so sieht das bei mnir auch aus. so richtig wohl fühle ich mich in der A jugend unseres vereins nicht mehr. über lege also ebenfalls zu wechseln. aber es macht mir viel spaß mit der ersten und den leuten der ersten manschaft unseres vereins zu trainieren, und das möchte ich eigentlich nciht missen. spiele shcon länger mit dem gedanken zu wechseln, ist ber ne schweere entscheidung....
-
also in gartenstadt is wirklich nen geiles beachturnier. kann ich nur empfehlen!
-
also ich spiele nun in der kommenden saison mein zweites jahr Ajugend. hab dann montags und mittwochs mit der A training und dann dienstags und donnerstags mit der ersten manschaft. is shcon viel aber wenn man spaß dran hat eiegntlich kein thema...
-
vorallem braucht man harz um den richtigen efé zu bekommen. du kannst von außen bälle natürlich auch ohne harz reindrehen aber níemals so gut wie mit harz...
-
das kommt ganz auf den schiedsrichter an, der eine erlaubt mit schiene zu spielen der andere nicht
-
also westdeutscher meister wird glaube ich die tusem ajugend, da sie das hinspiel mit 6toren unterschied für sich entscheiden konnten. aber wer es letzendlich sein wird (deutscher meister) ist glaube ich sehr schwer zu sagen, da es wirklich nur noch sehr gute teams gibt.
-
also vielleicht riskiere ich jetz, dass ich ausgelacht werde, aber was ist der gyrotwister?
-
ich kann für meinen teil nur wärmstens empfehlen, nen mundschutz zu kaufen, da die swirklich wichtig ist. ich habe bis vor kurzem auch keinen getragen, und ich habe mir im spiel in nem _zweikampf_ nen (bleibenden) zahn rausgehauen. die zahnarzt besuche kannst du dir damit ersparen
und auch als torwart ist es denke ich wichtig. als spieler trage ich dann eben auch den mundschutz und nen rehband knieschonder. -
aber ich glaube, dass man sich darüber gedanken machen sollte, ob es mit 16jahren nicht zu früh sei in nem herrenteam zu spielen!?
-
also, geht ja langsam in die _endrunde_

nachdem die tusem Ajugend die oberliga niederhein dominierte, denke ich auch das sie ne chance auf den titel hätten.... -
genau, hatt mir mein trainer auch gesagt,dass man sich erst vom arzt testen lassen muss, ob man im herrenbreich spielen kann. nur mit dieser bescheinigung kann das doppelrecht beantragt werden.
-
ich meien auch, sovielo zu wissen, dass man ein doppelspielrecht erst bekommt, wenn man das 16. Lebensjahr vollendet hatt. also sprich ab dem 17. Lebensjahr. soviel ich weiß...