Lagotrainer ich höre hier doch hoffentlich die pure Ironie oder???
Beiträge von Ballerina
-
-
Gewicht: 98 Kilo
Größe: 1,90
Sprunghöhe: Jump and Reach 34 cm
Ziel: 54 cm -
Ist es möglich die Sprungkraft innerhalb von drei bis vier Monaten um 20 cm zu steigern? Es geht um den Sporteignungstest für eine Universität.
Danke für die Tips!
-
Also mich überrascht der name Goran Japundza ganz ehrlich in dieser Liste! Warum hat Mundenheim sich ihn als Trainer geholt? Kennt da jemand den Hintergrund dazu?
-
Schläfst du mit der RTK unter dem Kopfkissen?

-
Ich denke er redet von Schlagwurf, richtiges Abwehrverhalten, Passtechnik, Dribbelln. Das ist in dem Alter in der Regel trainingsalltag.
-
-
Wo kann ich das Finale im Netz sehen?
-
Sehr schön dargestellt,
hier aber ein paar Fragen, würdest du in der C Jugend den Halbverteidiger nicht bis zum Kriesläufer zurück sinken lassen, in der 321? Würdest du in der D Jugend also immernoch Manndeckung spielen lassen?
Sollten wir in der D Jugend in der 1:5 den HM beim KM stehen lassen oder übernimmt der schon eine Liberofunktion wie in der 321 mit Libero?Eine Frage aus dem Vereinsleben, ich möchte D Jugendliche in die C 2 einbauen, ist hier der Sprung von einer noch nicht ordentlichen erlernten 1:5 zum neuerwerb einer 321 mit Libero zu groß? Wie gesagt sie sollten in der c 2 keine führungspositionen besetzen sondern hier Erfahrungen sammeln.
SG
BallerinaPS: Ich würde mir wünschen, das wir weiter auf diesem Niveau bleiben

-
Welchen Artikel suchst du den?
-
Wie kommst du darauf, das Hassloch oben mitspielen wird? Ich tippe eher auf Mundenheim, da sie wahrscheinlich nicht nochmal so eine Verletzungsmisere haben werden, wie letzte Saison.
Ich habe auch noch nicht die Wechseltabelle gesehen!
Was hat den Offenbach an Neuzugängen? Die OBZ ist für mich eine Wundertüte, es währe halt interessant was da noch raus kommt. Abel hat es sonst immer geschafft, die Mannschaft in der ersten und zweiten Saison seiner Amtszeit zu verstärken. Mal gespannt ob er das von Drausnigg erreicht nochmal topen kann, was meiner Meinung nach fast unmöglich ist!!
-
Wer sind nun die Favoriten auf den Auf oder Abstieg?
-
http://www.tagesspiegel.de/sport/handball…el/1429858.html
Hier ist die Rede von Karabatic.
-
Ich würde mir an deiner Stelle auch den Trainingsbaustein D Jugend besorgen, kurze Ausschnitte siehst du auch auf Facebook in der Gruppe Handballtraining junior.
-
handballtraining juniors Videos
über Facebook einfach in die Gruppe und dann kannst du dir das Video anschauen, ist ein super Trainingsvideo!! -
Falls du die Möglichkeit hast, bei Klaus Feldmann die Fortbildung sinken und helfen zu besuchen, mach dies. Er baut in einer 3 Reihe den Weg zur 321 auf und dort ist sinken und helfen, der zweite Baustein. BOMBE!!
-
http://www.youtube.com/watch?v=4KjELHJAmS8
Team in Hellblau deckt eine 3-2-1 mit Libero, aber das Team aus München deckt doch sehr defensiv, gerade beim Übergang in die 4-2 steht doch dort keiner über den 9 metern.
Ich treffe in den nächsten Wochen auf Teams aus Bayern und würde gerne wissen auf was ich mich da einlasse

-
Spielt man in Bayern nicht mit zwei Offensiven Abwehrspielern vor den neunmetern? Also in der c jugend.
-
Mach ein Video mit dem Smartphone und lade es ins Netz, dann können wir die Technik beurteilen. Ansonsten besorge dir ein graues Theraband und mache langsame Bewegungne, ich suche mal nach nem Video zum hochladen, damit lässt es sich immer besser erklären.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!