Schläger nach Lemgo?!
Das glaube ich nich da gibt es bessere Spieler!
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Also ganz klar Fussball und da gibt es ja sowieso nur einen Verein den FC St.Pauli!!!
Und dann kommt der Handball liegen aber beide eigentlich gleich auf. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Amateur f u ß b a l l? Sorry, aber wie war das nochmal mit dem Sack Reis in China?
Also ich finde Amatuerfussball teilweiße interessanter als den Profifussball den ja sowieso jeder kennt. -
Also ich spar mir lieber die Kohle und gehe aufs "Bang your Head Festival" als das ich mich da hin stelle da rumhüpfe obwohl man nichts von der Musik hören kann (die Mucke is sowieso Kacke).
-
Also seit heute finde ich Graveyard Classics von Six Feet Under. Smoke on the Water in der Death-Metalversion und dem ultra tief gegrunze von Chris Barnes. Einfach genial!!!
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!

mfg
HSG-ole-ole
ROCK lebt!!!!

Wenn wir ja schon mal bei Metallica sind Enter Sandmann ist ja wohl nun das bekannteste Lied und gehört auf jede gute Party!!!!

-
Ach was regt ihr euch denn so auf???
Pfeife aus der Hand geschlagen was solls das kann mal passieren!!! Beim rumdrehen an die Pfeife gekommen da soll der DHB mal nich so kleinlich sein!!!;) -
Naja so was kommt in den besten Familien bzw. Vereinen vor. Würde mich nur mal interessieren was genau er zu den Schiris gesagt hat und ob die Zeitstrafen berechtigt waren.
-
Also bis jetzt ist die Mannschaft noch komplett beieinander und wird es bis Samstag und bis zum Ende der Saison wohl auch sein.
-
Milan ist für mich die stärkere Mannschaft und wird gewinnen!!!
-
Also so ganz hab ich das nich gesehen Manu hat in der 2.Hälfte schon sehr stark gespielt und hätte auch noch auf 3:2 rankommen können. Also das Rückspiel wird ein heißer Tanz!!!
-
Das hat Kretsche ja auch gesagt das der scm nächste saison auf die jugend bauen muss und dann mal auf titel verzichten muss
-
Warum sollte das ein Aprilscherz sein es ist durchus realisatisch!!! Oder war es doch ein Aprilscherz?
-
Zitat
Original von Tester
War das vielleicht "Poetry and Prose" auf der "Beavis and Butthead Experience"? Das Lied ist total geil! Nur leide habe ich es nicht mehr... Muß ich mir mal wieder rausladen.
Ne das Lied heißt "Those Damm Blue Collar Down Tweekers" kannste mir vielleicht mal sagen auf welchem Album das ist weil die CD würde ich mir gerne zulegen.
Primus gibt es doch auch schon ewig oder? -
Die Insolvenz bzw. die Rettung wird diese Woche noch nicht verkündet!!! Weil der THSV einen Großsponsor an Land ziehen will hat man die Verkündung der Insolvenz bzw. der Rettungf auf nächste Woche verlegen.
Also langsam kann ich nich mehr warten!!! -
Der name hat überhaupt nichts zu sagen es gibt viele Argentinier die europäische Namen haben.
-
Ich dachte ich hol dieses Thema nochmal aus dem Keller und stelle die Frage jetzt speziell an die THSV-Fans wo es zur Situation so gut passt!!!
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Metallica - Nothing else matters
- For whom the bell tolls
Du hast ja Geschmack!!!
Aber Master of Puppets ist das beste Liedvon Metallica!!! -
Na wollen wir es hoffen!!!
Hoffentlich können die am Freitag dann eine positive Lösung präsentiren!!! -
Ich habe die nähmlich schon einmal auf einen Sampler gehört und fand das lied nich schlecht mir ist der sehr gute Basser aufgefallen!!!