Also ich kann Brands Rauschmiss auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem, weil er sie nicht konstruktiv begründet, sondern eher das Gegenteil.
"Das war einfach zu wenig. Ich habe bei ihren Einsätzen nicht erkennen können, dass sie ihre Chance beim Schopf packen wollen"
mit diesen Worten begründet er deren Rausschmiss. Wobei ich die beiden völlig verstehen kann. Man trainiert in der Vorbereitung und gibt dort alles und wird erst eingewechselt, wenn das letzte Spiel bereits verloren ist. Dann hätte ich auch keine Lust mehr zu Spielen, vor allem bei Kaufmann, da Pascal Hens eine Trefferquote von 42 % bei 74 Würfen und nur 31 Treffern hat!!!
Bei so einer schwachen Leistung und Kaufmann wird rausgeworfen....
Wenn ich Lars wäre würde ich auch nicht mehr zurückkommen.
Bei Mimi mag das was anderes sein. Aber auch wenn er ein bisschen abhebt, ist das kein Grund ihn rauszuwerfen, dann können Zeitz und Kehrmann gleich mitgehen, wenns nur danach geht!
Ich denke die Verteilung der Spielanteile bei dieser EM habe ich eh nicht so ganz verstanden. Und wir Heiner gewechselt hat, da habe ich mir so einige male an den Kopf gefasst.
Aber das ist seine entscheidung und soll auch seine bleiben. Wir sollten ihn jetzt nicht vor den Kopf stoßen, wegen der einen oder anderen Fehlentscheidung. Er ist ja auch nur ein Mensch und steht unter gewaltigem Druck, gerade nach so einer Pleite. Wir sollten nicht vergessen, wie wet er den deutschen Handballsport nach vorne gebracht hat.
mfg max