Vertragsverhandlungen

• Laut dem Marketing wird etlichen Spielern kein neuer Vertrag gegeben werden.
    Was in meinen Augen totaler Schwachsinn weil wir diesen Spielern die guten Resultate verdanken. :pillepalle:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Laut dem Marketing wird etlichen Spielern kein neuer Vertrag gegeben werden.
    Was in meinen Augen totaler Schwachsinn weil wir diesen Spielern die guten Resultate verdanken. :pillepalle:

Du redest von Eisenach oder?

• Offizieller Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass es um Eisenach geht. Es wurde von ihm gesagt, er will jetzt noch keine Vertragsverhandlungen führen, obwohl viele Verträge auslaufen. Es wird erst geschaut und dann im Frühjahr entschieden. Aber man sei sich schon mit den meisten Spielern so über eine weitere Zusammenarbeit einig (bis auf Just der ja nach MD geht). Jerkovic hat schon einen neuen Vertrag.

• Ich denke mal, man will abwarten ob man die Klasse hält oder absteigt. Für die 2. Liga ist der Etat sicher nicht so hoch und man muss einige Spieler ziehen lassen. Tja, man muss aber auch aufpassen, dass nicht schon einige Spieler woanders unterschreiben.

Marc

• Hey, dafür gibts doch ein eigenes Topic. Karsten Wöhler hat auch schon einen neuen Vertrag, auch bis 2005, wie Jerkovic. Ich hoffe mal nicht, dass Eisenach für die zweite Liga plant, im Gegenteil, Herr Dröge hat sehr optimistisch geäußert, dass man in Erfurt neue Sponsoren finden wird/einige im Auge hat. Also, ich freue mich mal wieder darauf spekulieren zu können, wen der ThSV neu holt! :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag

Mit Klasse halten oder nicht ist wahrscheinlich etwas in die falsche Richtung gedacht. Eisenach versucht sich ja in dieser Saison deutlich von den Abstiegsrängen zu distanzieren, sprich das Resultat der vergangenen Spielzeit noch zu verbessern. Es hat die Gründe die Lars und ich aufgeführt haben, stand auch so in einer Pressemitteilung.

• Ich mache mir da eigentlich bisher überhaupt keine Sorgen, dass da jemand den Vertrag nicht verlängert. Das Management lässt sich einfach nicht unter Druck setzen, Verhandlungen zu führen. Das wurde doch bisher auch immer so gemacht, warum sollte es also in diesem Jahr anders sein???

• Zitat

Original von Andre
    Naja in diesem Jahr laufen halt ungewöhnlich viele Verträge aus. Naja ich denke aber auch, dass Dröge da ein glückliches Händchen hat, immerhin hat er uns ja auch Dragan verschafft, dafür müsste man ihn küssen :lol:

Da ist was Wahres dran. Wie lange läuft der Vertrag von Preben noch??? Läuft der auch aus? Dann müsste ich mir doch noch mal Sorgen machen... :D

• Zitat

Original von Andre
    Ich meine Preben läuft auch aus aber mit ihm ist man sich schon einig. Preben ist ja wirklich ein elementarer Bestandteil des Teams.

Richtig, das denke ich auch, ich glaube auch nicht, dass sich Preben querstellen wird einen neuen Vertrag zu unterschreiben!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Wenn Preben nicht verlängern würde wäre es eine Katstrophe für Mannschaft und Fans. Viele verbinden Vildalen fest mit der Bundesligageschichte des Vereins allein das macht zu einer Eisenacher Legende.Und vor allem würden wir einen sehr wichtigen Spieler im Angriff verlieren. 8o

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Wenn es um unseren Angriff geht, dann dürfte Amalou nur noch Abwehr spielen, bei seinen Kontern wird mir immer Himmelangst wie er ihn nun vergibt... :(