warum möchstest denn trainer werden??
Beiträge von Ballerina
-
-
@Rio: mhh meinst du etwa das tolle Jugendkozept einiger Spielgemeinschaften???

-
03.03.2010 Ref. Drausnigg in Bellheim, Ausloesehandlung gegen versch. Abwehrsysteme
So am mittwoch ist es , soweit schauen wir mal wie es wird. Werde euch berichten ob ich etwas gelernt habe.
VIelleicht trifft man ja jemanden aus der Handballecke.Gruß
-
Falls es jemanden gibt der einen sucht, ich würde es machen!

-
-
HI ihr da draußen im Orbit,
ich habe heute die Stelle als Jugendkoordinator angeboten bekommen, so nun stellen sich für mich viele Fragen, habt ihr bei euch einen Jugendkoordinator? Wenn ja was sind den seine Aufgaben?! Bei uns in unserem Verein gibt es diese Position noch nicht. Ich persönlich finde die Stelle eigentlich super interessant.
Eine weiter Frage ist, wie groß ist den der Zeitaufwand? Ich bin Student und bin auf Ferienjobs (Kellnern, Fließbandarbeit) angeweisen. Wird bei euch diese Stelle entlohnt?Vielen Dank an euch da draußen!!!
-
Neidisch!!!!!

-
ich habe es so verstanden das es nur für a jugendliche ist, jedoch sind 220,00€ anmeldegebühr schon habbig!!!
-
Also ich habe es nun gekauft, ich finde es gut, jedoch glaube ich das der Band 1 struktureller Aufgebaut ist als das neue Buch. Er zeigt die Förderstufen besser dargestellt.
-
Ach Gott wie ASSI!!!
-
Gab es bei der MTS eine DVD? Wird davon eine zusammengestellt? Wer war dort? hat es sich gelohnt?
Danke
-
Das geht net!!!!! Wir haben dafür gar nicht genug hallen!!!!!!
-
Also wir haben am Wochenende, auch diese Konstellation gehabt, haben mit 20 zu 16 gewonnen. Haben zwar nicht wie immer unseren Schnitt ü 30 geworfen aber dafür die Jungs mit unserer 3 2 1 mürbe gespielt.
Klar wenn die mit ihren Brocken standen, hatten wir es schwer, konnten nur durch leere wechsel, lücke stoßen und doppelpässe zum Erfolg kommen.Ich drück dir die Daumen!!!
-
Da würde ich mich anschließen, diese Info ist mir neu.
Danke
-
Hi