;)@meteokoebes:
Ich habe nur das kommentiert, was ich zuvor zitiert habe und das ist (mit verlaub) nicht korrekt und viel, viel, viel zu einfach.
Ich hab mich in diesem Zusa´mmenhang keinesfalls auf den Damenhandball bezogen. Da sage ich nichts zu. Hab lange genug höerklassig Damenmannschaften trainiert....
)
Unser Bundestrainer ist auch nicht mein "heiliger Heiner" und mit Heiligen ist das ja bekanntlich so ´ne Sache.... Aber lassen wir das!
In Schutz nehmen muß ich den erst recht nicht. Steht mir nicht zu und hat er auch nicht nötig.
Nur hier scheinen einige mit "gesundem Halbwissen" zu glänzen. Da geht mir schon mal der Hut hoch, sorry!!
Ich will sicher nicht als "allwissende Müllhalde" da stehen (im übrigen halte ich mich deshalb mit Kritiken auch eher zurück), aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln über Urteile über Menschen die dem Handball in Deutschland so viel gebracht haben.
Und noch was zum heiligen Heiner:
Wer Ihn mal hautnah erlebt hat, als Trainer, als Spieler, als Dozent für einen Handballlandesverband oder sonst wird verstehen warum viele Handballer sooo viel von Ihm halten. Selbst Spieler, die auf ein Großturnier verzichten mußten, weil sie nicht für den Kader nominiert wurden......