und da ist die FÜHRUNG!
Beiträge von Max88
-
-
wofür war denn eben die rote gegen den kroaten?
-
2 : 1 nach 9 minuten
-
wasn geiles TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
Halbzeitstand Dänemark - Russland 10 : 10
schön gekämpft Dänemark!
-
da ich ferien habe will ich unseren 2. sieg auf keinen fall verpassen!!!!
-
vielleicht hätten wir die zu Olympia schicken sollen und nicht unsere ganzen Pfeifen, die sich "fast" nur auf der Nase rumtanzen lassen

-
aber ein 4. linkshänder wär jetzt echt nicht schlecht, weil Glandorf auch nicht so richtig gut drauf ist und ein 2. RL wär auch gut
und sowieso, können wir uns nicht mal ein paar superstars ausm hut zaubern??? -
ich denke er ist einfach sauer, weil seine halben seit 15 min nurnoch scheiße spielen
-
was war denn? hab grad ma eine sekunde nich hingeschaut
-
was hat zeitz gemacht? ich habs nicht gesehen
-
nein auf eurovisonsports bekommst du kein Vollbild
-
zeebee hat vollkommen recht, da ich im Gegensatz zu ihm dieses tolle Spiel der Koreanerinnen gesehen habe, muss ich schon sagen:
"Das war mal eine geile Deckung!"Und man merkt Eindeutig, dass unsere deutschen Konzepthandballer gegen offensive Deckung leider noch keine entsprechenden Konzepte gefunden haben, Männer wie Frauen und wir uns da in Zukunft wohl, außer Mimi Kraus vielleicht, sehr sehr schwer tun werden, sollten wir nochmal auf eine offensiv ausgerichtete Deckungsvariante stoßen.....
Ich hoffe nur Heiner und Emma lassen sich nochmal schnell was einfallen, damit wir nichtmehr so ausgekontert werden und das nächste mal einfach besser aussehen!
Gruß max
-
schade das Kaufmann verletzt ist, der könnte sich hier schön durchtanken gegen die "kleinen" Koreaner

-
als wenn es seine schuld ist, dass es 10:13 steht, da rennen noch ganz andere rum die so gar nichts reißen, der einzige der mir ganz gut gefällt ist mimi, sonst ist bei dem rest wohl eher die luft raus.........
-
Fehlwürfe haben wohle alle genug vorne, aber zeitz hat auch eine zeitstrafe vorne rauseholt und hinten das war wohl eher pech als alles andere
-
Zitat
Original von Dreamsleeper
Könnte man Zeitz heimschicken? Jedes Turnier der gleiche Bockmist... regt der mich auf.

was hat er denn gemacht???
Sehr sehr schwache 1. Halbzeit, so eine schlechte deutsche Nationalmannschaft hab ich ja noch nie gesehen
-
kann mir jemand vielleicht helfen?
ich bekomme immer die werbung rein, aber dann wird einfach nichts mehr abgespielt. weiß einer von euch woran das liegt?danke max
-
komm einfach zu uns;-P wir sind immer auf der suche nach spielern, die gerne in den Verein gebunden werden wollen und bei uns ist es auch ganz toll!
gruß max
-
ich würde die Arme vor dem Brustkorb verschränken, da sonst ungeübte Sportler gefahr laufen, mit den Armen, beim hochdrücken, nachzuhelfen und so großen Schaden an der Wirbelsäule anrichten könnten!!!!
Desweiteren kann man die Knie zusammen links o. rechts auf den Boden legen um so weitere Muskelpartien im Bauchbereich zu traininieren
Gruß max