warum möchstest denn trainer werden??
Beiträge von Ballerina
-
-
@Rio: mhh meinst du etwa das tolle Jugendkozept einiger Spielgemeinschaften???

-
03.03.2010 Ref. Drausnigg in Bellheim, Ausloesehandlung gegen versch. Abwehrsysteme
So am mittwoch ist es , soweit schauen wir mal wie es wird. Werde euch berichten ob ich etwas gelernt habe.
VIelleicht trifft man ja jemanden aus der Handballecke.Gruß
-
Falls es jemanden gibt der einen sucht, ich würde es machen!

-
-
HI ihr da draußen im Orbit,
ich habe heute die Stelle als Jugendkoordinator angeboten bekommen, so nun stellen sich für mich viele Fragen, habt ihr bei euch einen Jugendkoordinator? Wenn ja was sind den seine Aufgaben?! Bei uns in unserem Verein gibt es diese Position noch nicht. Ich persönlich finde die Stelle eigentlich super interessant.
Eine weiter Frage ist, wie groß ist den der Zeitaufwand? Ich bin Student und bin auf Ferienjobs (Kellnern, Fließbandarbeit) angeweisen. Wird bei euch diese Stelle entlohnt?Vielen Dank an euch da draußen!!!
-
Neidisch!!!!!

-
ich habe es so verstanden das es nur für a jugendliche ist, jedoch sind 220,00€ anmeldegebühr schon habbig!!!
-
Also ich habe es nun gekauft, ich finde es gut, jedoch glaube ich das der Band 1 struktureller Aufgebaut ist als das neue Buch. Er zeigt die Förderstufen besser dargestellt.
-
Ach Gott wie ASSI!!!
-
Gab es bei der MTS eine DVD? Wird davon eine zusammengestellt? Wer war dort? hat es sich gelohnt?
Danke
-
Das geht net!!!!! Wir haben dafür gar nicht genug hallen!!!!!!
-
Also wir haben am Wochenende, auch diese Konstellation gehabt, haben mit 20 zu 16 gewonnen. Haben zwar nicht wie immer unseren Schnitt ü 30 geworfen aber dafür die Jungs mit unserer 3 2 1 mürbe gespielt.
Klar wenn die mit ihren Brocken standen, hatten wir es schwer, konnten nur durch leere wechsel, lücke stoßen und doppelpässe zum Erfolg kommen.Ich drück dir die Daumen!!!
-
Da würde ich mich anschließen, diese Info ist mir neu.
Danke
-
Hi
wie bekomme ich meine Spielerschneller in der mann gegen mann situation?
Was für Varianten kennt ihr nach dem Nullschritt? Überzieher, Absprung mit dem falschen Bein, Beidbeinig, drehung um die eigen Achse,....
Welche Tricks habt ihr den im mann gegen mann noch so auf Lager, würde mich interessieren.Danke
Ballerina -
Am Wochenende 40:10 in 50 minuten, schade wir dachten, wir knacken mal die 50

-
wo kann man die spiele im netz sehen??

-
Also der Stand bei uns ist so,
Wir spielen eine sehr stark Bllbezogene 3 2 1, VM deckt der Kreisläufer der direkt Abgeht zum TGS. Das TGS verhalten ist meiner Meinung nach Okay, die Halben ziehen gut nach, jedoch sehe ich unser Problem bei dem schnellen Anspiel nach einem Gegentor.
Dafür wollte ich Ideen haben, wie spielt ihr es? Auf was schaut ihr? Wenn noch mehr Infos erwünscht sind über mein Team einfach fragen.
Gruß
-
Und gibt es nichts neues? Bildet sich hier keiner weiter? Mann o Mann, armer Jugendhandball!!!

-
Hi ihr,
also ich wollte mal ein paar Erfahrungen von euch bzgl der schnelle Mitte bekommen. JA es gab dazu schonmal nen Post.
Schnelle Mitte bei Jugendmannschaften
Ich spiele mit meiner männl. B Jugend auch ne schnelle Mitte, finde sie aber nicht besonders gut und würde mir hier gern ein paar Anregungen holen.
Den Verweis auf DSF kann man sich auch sparen!! Falls hier jemand nen Clown gefrühstück haben sollte.