Vertragsverlängerung

• UnsUwe zur Vertragsverlängerung von Kim Andersson:

Zitat

"Wir mussten auf das Angebot von Ciudad reagieren, wollten Unruhe in der Mannschaft vermeiden", sagt der, und lässt dann - wie nebensächlich - einen weiteren gewichtigen Satz fallen wie: "Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende."

"Der eine oder andere wird demnächst noch verlängern", ist sich der 49-Jährige sicher. Zum Beispiel werde es mit Torwart "Titi" Omeyer (Vertrag bis 2010) schon bald Vertragsgespräche geben.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    UnsUwe zur Vertragsverlängerung von Kim Andersson:

Tja, da wird es schon fast zur Farce, dass Herr Schneller bei seiner Aufzählung der Vereine, die die Preisspirale bei den Gehältern in Schwung halten, seinen Lieblingsclub nicht berücksichtigt.

Die Begründung würde wahrscheinlich lauten: "Der THW hat in den letzten 10-15 Jahren immer schon die höchsten Gehälter bezahlt, das ist ja nichts neues. Die anderen, die jetzt in ähnliche Dimensionen vorstoßen, sind die bößen."

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (6. Dezember 2008 um 11:55)

• In Kiel spielt man halt aufgrund der guten Luft an der Förde. ;)

Sicher ist auch die Perspektive beim THW ausschlaggebend für viele Spieler, dort zu unterzeichnen bzw. zu verlängern, ohne Frage. Aber ohne dass Kiel an der Preisspirale dreht.. ähm, auf die gestiegenen Angebote seitens der Konkurrenz reagieren muss, wird da auch nix laufen. Und wird weder ein Kim Andersson noch ein Therry Omeyer in Kiel zu halten sein.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Aber ohne dass Kiel an der Preisspirale dreht.. ähm, auf die gestiegenen Angebote seitens der Konkurrenz reagieren muss, wird da auch nix laufen. Und wird weder ein Kim Andersson noch ein Therry Omeyer in Kiel zu halten sein.

Wer von den ernst zu nehmenden Leuten bestreitet das denn?

Filip Jicha

• Interessant wird ja sein, welche andere Alternative die Spanier auf dem Zettel haben...so viele Halbrechte von Weltklasse Format gibt es ja nicht.
    Falls Kiel jetzt wirklich noch Glandorf verpflichten sollten, sieht man, welches wirtschaftliches Potential dort vorhanden ist.

• wenn man 10000 Dauerkunden hat, die schon vor der Saison insgesamt 4 Millionen in die Schatulle werfen, muss man sich um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sicher nicht mehr so große Gedanken machen. Der THW hat allein damit mehr, als die Mehrheit der Erstligisten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    wenn man 10000 Dauerkunden hat, die schon vor der Saison insgesamt 4 Millionen in die Schatulle werfen, muss man sich um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sicher nicht mehr so große Gedanken machen. Der THW hat allein damit mehr, als die Mehrheit der Erstligisten.

Ich denke Du hast schon verstanden worum es ging ;)

Nervig ist halt immer das (lächerliche) Jammern von Schwenker ...

• Auch wenn es nicht den gleichen Infocharakter wie die Verlängerung von Anderson hat:

Die Füchse haben die Verträge das polnischen Rückraumduos um 2 (Kubisztal) bzw. 4 Jahre (Baba Jaszka) verlängert.

Nach der deutlichen Leistungssteigerung von Kubi in den letzten Wochen eine wohl sehr gute Entscheidung.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich denke Du hast schon verstanden worum es ging ;)

Nervig ist halt immer das (lächerliche) Jammern von Schwenker ...

Anscheinend hat das Gejammer bei den Sponsoren aber gewirkt. ;)

Filip Jicha

• Robert Gunnarsson hat seinen Vertrag beim VfL verlängert. :head:
    (Quelle: Oberberg Aktuell zum Spiel TVG gegen VfL)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Sehr schön:

Zitat

Wie der KURIER erfuhr, verlängerte auch Norwegen-Regisseur Strand vorzeitig bis 2011.

:klatschen:

Quelle: Berliner Kurier

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Robert Gunnarsson hat seinen Vertrag beim VfL verlängert.

Wenigstens mal WAS positives.

Hilft aber nur, wenn auch Ilic frühzeitig verlängert....

• Zitat

Original von Rentner
    Robert Gunnarsson hat seinen Vertrag beim VfL verlängert. :head:

Und wie lange? Vermutlich nicht lang genug, sonst hätte man es offiziell verkündet.

• Marc: Du weißt doch, daß die HP des VfL nicht immer wirklich zeitnah arbeitet was so etwas angeht. ;)

Wobei ich auch vorsichtig bin, so lange es kein offizielles Statement gibt.......

• Kevin Schmidt verlängert bei Wetzlar bis 2012!
    Das freut mich sehr, denn Kevin hat dieses Jahr einen Riesen-Sprung gemacht und ist nun endgültig in der Bundesliga angekommen. Er hat Nationalspieler Allendorf in den letzten Wochen mehr als gleichwertig ersetzt, wie ich finde. Und bei seinen gerade mal erst 20 Jahren werden wir sicher noch viel Spass an ihm haben!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!