Beiträge von Nudelfighter

Jetzt hör mir mal zu!!!
    Du hast wohl nen Vogel? Ich galube mich zu errinnern das du nicht nach Eisenach fahren wolltest also hast du das Spiel nicht gesehen also weißt du auch nicht was abgelaufen ist. Und es steht dir nicht zu Eisenach als schlechten Verlierer darzustellen wenn du das Spiel nicht gesehen hast!!! :mad:
    Zu dem Spiel kann ich euch nicht gratulieren aber wie euer Manager es geschafft hat diese Schiris so zu bestechen das sie so scheiße Pfeiffen verdient schon unseren :respekt:.

Zu dem Abtreiben bei behinderten Kindern möchte ich noch was sagen. Also als meine Mutter mit meinem kleinen Bruder schwanger war hatte man im 5.Monat Löcher im Kopf meines Bruders auf dem Ultraschall festgestellt. Bei der Geburt war mein Bruder ganz normal. Hätte meine Mutter abgetrieben als sie es erfahren hat hätte sie ein gesundes kind umgebracht.

Sowas wie Gestern habe ich seit Lemgo nicht erlebt!!!
    Und Lars hat Recht wenn die ordner nicht rechtzeitig da gewesen wären wären die Herren Kaiser ihrem Schöpfer entgegen getretten. Viele werden jetzt sagen "das ist nur wieder ein Beweiß wie bescheuert Eisenacher Fans sind" aber jetzt mal ehrlich bei der Scheiße die diese gekauften Blödmänner da gepfiffen haben wäre jeder richtige Handballfan ausgepflippt.

Zitat

Original von Andre
    Eisenach - Essen 26:28. Meldung im ThSV-Ticker "Schiris schaffen 26:28 für Essen" dazu möchte ich mich nicht äussern, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Schade für Eisenach.

Du warst nicht da aber ich und es stimmt!!!
    Da bleibt mir nur zu sagen:

OHNE SCHIRIS HABT IHR KEINE CHANCE

Natürlich hätten die Eisenacher besser spielen können :rolleyes: aber was die Schiedsrichter da gepfiffen haben war unter aller Sau. Auf diesen Sieg können die Essener nicht stolz sein.

Das sehe ich auf der einen Seite genauso. Aber auf der anderen kannst du doch nicht sagen wenn eine Frau z.b. vergewaltigt worden ist oder sost irgendwie ungewolt schwanger ist da sie das Kind unbedingt kriegen muss auch wenn sie dieses Kind niemals so lieben würde wie ein gewolltes.

Zitat

Original von ThSVDavid
    Göhl hat Joule wohl schon verdrängt...:(:(Für Göhl´s entwicklung ist das sehr gut, aber eigentlich ist Joule noch viel besser, es wird gemunkelt( ne Lars:D) das er die Moral des teams zerstört usw.
    Und das er im training nicht alles gibt!

Urban und Auer sind noch große Talente die aber erst in den nächsten 2-3 Saisons richtig in Fahrt kommen werden, einer vieleicht schon nächste, abwarten!

Zeitz würde ich auch noch nennen, obwohl der schon letzte Saison gut war!
    Es gibt sicherlich noch nen paar, aber so auf anhieb fallen mir nicht mehr ein, dass überlass ich lieber den Experten für den jewailigen verein!:):)

Ich denke auch das Göhl eigentlich der Nachwuchsmann nach Just ist der aud Thüringen kommt. Große Leistung Joule aus dem Team zu verdrängen aber trotzdem muss er noch sehr hart arbeiten weil er bei seinen Flügen aufs Tor doch sehr viel Platz braucht um erfolgreich zu sein. Aber sonst ist er ein großes Talent vielleicht nicht für Deutschland aber für den THSV.

Zitat

Original von mwichmann
    also man kann nur sagen,dass es schade wäre wenn Leverkusen absteigen würde.Ich hoffe das die oben bleiben und Dortmund wird MEISTER!

Größenwahn hä?
    Ich weißja nicht ob du die Tabelle kennst ich bin zwar kein Bayernfan mag die Borussen aber genau so wenig und Borussia wird nicht Meister außer Sammer spielt wieder mit.

Zitat

Original von Noh ok
    PS.: Wusstet ihr, dass der höchste Alkoholkonsum pro Kopf von Deutschland in der Grafschaft ist?

Und ich folgere vielleicht richtig, wenn ich sage. Deutschland hat den höchsten Alkoholkonsum pro Kopf auf der Welt.
    Würde bedeuten....die Grafschaft ist das abgesoffenste Fleckchen auf der Welt!

Endlich mal was warouf wir stolz sein können, was!? :D (nicht wirklich)

Da liegst du falsch Deutschland hat nicht den größten Alkoholkonsum der Welt. Gemessen an der Bevölkerung ist der Alkohlokonsum in Grönland viel höher als in Deutschland. Auch die Iren und Tschechen saufen uns locker unter den Tisch.
    Das alles ist natürlich am Tagesverbrauch pro Kopf gemessen.

Die deutschen haben in der ersten Hälfte ganz dut gespielt haben dann aber in der zweiten Hälfte kaum noch existiert.
    Durch das viele gewechsel ging der doch sehr gute Spielfluss zerstört denn man nun mal braucht wenn man Spanien schlagen will.

Tolles Spiel toller Sieg!!!
    Dia Aussage von Hausburg "Herztropfen gibt es am Fanshop" war nicht gan z unpassend weil man die ganz speziell in der Schlussphase gebraucht hätte.
    Hart war das Spiel allemal das wird ganz besonders deutlich wenn man sich die Zeitstrafen ansieht.
    Aber meiner Meinung nach hat der THSV da weiter gemacht wo sie gegen Wallau aufgehört haben weil sie gerade durch de Sachen ans Ziel gekommen sind wo es in der Vergangenheit oft gemangelt hat. Heute ist man durch Kampf mannschaftliche Geschlossenheit aber auch durch spielerische Mittel zum Sieg gekommen.
    In dieser Form und mit einer besserren Abwehrarbeit ist ein Sieg gegen Essen möglich. In meinen Augen haben die Spieler des THSV ganz deutlich [GLOW=blue]JA[/GLOW] zu ihrem Verein gesagt und eindeutig bewiesen das sie dem THSV auch in schweren Zeiten beistehen und durch Punkte nicht durch Arbeitsverweigerung glänzen wollen was man auch gesehen hat als die Spieler nach dem Spiel sich in die Arma fiehlen und sich gefreut habne als wären sie Meister geworden. Und noch etwas zum Thema Abstieg wenn die Mannschaft in dieser Saison noch mehr solche Leistungen bringt ist der Abstieg kein Thema was auch wichtig wäre damit sich der Verein auf die finanzielle Situation konzentrieren kann.Da bleibt mir nur noch zu sagen der THSV ist tot.

ES LEBE DER THSV