Beiträge von Wöller

Zitat

Sollte er nicht sowieso ins Management einsteigen???

Tut er wohl jetzt nicht. :(

Das sind dann immer so Dinge, die ich beim VfL nicht verstehe ?(

Reden die eigentlich nicht vernünftig miteinander :pillepalle:

Ramota ist doch "quasi" Gummersbacher. (Na ja Kölner)Den kann man doch sicher Sinnvoll einbinden......

Vor allem bei dem Draht zu den Fans

:wall:

Und wenn ich mir dazu dann das VfL- Forum zu gleichem Thema anschaue, stelle ich mal wieder fest, wie viel "Sachverstand" doch immer wieder da Kommentare abgibt. :kotzen: :nein:

Zitat

Mal rein hypotethisch, Toyota sollte nicht beim VfL einsteigen - dann geht der Schuss eher für den VfL nach hinten los als für Toyota

Ganz genau. Und hinterher ist trotz allem wieder das VfL Management schuld, wie immer.....

Frage mich allerdings wirklich, was Toyota mit dem großen Energieunternehmen zu tun hat, welches die Herren rekrutieren wollten? ;)

Aber auch egal, ich fänds gut wenn Toyota einsteigen würde. Besser beim VfL als bei der HBL. Und GM könnte ja wahrhaftig noch einen Hauptsponsor gebrauchen.....

Quelle: http://www.handball-world.com

Steigt Toyota beim VfL Gummersbach ein?

Fährt Alfred Gislason bald Toyota?
    Nach Informationen des Kölner Express könnte der japanische Automobilhersteller Toyota, der mit einem großen Werk in Köln vertreten ist, die derzeit noch blanke Brust des VfL Gummersbach in der kommenden Saison zieren. Toyota hatte sein Interesse am Handball zuletzt dadurch bekundigt, dass der Konzern die Namensrechte an der Handball-Bundesliga erwerben wollte.

Über die Vergabe der Namensrechte der Bundesliga gibt es derzeit noch keine neuen Informationen, eine erste Abstimmung war gescheitert, weil sich viele Vereine überrumpelt fühlten und beklagten, nicht mit den entsprechenden Gremien ihres Vereins Rücksprache halten zu können. Aufgrund der Abstimmungsniederlage und des öffentlich Bekanntwerdens des Angebots, über dass sich Toyota Stillschweigen erbeten hatte, stehen hinter dem Deal weiter Fragezeichen.

Kurze Wege hat Toyota unterdessen zum VfL Gummersbach, denn die Deutschland-Zentrale und ein großes Werk befinden sich in Köln. In der Kölnarena will der VfL Gummersbach in der kommenden Saison Spitzenhandball bieten, mit den zuletzt von einigen Vereinen gebotenen Summen können die Gummersbacher im Kampf um die besten Handballer aber nicht mithalten, auch weil derzeit noch ein Trikotsponsor fehlt. Nach Informationen des Kölner Expresses gab es bereits erste Gespräche zwischen dem VfL und Toyota, beide Seiten wollten dazu allerdings zunächst noch keinen Kommentar abgeben.

Zitat

Ein Glückwunsch auch an Herrn Thiel und an die HBL-Verantwortlichen für ihren neuen Justitiar - anscheinen ist RA Thiel im Beruf nicht ganz so erfolgreich wie im Sport!!!

Mir etwas zu pauschal... :nein:

Mich würd mal interessieren, wie viele Vereine in Europa Verträge mit einseitigen Optionen haben. :rolleyes:

Was mich vor allem wundert: Wenn DN einen Vertrag mit einseitiger Option unterschreibt, könnte man ja meinen, daß er sich durch diese Unterschrift damit einverstanden erklärt, oder. Aber versteh´ einer die Gesetzgeber.... :wall:

Zitat

Vielleicht sollte einer von euch auch gleich noch ein Thread aufmachen in dem steht welche Badezimmereinrichtung er sich in Ostwestfalen Lippe kaufen sollte und am besten noch ein gutes Geschäft dafür empfehlen.

Genau, oder wir fangen wieder an über einen gewissen RL/RM aus GM zu diskutieren..... :lol: :lol:

Zitat

Den Narcisse Zusatz lass ich mal weg, nicht dass wir hier auch noch darüber diskutieren! Und er gibt auch nichts neues her!

Danke! Danke! Danke!!!!! Ich kann´s echt nicht mehr hören........ :kotzen:

Zitat

Du wirst auch zugeben müssen, dass gerade bei den VfL-Fans es sehr schwierig ist die Ironie zu identifizieren - Was Du als Ironie betrachtest meint der eine oder andere auch ernst.

Zugegeben, bei Einigen schon, aber sicher nicht bei Allen. Mal ganz davon ab, ist das bei anderen Fans nicht wirklich anders (von wegen Vereinsbrille und so) :baeh:

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1410864.html

Gerd Hofele, Manager von Frisch Auf Göppingen, widersprach am Mittwoch im Gespräch mit Sport1.de Meldungen, wonach der sofortige Wechsel des Weltmeisters vom Altmeister zum TBV Lemgo bereits unter Dach und Fach ist.
    "Ich habe mit Lemgos Beiratsvorsitzenden Paul Reimann sehr gute Verhandlungen gehabt. Die Vereine sind sich grundsätzlich über einen Transfer in diesem Sommer einig", so Hofele. "Allerdings sind noch verschiedene Details zu klären."
    Über die Höhe der möglichen Ablösesumme wollte er sich nicht äußern. Hofele: "Da stehen Summen im Raum, die absolut nicht stimmen."
    Auf die Frage, ob der sofortige Transfer noch platzen könnte, erklärte der FAG-Manager: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen."
    Kraus spätestens 2008 in Lemgo
    Hofele bestätigt mit seinen Aussagen Sport1.de-Informationen, wonach noch wichtige Unterschriften für einen Wechsel des 23-jährigen Kraus im Sommer 2007 nach Ostwestfalen fehlen.
    Der Weltmeister, der bereits ab 2008 einen Kontrakt beim TBV unterschrieben hatte, weilt derzeit im Urlaub und war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Irrenhaus ?( :lol: :D :nein: :pillepalle: :rollin:

Zitat

wenn man den dreh raus hat (z.B. Sprungwurf,Überziehen,eins gegen eins) ist es ganz einfach

Im Prinzip schon, aber darf ich Dich an Deinen eigenen Kommentar erinnern:

Zitat

Wenn Handball so einfach wäre, würde man es Fußball nennen!!!

:lol: :lol: :lol:

10.000 Zuschauer sind aber doch gar nicht kalkuliert (im Schnitt)

Dafür sind dann aber die Eintrittspreise (im Mittel) sicher höher als 10 EUR.

Den neuen Verteilschlüssel (Die große Unbekannte :D) kennt ja auch keiner, oder?

Wenn ich mir gerade jetzt das HickHack um Kraus anschaue, sollte man vllt. gar keine PR mehr machen bis zum Saisonstart. Weil ja ganz offensichtlich überall gilt:

Was stört mich mein Geschwätz von Gestern :pillepalle:

Ganz schön spät mit 16 erst anzufangen. Hoffe du hast vorher schon Sport getrieben und bist keine Bewegungslegasthenikerin. Weil die koordination vieler komplexer Bewegungen ist schon ganz schön wichtig.
    Ballgefühl kann man dann immer noch bekommen, aber einen Ball in der Bewegung anzunehmen- Körpetäuschung oder Überzieher machen- Abspringen- Torwart beobachten- ggf. Wurffinte mit entspr. Körperhaltung in der Luft und aufs Tor werfen (alles in ca. 2-3 Sekunden) lernt man eben am besten so früh als Möglich!!

Kenne allerdings einige die so spät erst angefangen haben und trotzdem "Gute" geworden sind.

Also Üben, Üben, Üben und dabei den Spass nicht verlieren. ;)

Zitat

Also beim aktuellen Kader würde es mich wundern, wenn Gummersbach die Gruppenphase übersteht.

?(

Bei der Gruppe wäre es auch mit dem "alten" Kader schwer genug geworden.

Wie stark nun der neue Kader sein wird, ist wohl sehr spekulativ!!

Wie auch immer; die Gruppe ist schon recht stark, wie ich finde!!