Beiträge von Wöller

Zitat

Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt

Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.

Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?

Zitat

Wenn man zu Hause schon nicht gegen Stralsund gewinnen kann, wird es eine ganz schwere Saison

Falls ich mich recht erinnere, ist Dormagen gerade aufgestiegen.

Wer glaubt dann eine "leichte" Saisosn spielen zu können, istwohl etwas sehr optimistisch (vorsichtig ausgedrückt!!) :nein:

Bin jetzt einfach mal von Ballverlusten ohne Bedrängniss ausgegangen.

Und was ich da im ersten Spiel der deutschen (zugegebenermaßen in erster Linie vom Gegner) gesehen hab, hatte mit Spitzenhandball mal gar nichts zu tun.

Wenn es tatsächlich "Ballprobleme" o.ä. gibt, sollte man das schnellstens ändern.

Ich war sicher nicht der einzige, der sich von den ersten Minuten hat abschrecken lassen. Werde aber sicher nochmal einen Versuch starten. Grundsätzlich finde ich Damenhandball nähmlich nicht uninteressant, da spieltaktisch oftmals höchst ansehnlich!

Was das mit internationalem Handballniveau zu tun haben sollte, war mir nicht klar.

Das war nicht 2.Liga-Niveau sondern Regionalliga, ohne den Regionalligisten jetzt zu nah treten zu wollen.....

Ich hab nach 23 Minuten ausgeschaltet!

:nein:

Zitat

Sie werden einfach einen weiteren größeren Posten im Etat einsparen und entweder Gorobtschuk oder Hammerschmidt einen Vertrag geben. Wenn die zweite aufsteigen sollte, dann würde das gar noch mehr Sinn machen.

Gorobtschuk hat ja schon Vertrag. Bei Hammerschmidt weiß ich das nicht.

Einerseits fänd´ich das nicht schlecht für die Jungs, andererseits wäre es schon auch ein gewagtes Spiel.....

HSV Supporter: Möchte jetzt echt nicht klassisch "klugscheißen", aber mir rollen sich gerade sämtliche Fußnägel hoch. Schau doch mal bitte, wie man Verein schreibt und änder das in allen Deinen Beiträgen ab, ja............. ;)

Zitat

Der " Wöller " malt fünf Gegner auf und meint NUR 3-5 Punkte gegen diese Gegner würden zum Trainerrausschmiß genügen.
    Wenn ich mir die Gegner so ansehe halte ich 0 Punkte für keinen Beinbruch und 2 für eine gute Ausbeute.

Unter anderen Voraussetzungen evtl. sogar richtig. Aber wenn man im oberen Mittelfeld dabie sein will sind dann 14 bis 16 Minuspunkte nach der Hinrunde zu viel. Und der VfL wollte nun mal um die Plätze 5 bis 7 mitspielen. Das hat doch nix mit Größenwahn zu tun, oder?

Zitat

das man glaubt in die Kölnarena umziehen zu müssen

Klar war das ne Fehleinschätzung. Wenn die überhaupt jemand so gehabt hat, wie du beschreibst. Jedenfalls wurde auch seitens der HBL gesagt, die Halle sei nicht Medientauglich, etc. Was bleibt denn da übrig, bitte schön? Die anderen eher kommunalpolitischen Hintergründe zu diesem Schritt brauch ich hier sicher nicht erklären. Das würde sicher zu weit führen und interessiert außerhalb eh keinen...

Zitat

Die Welt hat sich weitergedreht seit den seeligen Europapokaltagen des VFL..

Das freut Dich am meißten, oder? ;)

Zitat

Hat der Vfl Geldprobleme oder warum?

Wewiß ich nicht. So lange ich keine definitiven Zahlen kenne, werde ich mich an solchen Diskussionen nicht beteiligen.

Aber es ist sicher nicht günstig zwei Trainergehälter zahlen zu müssen......

Zitat

aber riesengroße Erwartungen haben und ultimative Forderungen raushauen...

Welche Forderungen sind denn "rausgehauen" worden?

Zitat

Keine Halle,keine Punkte ,keine Zuschauer,

Wieder mal sehr geistreicher Kommentar.... :rolleyes: :nein:

Zitat

Vielleicht sind ja auch die Tage des Trainers gezählt

Zitat

Das, was Alfred in wenigen Jahren beim VfL bewegt hat, geht nun den Bach runter. Schade, sehr, sehr schade. Auszeit Hazanefendic: Du gehst dahin, Du gehst dahin...traurig, traurig
    Der VfL war wirklich auf einem guten Weg. Vorbei.

Ich gebe Hasanefendic noch vier/fünf Bundesligaspiele:

1. in Großwallstadt
    2. gegen Hamburg
    3. in Berlin
    4. gegen Lemgo
    5. gegen Göppingen

Holt er da nur 3 bis 5 Punkte (was ja nicht ganz unrealistisch ist, bei den gezeigten Leistungen) und überzeugt evtl nicht in den beiden EHF - Spielen und im Pokal in Nettelstedt, bin ich überzeugt wird man die Zeit bis zum nächsten BuLi-Spiel (07.02.) nutzen............

Wobei ich die Frage der zusätzlichen Kosten mal bewußt nicht beachtet habe....