ja aber welche? das würde mich mal interessieren.....
Beiträge von Max88
-
-
Hey, wisst ihr was so ein 1. ligatrainer oder 2.ligatrainer verdient? müssen die noch arbeiten gehen??
danke schonmal für die antworten
gruß max
-
Im Regelwerk steht auch deutlich, dass wenn kein Schiedsrichter vorhanden ist , ein regelkundiger Sportsfreund das Spiel übernehmen kann. Bei uns im Verein pfeifen auch Jugendliche ohne Schein, werden aber "beobachtet" und hinterher werden ihnen Tips zur Verbesserung gegeben, damit sie schon einmal erfahrung sammeln können.
Gruß max
-
Trainingsbeteiligung ist auch so eine sache, aber vielleicht kannst du ihr auch sagen, dass sie ihre einstellung ändern sollte(Trainingsbeteiligung, verhalten beim Training, Verhalten mit den Mitspielern, verhalten dir gegenüber) und deshalb nicht so viel gespielt hat....
Weiß ich ja nicht genau, aber vielleicht findest du so einige Argumente.Außerdem ist es auch eine Trainerentscheidung, wenn du sie nicht so viel Spielen lässt. Kenne das selbst, bin als hoch motivierter a-jugendlicher als 3. Kreisläufer in unsere 1.Herrenmannschaft gekommen und weiß selbst, dass es noch nicht für eine Stammposition reicht......
viel glück beim diskutieren

gruß max
-
hmm
das haben wir grade in Wrte und Normen in der Schule durchgenommen...blöde Philosophen......

-
go KIEL; go KIEL; go, go, go, KIEL

-
hätten sie auf jeden fall verdient....

-
enterrioss hats alleine entschieden.........
-
sind das nicht stürmerfouls von Urios? wenn der abwehr spieler bei urios ballannahme nicht im Kreis steht und urios ihn immer reindrückt?
find ich gemein, pfeift ihm das ab!
-
ich find gut, dass es mittwoch is. hab nämlich immer dienstags training und kann deshalb nie gucken

-
mach das nachm training, nicht davor. Dann ist dein TW schon aufgewärmt!
-
also wenn ich mit den fußballern ausm dorf kicke, dann heulen die immer rum, ich würde zu "hart" spielen........
bin ja auch Kreisläufer 
aber mal im ernst: also mein kommentar zu den Artikel von wegen "handballschlachten" und alles läuft darauf hinaus sich babarisch den schädel einzuschlagen:
"ES MACHT SPASS!"oder sehe ich das falsch?
gruß max
-
also ich hab ja auch schon meine meinung gesagt. aber ich muss sie nocheinmal ändern. Brands reaktion war genau richtig. auch wenn andere nicht so toll waren, liegt die zukunft bei kraus, kaufmann und co. und deshalb müssen die jungen eben noch mehr "gezüchtigt" werden... Denn diese Spieler haben noch eine lange Karriere in der NM vor sich. Die anderen wie Hens und zeitz gehören schon fast zum alten eisen und müssen jetzt besonders aufpassen. denn wenn schon die zukünftigen auf die Bank müssen....
noch ein, zwei jahre und vielleicht sind hens, zeitz und wie sie nicht alle heißen geschichte........
-
Hey Leute,
ich hab mich jetzt zum Thema 3:2:1 ein bisschen belesen.
Aber meine Frage nun: Wie bringe ich einer c-jugend eine 3:2:1 bei, die seit 2 Jahren eine 1:5 sehr gut beherrscht???Ich würde mich freuen, wenn jemand hier Übungen etc. posten könnte.
Danke Max
-
Ich denke eine Ausländerbeschränkung ist nicht besonders sinnvoll. Hätten wir sonst die stärkste Liga der Welt????? Könnten wir sonst in Deutschland ein so hohes Niveau halten??? Das födert doch auch unsere eigenen Deutschen Spieler, wenn wir auf diesem Nieveau spielen.
Das Problem ist, denke ich, dass unsere eigenen Jugendlichen Spieler zu wenig gefördert und gefordert sind, sodass es einfach nicht genügend Spieler gibt, welche dieses hohe Handballnieveau halten können.
Gruß Max
-
beitrag Nr. 100!!! Yea
Mein Lieblingsspieler ist: Filip Jicha, jung, dynamisch, talentiert und jetzt schon ein unglaubliches Tier
gleich danach kommt unser kleiner überflieger Mimi Kraus, weil immer wieder Bärenstark und immernoch ausbaufähig.
-
Gesamteindruck vom Spiel: laaaaangweilig
immerwieder schöne szenen von Kiel aber sie mussten insgesamt nichtmal 80% geben.
-
ne der ICE engleist nicht, er fährt nur das gleiche Tempo wie der Regio, kann aber jederzeit wieder beschleunigen

-
oO rot für Marcus? wird das die wende???
hoffentlich nicht..........
-
Hey!
Darf der TW einen Spieler, der in den 6-meter bereich Springt körperlich fair angreifen?
gruß max