naja naja eure sprüche sind alle nicht grad einfallsreich aber das sind die meisten!!!
Beiträge von Schatz #10
-
-
Welche liga spielt ihr denn?? und für welche positionen braucht ihr spieler?? mb dennis schatz
-
ajo stimmt fink und linder
die hab ich ja echt total vergessen
sorry mein fehler aber yannick und flo haben nicht gespielt. -
5 90er? zähl mir die bitte auf ich! so viele haben wir im mom gar nicht es sind : Patrick strakmann; Tim Doppler ; Meine wenigkeit; yannick ehmann wobei der nicht aufem bogen stand
also zähl ich 3 90er und 89er oki 2 der ein hat sich ja dnan den daumen ausgekugelt! ja ich hab nicht gesgat das ihr uns die schencken müsst !! Andi wird dann wahrscheinlich b jugendregio spielen ! auserdem hat der DHB trainier gesagt das er aktiv trainieren soll also bei der 2 builiga mannschaft mehr nicht
so hats uir andi erzählt -
ja das wochende war echt sau schlecht ! man muss aber auch bedenken das wir mit 1 einzigen 89 gespielt haben und mit 3 90gern und der rest 91 jahrgang. bei uns ist echt jeder verletzt! da sich leider Sven danjelowitz auch ncoh verletzt hat war uns klar das wir die quali nicht packen können! und hätten die ganzen neuzugänge mitgespielt wär das alles schon ganz anderster gewesen! ist aber keine entschuldigung!!! naja dann müssen wir halt versuchen die meisterschaft in der oberliga zu holen!
-
Ich hab nie gesagt das wir euch abziehen
auserdem was heißt denn hier zusammengekaufen?? sobald ich mich noch erinnern kann war das damals die eckis
aber vllt ist ja trotzallem ein sieg gegen euch drin dieses jahr besser gesagt ich glaub schon das wir gegen euch gewinnen 
Ach eure Handball A. hab ich gehört wurd wieder nur mit dem Mund gebaut
wies halt so üblich bei euch ist
aber da kannste ja nix dazu oki machs gut du nudel, Nebe 
-
Tja so wies aussieht kommen 2 von worms aus der a jugend und herrenmannschaft zu uns! die müssen beide noch in der ersten herren spielen, das um die meisterschaft geht! dann kommen die von nieder olm der eine heißt Kuwlatzick oda so also sieht mal so aus das er kommt und noch so einer und ann kommt noch einer aus bitburg
was man alles für handball macht! also marius hat heute schon sein erstes spiel bei uns absolviert war zwar nicht grade der aller beste aber war in ordnung! ich frag mich slebst wie viele noch zu uns wollen! ach an den Herr nebel !!!! Wie siehts aus mit eurer Handball-akademie 
so wies aussieht wurd die wieder nur mit mund gebaut oda nicht?? weiß ja nicht wies bei euch abläuft -
Tja und die 2 straken kommen nach friesenheim von nieder olm
naja die sind schon assi stark man solte sie nciht unterschätzen herr Nebel kennst mich bestimmt noch von der auswahl
lieben gruß Dennis Schatz -
Also ich bin mir sicher das die Mb jugend von Magdeburg dieses jahr nichts in sachen Deutsche Meinsterschaft reisen wird!! ich hab sie in Ungarn auf dem Balaton Cup gesehen waren echt nicht der renner !Sorry SCM nicht persöhnlich nehmen
-
Thomas Zahn trainiert schon eine gnaze weile bei der TSG Friesenheim mit! kenn ihn selbst ein bisschen da ich bei der erstern auch mittrainier manchmal und er war schon hier im gesrpäch und kommt vllt da Friesenheim ein neuen LA brach

-
Hey Leute! TSG Friesenheim ist dieses jahr auch beim Bal. Cup vertretten. Freu mich assi vor allem gegen neue mannschaften zu spielen!!! Hab ´ja so bock gegen Vesprem oda wie die heißen und gegen magedeburg zu spielen des wird ja so geil