Hallo,
ich wollte mal fragen wer alles zum Balaton Cup 2007 über Ostern fährt?
Mit welchen Altersklassen spielt ihr dort und wo seid ihr unmtergbracht?
Freue mich auf zahlreiche Antworten! ![]()
Balaton Cup 2007 Ostern
-
-
Waren vor 2 Jahren schon da, will unbedingt wieder hin.
Könnst du mir Infos geben, ne Homepage geben oder irgendwas über de Balaton-Cup ??Bitt kümmer dich darum und schick mir mal was zu
-
huhu !

wir nehmen dieses jahr mit unserer b-jugend am tunier teil ! freu mich schon riesig ! ist das erste mal , dass ich da mitspiel !
kennt jemand seiten mit infos zum cup ??
wenn ja, bitte link !mfg

-
@Big Ben in welcher mannschaft spielst du?
-
steinheim is auch wieder da.. gibt keine infos zum tunier ..weils da nur nebensache is
hahha . -
ich spiele bei der TSG ludwigshafen Friesenheim ! du bei gelnhausen ?? wenn ja dann haben wir schonmal gegen euch gespielt !
mfg
-
Ach das waren noch zeiten...Balaton Cup *schwaerm* sind aber im Finale an Celje gescheitert
wie viele andere vor uns 
-
@ trigger
wann warsten da? un mit welcher mannschaft? -
mhh also das war ...boahh keine ahnung ich glaub B-Jugend des Jahres 2002 ?, mit der Bezirksauswahl Enz-Murr (Kreis Ludwigsburg). Hatten 2 Teams
Enz-Murr 1
Enz-Murr2Enz-Murr 1 (war ich dabei) wir haben Magdeburg um 4 oder 5 Tore geschlagen und sind ins Finale eingezogen
Enz-Murr 2, hatte gegen Celje verloren im Halbfinale, ich glaub es war mit 3 Tore.
Und wir (Enz-Murr) haben auch mit 3 Toren verloren glaub ich.Und Enz-Murr 2 hat im Spiel um Platz 3 und 4 gegen Magdeburg im Siebenmeter schiessen verloren. Mein Kumpel hat den entscheidenden Siebenmeter verworfen hahaha naja das halten wir im bis zum heutigen Tag vor ;).
-
Die Grupen sind ausgelost.
Für mich hat der TSG Friesenheim eine Todesgruppe erwischt mit Vezprem und Kamp Ratimo 1, eine Talentschmiede aus Serbien, erwischt. TV Großbottwar kann ich net einschätzen. Ihr habt wohl ne Hammergruppe, weil ihr letztes Jahr net dabei wart.
Gelnhausen hat auch nicht einfach gegen die zwei Finalisten des vorherigen Jahres: SC Magdeburg!,Szigeetzsentmiklos und eine machbare Aufgabe ist wohl Otmar SG.
Steinheim spielt in der A-.jugend gegen Kamp Rastimo,Szigeetzsentmiklos wohl auch sehr stark und gegen Otmar SG:
weitere Infos unter http://www.handball-ismaning.de dort müsst ihr in der Leiste auf internes gehen, ganz weit unten, und dann auf Spielplan Balaton Cup 2007. Viel Spaß in Ungarn und viel Glück. -
steinheim is in der ajugend mit 2 teams am start
a1 spielt auch gegen SCM
-
vielleicht ne dumme frage, aber aus welchem steinheim kommst du den.
-
Ich sprech mal für Steinheimer, er kommt aus Hanau-Steinheim dies liegt etwa 25 km östlich von Frankfurt
-
danke, den ich kenne viele Stadte, bzw Dorfer die so heissen

Naja dann wunsch ich euch mal viel erfolg und moge ein anderer gewinnen auser magdeburg oder celje, (vezprem)
Ich glaub die A Jugend vob Celje mag mich sicherlich nicht haha, da gabs ne lustige Geschichte . -
Wann brecht ihr richtung Ungarn auf? Wo seid ihr in einer Unterkunft?
Könt euch j mal melden -
Wir fahren am 5.3 um 1 uhr nachts los ! untergebracht sind wir im castle house oder castle hotel oder so aehnlich .. bin mir nicht sicher
.
ich freu mich schon voll ! wir sicher geil !mfg
-
Hey Leute! TSG Friesenheim ist dieses jahr auch beim Bal. Cup vertretten. Freu mich assi vor allem gegen neue mannschaften zu spielen!!! Hab ´ja so bock gegen Vesprem oda wie die heißen und gegen magedeburg zu spielen des wird ja so geil
-
Wie sieht euer Fazit aus? Hates euch allen gefallen? Was war gut und was eher nicht?
-
Wo gibts Ergebnise?
-
Ich fands richtig geil ! wuerde am liebsten direkt wieder hinfahren ..
hat spass gemacht mal gegen veszprem und kamp rastimo zu spielen ! (haben wir auch beides gewonnen:D) .. leider sind wir dann im viertelfinale gegen csömör raus !
aber der abschlussabend in der disco war der beste !wie liefs bei euch ?? wie hats euch gefallen ?
gruss
-