Also von wegen Top-Spieler Reuter is kein Top-Spieler Joule hat seine Zenit überschritten.Amalou is schmerzlich und wird so auf die schnelle nich zu ersätzen sein.Aber wir schaffen es auch nächstes Jahr wieder!!!Und das mit dem Abstiegskandida is ja auch nichts neues oder?;)
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Ja und wie ann man kämpfen ich darf ja noch keine kämpfe austrsagen!?
-
Die Einleitung ist zu unübersichtlich und nich aufschlussreich!
-
Wie kann ich erkennen wenn eine Allianz frei is?
-
Jetzt erklär mir mal wie das funktioniert!!!Ich blick da überhaupt nich durch!
-
Zitat
Original von Svenska
Da kann ich dir nur zustimmen!!! Aber besser ist noch Johnny Walker "Blue Lable und Black Label"!!! Die sollte man aber alle genießen!!!
Seit wann gibt es Johnny Walker Blue Label? -
Zitat
Original von Friggi
Kennt jemand "Dimple" ? Seeeehr gut !
Ne is das ein Schnaps bei euch? -
Zitat
Original von Talant
Ich drücke Euch die Daumen für die 2 Punkte.
Dann müsst Ihr sie in Minden nicht mehr holen.
Es grüsst der Talant
Oh doch denn diú weißt alle guten Dinge sind Drei!

-
Schau mer mal!!!
Ob der THSV nach drei Unentschieden gegen Frisch Auf! auch mal ein Sieg klappt. Nach dem guten Spiel in Magdeburg müsste das eigentlich möglich sein und die guten Nachrichten von heute werden den Spielern noch einen Schub geben. -
Jetzt kommen schwere Zeiten auf den THSV zu!
Neuer Manager neues Team ungewisse Zukunft.
Ich bin so glücklich das die Rettung nun doch fast geglückt ist.Hoffen wir nur das beste und freuen wir uns auf ein weiteres Jahr in der stärksten Liga der Welt!!!
Und sprechen wir Herrn Dröge ein großes Danke schön trotz der vielen Fehler die er gemacht hat aus schließlich hat er erst Bundesligahandball in Eisenach möglich gemacht!!!Und wünschen wir Illert alles gute den er wird es sehr schwer haben!!!
Und Lars wie war das mit dem Aufwachen??? -
Zitat
Original von Jörg87
Gibts sowas bei euch, wenn ja, was habt ihr vor???Auf so einen Scheiß kann auch nur ein Bayernfan kommen!
-
Zitat
Original von kleener312
Ich trink einfach gannz gern mal einen, oder zwei. Dann ist aber auch schluss...... Whiskey ist schon was feines. Jeder hat so seinen Geschmack, da muss man seinen erst mal finden.Aber ich geb zu: ich trink auch gern mein Weizen oder Pils... aber zur Vollendung nen schönen W. hinterher, kann ja nicht schaden *g*
PS: Original Limnos-Ouzo, da sag ich auch net nein. Der hat so an die 50 Umdrehungen, aber in D eigentlich nicht zu erhalten.
Doch in grieischen Läden Internet und Spezialitätengeschäften.Aber 50 prozent hat der nich!!! -
Bayern muss keine großen Stars verpflichten die sind auch so stark genug!
-
Zitat
Original von Kent-Harry
da hast du recht dann lieber einen jim beam mit eis.

Ne warum denn Uso hat wenigstens noch einen schönen besonderen Geschmack kommt natürlich darauf an wo er her kommt. Also ich trin´k am liebsten den original grieischen den man nur im Griechenlandläden gibt.Und wenn der richtig eisig ist gibt es nichts besseres!Ist der schwarze Walker eigentlich stärker als der rote?
-
Würde mich auch wundern wenn das nich so wäre!;)
-
Morgen ist es soweit die Frist geht zu Ende und es entscheidet sich ob das Flagschiff des thüringer Handballs untergeht oder sich weiter Schlachten mit den großen Vereinen dr Welt liefert.Seidenzahl und Insolvenzverwalter Kupke haben heute vor dem Ligaausschuss des DHB gesprochen und ihr ihr bestes getan das der THSV erstklassig bleibt jetzt heißt es hffen und Daumen drücken!!!Ich bin festdavon überzeugt das es klappt!!!Und wenn das der Fall sein sollte bin ich mal gespannt was gewisse Realisten namens Lars dazu sagen.
-
Das tut mir n der Seele weh auch wenn ich kein Nordhorner bin. Es tut mir deshalb weh weil das Geld mal wieder gesiegt hat und die amerikanisierung des deutschen Sports immer wieter geht. Und es tut mir weh weil uns !!!VIELLEICHT!!! das selbe passiert. Und es tut mir weh weil ein Verein und ganz speziell die Fans sowas einfach nicht verdient hat!!!
-
Zitat
Original von Schlusenbaby
Ist doch egal obs passt oder nicht...genial wärs jawohl, oder...Ich finde Beckham passt auch nicht zu Real, nicht spielerisch sondern vom Typ her!Und ob Beckham passt zu Real wie die Faust aufs Auge kommt dir nur so vor weil bis her nur für Manu gespielt hat.
-
Trink eigentlich nich so gerne Whiskey is mir ein bisschen zu derbe. Wenn dann nur Johny Walker Red Label der Rest is mir zu hart. Trink ich lieber Uso.
-
Ne des glaub ich nich!
Kluivert passt nich zum FC Hollywood.Obwohl das ja schon ein echter Kracher wäre!