• 12. Februar 2003, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 10. Spieltag
    15. Februar 2003, Sa.:
    15.00: GWD Minden - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    live im WDR
    19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    19.30: SG Wallau-Massenheim - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: ThSV Eisenach - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen - SG Willstätt/Schutterwald : --:-- (--:--)
    16. Februar 2003, So.:
    15.30: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar : --:-- (--:--)
    16.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

Na das wird wohl wieder ne enge Kiste gegen Essen, aber diesmal bleiben die Punkte hier :P !

• Zitat

Original von Jenny

Na das wird wohl wieder ne enge Kiste gegen Essen, aber diesmal bleiben die Punkte hier :P !

Endlich gebe ich dir auch mal Recht Jenny! Die Punkte gegen Essen werden hier bleiben! :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...

Naja das werden wir dann ja sehen!!! :D Die zwei Punkte bleiben schön hier in Nordhorn. :P

#Zusammen1Ziel

• Für den VfL Gummersbach wird es ein schweres Spiel gegen den WHV nach der nicht erwarteten Niederlage in Eisenach.
    Wenn sie verlieren ist wohl die gute Ausgangsposition, die sie sich vor der Winterpause erarbeitet haben erstmal dahin.

Deshalb glaube ich ganz fest an einen Sieg (Heimspiel in der Eugen Haas Halle :) ) und hoffe, dass der WHV nach der unerwarteten Niederlage gegen Pfullingen ein wenig verunsichert ist. :D

Marc

• naja... ich denke aber dass lübbecke es hier in nordhorn schwer haben wird... ich denke das sind wieder 2 punkte die hier bleiben müssen, und wo das auch machbar ist. schwieriger werden da schon die auswärtsspiele in hamburg und lemgo... aber mal sehen... :hi:

HSG NORDHORN

• Nach Magdeburg, das ist ne leichte Aufgabe. Da müsste ein deutlicher Auswärtssieg bei rausspringenl, vielleicht lässt sich ja die Tordifferenz noch etwas aufpolieren... Alles andere wäre eine ziemlich herbe Enttäuschung.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich glaube auch das der THSV gewinnen kann.
    Das ist allerdings nur möglich wenn man über 60 min. lang konzentriert spielt und den Sack zu macht wenn man die gelegenheit hat.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Nach Magdeburg, das ist ne leichte Aufgabe. Da müsste ein deutlicher Auswärtssieg bei rausspringenl, vielleicht lässt sich ja die Tordifferenz noch etwas aufpolieren... Alles andere wäre eine ziemlich herbe Enttäuschung.

Welch sachlicher und ohne Ironie geschriebener Beitrag :lol: :Hail:

• Zitat

Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...

wenigstens hast du noch träume. :lol: die punkte bleiben in nordhorn trotz robert und willi im nettelstedter dress.

• GWD spielt gegen Lemgo, echt super.

Da kann man eigentlich nur auf Schadensbegrenzung aus sein, das Torverhältnis wird am Ende der Saison vielleicht noch wichtig.

• Manchmal werden träue wahr...... und außerdem wärs ein nettes Geburtstagsgeschenk...

• [MARQUEE]HSG holt die Zwei-Punkte[/MARQUEE]

Ich bin mir zimlichsicher das die HSG die Zwei Punkte

holt. Da sie ja bei den Testspielen schon ein gutes Bild

abgegeben haben, und das sogar ohne die WM-

Teilnehmer die ja am Sontag dabei sein werden

:jump:

Wir sehen uns Sonntag in der Halle!!! :head:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Beim zweiten Testspiel hat der TuS auch gut ausgesehen ,und das auch ohne WM-Fahrer und die 5 Verletzten.

• In dieser schweren Zeit müssen wir unsere Heimspiele
    gewinnen!:) (Außer gegen lemgo, da kann man ne ausnahme machen)
    Essen liegt uns sehr gut(Karsten Wöhler sagte dies auch so ähnlich) und wir haben letztes jahr daheim gewonnen und werden es diese jahr wieder tun!!!!(müssen)

Ich bin auf jeden fall dabei!:):)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid
    In dieser schweren Zeit müssen wir unsere Heimspiele
    gewinnen!:) (Außer gegen lemgo, da kann man ne ausnahme machen)
    Essen liegt uns sehr gut(Karsten Wöhler sagte dies auch so ähnlich) und wir haben letztes jahr daheim gewonnen und werden es diese jahr wieder tun!!!!(müssen)

Ich bin auf jeden fall dabei!:):)

Genau und das Spiel in der Saison 2000/2001 war sogar noch viel besser, tja ein 25:20(13:5[!]) gegen Essen mit einem Rumpfteam, das hat schon Mut gemacht! :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Beim zweiten Testspiel hat der TuS auch gut ausgesehen ,und das auch ohne WM-Fahrer und die 5 Verletzten.

hehe... naja... bei helge im tor... aber ich glaub da wird gentzel wohl die ein oder andere hand mehr am ball haben... na... wir werden ja ehen, aber ein sieg für nordhorn muss wohl drinsitzen! freu mich auf jeden fall auf ein schönes handballspiel nach sooooooooooo langer pause... kommt ihr eigentlich mit nem bus voller leute aus lübbecke??? schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Da viele Privatfahrer sich auf den kurzen Weg machen werden wird es diesmal wohl nur ein kleiner nicht voller Bus werden....
    Aber ich werde gleich nochmal die Werbetrommel für den Bus rühren....

Okay spekulieren wir nicht soviel über das Spiel, sondern warten es ab. Ich könnte nun nämlich auch erzählen dass Andrej ja auch bei der WM war.... aber das bringt eh nix.

ENTSCHEIDEND IST AUFM PLATZ.

• Zitat

Original von Marc
    Für den VfL Gummersbach wird es ein schweres Spiel gegen den WHV nach der nicht erwarteten Niederlage in Eisenach.
    Wenn sie verlieren ist wohl die gute Ausgangsposition, die sie sich vor der Winterpause erarbeitet haben erstmal dahin.

Deshalb glaube ich ganz fest an einen Sieg (Heimspiel in der Eugen Haas Halle :) ) und hoffe, dass der WHV nach der unerwarteten Niederlage gegen Pfullingen ein wenig verunsichert ist. :D

Marc

Muss mich korrigieren. Ich hoffe der VfL bekommt gegen den WHV einen auf die Mütze, damit sie endlich mal wachgerüttelt werden! Für den WHV sicher ein Erfolg, denn dann würden sie als Aufsteiger mit dem VfL in der Tabelle gleichziehen. :geschenk:
    Der einzige der verunsichert sein wird ist wohl der VfL. Alles andere würde mich überraschen, aber dennoch freuen. Je früher die Einsicht, desto früher die Besserung.

So ein Spiel werde ich mir schon aus Protest nicht anschauen. :baeh:

Marc

P.S. Warum lässt der Trainer nicht einfach mal 60 Minuten Ariel Panzer spielen?