Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Zitat

Original von krösti-bull
    So leid es mir für Pommes tut, aber für unser Spiel ist dies meiner Meinung nach nicht von Nachteil.
    Zum einen hat er (wieder einmal in der Natio) nicht die Leistung gebracht die von Ihm gefordert wird. Zum anderen gibt es für die Mitspieler nun keinen Grund mehr sich zu verstecken.

ich leg mich da fest: ohne hens haben wir keine chance auf das finale. das soll kein freibrief für die anderen sein, aber ohne einen hens in guter verfassung (und auf diesem Weg war er) ist das deutsche team zu schwach. die anderen dürfen sich jetzt gerne reinhauen, aber frankreich hat ohne karabatic auch keine chance auf den titel.

• Zitat

Original von cruise
    ..., aber frankreich hat ohne karabatic auch keine chance auf den titel.

Würde ich so nichtmal sagen. Dann könnte sich Fernandez nicht hinter ihm verstecken.

• Also Karabatic mit Hens zu vergleichen...
    Wer offensiv gegen Hens deckt hat schon gewonnen dann macht er nämlich nix mehr...
    Bin mal gespannt wie Smörre sich schlägt wünsche ihm alles gute.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Erwartungsgemäß:

Handballer Christian Zeitz steht der deutschen Nationalmannschaft im olympischen Turnier trotz seiner Roten Karte im zweiten Gruppenspiel weiter zur Verfügung. Gegen den Kieler wurde keine Sperre ausgesprochen. „Wir haben keine derartigen Infos erhalten“, sagte Bundestrainer Heiner Brand einen Tag nach dem 29: 33 gegen Island, bei dem Zeitz in der 26. Minute nach einem Ellbogencheck vom Platz musste.

sLOVEnija

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also Karabatic mit Hens zu vergleichen...
    Wer offensiv gegen Hens deckt hat schon gewonnen dann macht er nämlich nix mehr...

das ist doch schon lange nicht mehr so :pillepalle:

• Zitat

Zitat: Original von Ché Guevara Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Haaß und/oder Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...

Zitat

Wenn es irgendwann mal in Handgreiflichkeiten ausarten sollte, bestimmt. Augenzwinkern

Oh man:D - F - du haust mich um, weiter so! :head:

• Zitat

Original von Jenny

Ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Stimmt. Wo Hens doch der beste Halblinke der Welt ist.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Wer bleibt bis 3:00Uhr wach bzw stellt sich den Wecker?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ich. Hab morgen frei :)

Ich schließ mich an... Hab auch zufällig frei und werde mir dann gleich mal den Wecker stellen... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich werde gleich mal mit meiner Freundin telefonieren und ich denke das kann dann so etwa 2 Std. dauern, dann ist ja schon halb zwei ;) Also ich schaue es auf jeden Fall.

Weiss jemand ob das komplette Spiel im ZDF übertragen wird, denn es ist ja auch zeitgleich B-Ball.

LG

Franksolms

• da ich ferien habe will ich unseren 2. sieg auf keinen fall verpassen!!!!

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Was ist denn das wieder für ein Reporter :

Michael Kraus Stern ging vor zwei Jahren bei der WM auf !!!
    Oliver Köhrmann wechselt nach Großwallstadt , spielte eine gute Saison in Cuxhaven etc.

Was fürn Loser !!!

Was für ne Frechheit vom ZDF, erst müssen wir die Übertragung mit den basketballern teilen, dann hat man sich daran gewöhnt und jetzt zeigen sie die DOPING - Monster der Olympiade und auch im LIVE - Ticker steht lapidar derzeit keine Meldungen !!

Aber dann zugedröhnte Schwimmer zeigen, was soll das denn ??
    Wer will denn die gedopten Schwimmer sehen ??
    Oder vielleicht die Olympiasieger im "Frauen" - Turnen, die sahen doch aus wie ne Kinderturngruppe eines deutschen Sportvereins. Sind die schon eingeschult ??

Es macht keinen Spaß mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (14. August 2008 um 04:40)

• Halbzeitstand 14:14. Kehrmann mit deutlicher Steigerung, Jansen vorne weiterhin schwach. Bei den Ägyptern der Halblinke Zaky sehr stark.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)