Es wird so wie letztes Jahr Lemgo sein. Da war Lemgo auch das Mas aller Dinge bis die EM kam danach war der TBV Deutschland Platt und ohne Kraft. Und dieses Jahr ist WM die wir wenn die so weiterspielen gewinnen können aber danach werden Zrebe und Co. so Platt sein dass die Kraft im Meisterschaftsentspurt auch mit bevorzugung der Schiris nicht mehr reichen wird. ![]()
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Es ist doch jedes mal so alles was so aussieht wie eine Attacke auf einen Schiri und auch wenn es nur ein Versehen ist wird als bösartig angesehen.
Vielleicht denken die Heeren in Gelb nicht aber auch Handballspieler sind nur Menschen die auch Fehler und denen auch mal ein Missgeschik passieren kann.
-
Ich glaube nicht das Just nicht mehr voll für den THSV spielt. Ich meine er hat hier angefangen Handball zu spielen und hat sich letztes Jahr noch ziemlich vernünftig angehörd. Und sollte er doch abgehoben sein und denken er müsste nicht mehr verteidigen würde ich an Rost seiner stelle dem jungen Urban eine Chance geben und Just auf die Bank setzen.
-
Wenn Preben nicht verlängern würde wäre es eine Katstrophe für Mannschaft und Fans. Viele verbinden Vildalen fest mit der Bundesligageschichte des Vereins allein das macht zu einer Eisenacher Legende.Und vor allem würden wir einen sehr wichtigen Spieler im Angriff verlieren.

-
Ich denke es ist das beste für beide Parteien. Ich hatte von Anfang an bezweifelt das Choi auch so ein Topspieler sein könnte wie Nick. Wenn er in Dänemark eine Chance auf einen Stammplatz hat soll er dahin wechseln nur ich bezweifle das dieses Land das richtige für einen Koreaner ist.

-
Laut dem Marketing wird etlichen Spielern kein neuer Vertrag gegeben werden.
Was in meinen Augen totaler Schwachsinn weil wir diesen Spielern die guten Resultate verdanken.
-
Laut dem Suhler Hallensprecher hat jeder Spieler der Ostdeutschen Topklubs mindestens schon 20 Juniorenländerspiele absolviert.