Beiträge von Nudelfighter

Welche Musikrichtung ist Primus nochmal?

Also ich kann mich noch ganz genau erinnern des war "Sehnsucht" von Rammstein.
    Meine momentanen Lieblingsalben sind:

Slayer - righn of blood
    Murderdols - beyound the valley of the Murderdolls
    Marilyn Manson - Holywood
    Children of bodom - Hate Crew Deaththroll
    Cradle of Filth - Domination a Day
    Pinkostar - The Trick is to keep breathing
    Grud - Encouter
    The Exploidet - Fuck the Sytem

Und meine "all time favorits" sind:
    J.B.O - eigentlich alle Alben
    Marilyn Manson - Antichrist Superstar
    Slipkont - Slipknot,Iowa
    Kiss - Alive,Alive2
    Slayer - alle Alben
    Sodom - Aber bitte mit Sahne
    Toten Hosen - Recih und sexy

Zitat

Original von jump
    Ich hoffe wirklich, dass das nich das letzte Lebenszeichen von Eisenach war. Also abwarten und Beruhigungstee trinken.

Ich glaube wenn wir das tun sind wir am Montag nicht mehr in der ersten Liga!!!

[GLOW=blue]!!!!EINFACH GENIAL!!!! [/GLOW]
    Ich habe nur noch geschrien der gebeutelte THSV schlägt den Ligaprimus Lemgo einfach stark!!!
    In der ersten Hälfte nicht einmal zurück gelegen durch harte aber faire Abwehrarbeit und mit guten schnellen Angriffen zum Erfolg gekommen (von Lemgos schneller MItte war heute fast gar nichts zu sehen).In der zwieten Hälfte dann eine Schwächaphase am Anfang dann haben die blau-weißen wieder in ihr Spiel zurück gefunden und haben teilweiße mit 3 Toren geführt.Das es am Ende noch mal knapp wurde lag zum größten Teil an den doch sehr unentschlossenen Schiris. Aber egal was solls gewonnen und das zählt und vielleicht eine kleine Tür zur finanziellen Rettung geöffnet. Übrigens damuss ich Andre recht geben so eine geile Stimmung gab es nur sehr selten in der Aßmann-Hölle :D :devil: die heute wirklich eine Hölle war. Ach so hoffen wir das Lemgo keinen Ostkomplex bekommt wenn man sich von den einzigen ostdeutschen Teams in der Liga besiegenlässt kann dasschon zum Komplex werden:thefinger:!!!

Es hat alles nichts gebracht!!!
    Der Verein hat 300 Firmen angeschrieben und hat keine Rückantwort gekriegt auch die TEAG war nicht bereit die 300.000 zu bezahlen.Das Spendenkonto auf das in noch nichtmal 2 Wochen 8000 Euro ein sind es hat alles nichts gebracht . Jetzt droht dem Verein die Insolvenz!!! Am Ende des Monats ist Schluss beim THSV ;(:nein::(:mad::wall::tschau:. Nach 9 Jahren erste Liga ist es nun vorbei ich hoffe ihr habt nicht all zu schlimme erinnerungen an uns. Auch ein danke schön an unsere Freunde aus Nettelstedt für die langjährige Freundschaft vielleicht kommen wir ja zurück. ODER?

Lars
    Das hat sich aber in letzter Zeit ganz anders bei dir angehört!!!!:love:

Ich persöhnlich war bis vor kurzem überzeugter Singel auch wenn mir das Zylibad förmlich aufgedrängt wurde :lol:;):) :D.
    Habe zwar keine Freundin aber was nich is kann ja noch werden bin ja ein nettes Kerlchen. :lol::lol::lol:

Lars
    Also jetzt mal ehrlich so schlimm wird es nich kommen immer wenn irgendwas passiert redest du immer sofort vom untergang des Vereins!!! :mad:
    Warum kommst du eigentlich noch zu den Spielen wenn der Verein für dich sowieso schon abgestiegen ist???
    Solche leute wie du machen einem ja nich gerade Mut!!!

Zitat

Original von Bezze
    Unfair finde ich auch Hannwald und Wöhler

Warum bitte schön is Wöhler unfair???
    Wenn du Jensen gesagt hättest hätte ich es verstanden aber Wöhler.Guck dir doch mal die Zeitstrafenliste an!!! Da wirst du auch nach zehn mal suchen keinen Wöhler finden. Der Mann war jetzt schon drei mal in der Mannschaft der Woche und war in dieser Saison alles andere als unfair!

Also ich weiß auch nich mehr!!!
    Der sportliche Klassenerhalt wird schon schwer genug und dann muss sich der Verein auch noch um den finanziellen Klassenerhalt bemühen!!! Dabei war doch die Tatsache ds wir keine Schulden haben immer eine große stärke!!!Wo soll das noch hingehen???