Okay, ich hab ja selbst mal geschrieben man solle den Thread schließen aber......
![]()
Einfach lustig was man alles lesen kann von wegen "unwohl in Deutschland", bla bla bla!
Okay, ich hab ja selbst mal geschrieben man solle den Thread schließen aber......
![]()
Einfach lustig was man alles lesen kann von wegen "unwohl in Deutschland", bla bla bla!
ZitatVfL siegt im Testspiel gegen Toulouse HB
VfL Gummersbach – Toulouse HB 39:24 (21:11)
Bemerkenswert viele Zuschauer für VfL- Verhältnisse und ein munteres Spielchen, wie ich fand. Obwohl Touluse sicher nicht wirklich stark gespielt hat. Toll fand ich auch, dass wirklich alle auf der Platte standen und Hammerschmidt in seinen 15 Minuten auch ein zwei gute Paraden gezeigt hat. (u.a. gehlatener Siebenmeter) Sehenswert der Kempa am Ende mit Rahmel und Eisenkrätzer!! ![]()
Nebenbei bemerkt kommt die Mannschaft sehr sympathisch rüber (aber das ist ja immer rein subjektiv...
)
Mir hat´s jedenfalls Spass und Lust auf mehr gemacht!!!!
Nettes Schneckchen!!! ![]()
Auch wenn´s hier eigentlich nichts zu suchen hat und man mit Mathäus nach seiner Spielerkarriere sicher schwierigkeiten haben kann:
Als Spieler war er sicher einer der besten und erfolgreichsten deutschen Spieler..
Ehrenspielführer der Natio
E-Meister (auch wenn nicht viel gespielt
W-Meister (als Kapitän)
Viezeweltmeister (2x)
Italienischer Meister
Deutscher Meister (7x, glaub ich)
DFB Pokal
UEFA Pokal
Weltfußballer (2x)
Eurpoas Fußballer (2x)
Gehört zur FIFA 100
Okay nach 2000 (und tw. auch schon vorher...
)ein klein wenig "durch den Wind", aber auf dem Feld....
ZitatGummersbachs Trainer Sead Hasanefendic wollte von Komplimenten nichts hören. „Wir bleiben bescheiden,
Eine der besten Aussagen, die man in den letzten Jahren aus Gummersbach gehört hat, wie ich finde.
Hoffentlich verinnerlichen das auch alle anderen im Umfeld.
Langsam wird mir SH richtig sympathisch. Sollte der am Ende wirklich mit jungen Spielern arbeiten können?... ![]()
Sicher unglücklich für den VfL, aber trotzdem eine richtige Entscheidung.
Jetzt sollte die HBL nachziehen und den schwachsinnigen Supercup auch gleich mit abschaffen!!
Wenn man dann auch noch die (gefühlten) 10 Gruppenphasen im Bereich CL einschränkt ist man langsam auf dem richtigen Weg!!
Mich würd´s freuen Eros nochmal auf der Platte zu sehen.
ZitatOhne Spielerberater ist es doch leider so, dass derjenige mehr Geld bekommt, der besser verhandeln kann (ugs.: eine größere Klappe hat) und nicht derjenige, der mehr Leistung bringt.
Und mit Berater dann der, dessen Berater die größte Klappe hat, oder wie soll man die Logik verstehen? ![]()
@ crusty:
100% aggreed.... ![]()
![]()
@ Jasmin 1986:
Keine Frage. Nur können wir uns einen solchen Zuschauerschnitt im Henkelmann leider nicht leisten, da wir bezüglich der Nutzungskosten sicher nicht (mehr) im Mittelfeld der Liga stehen.
Aber das haben wir ja bereits reichlich diskutiert.
ZitatSicherlich ist es aber immer noch so das man noch nicht dauerhaft genug Leute außerhalbs Gummersbach in die Halle Ziehen konnte. Letzt Saison hatten wir aber meiner meinung einen Zuschauerschnitt dem man leben kann ( um die 5000)
In einer Halle in Gummersbach sicherlich richtig. In der Kölnarena (bei dem anderen Namen brech ich mir immer die Finger auf der Tastatur
)
sicherlich nicht auskömmlich. Und das ist das Problem. Von der Stimmung die nicht rüber kommt mal ganz abgesehen. Aber das hatten wir ja bereits...
ZitatRentner, du brauchst keine dummen Kommentare abgeben...
Siehs doch mal ohne Vereinsbrille:Ich bin Handballfan,
ich will Handball sehen,
es kommt ein Handballspiel,
also schau ich mir das an.
Sorry, aber auch ganz ohne Vereinsbrille fällt mir dazu gerade ein:
Und denken schalte ich einfach aus.... ![]()
Diese rumheulerei immer.... ![]()
Einfach Fernseher auslassen. Bei ner Quote unter 0,5% hat sich dieser schwachsinnige Wettbewerb dann irgendwann ganz von selbst erledigt. ![]()
Muß man eigentlich jeden Fußballerschei.. nachmachen? ![]()
Und für den VfL: Ein kräftezehrendes Spiel weniger und eine Chance weniger sich Verletzungen einzufangen... ![]()
Sport1 wieder:
Dick und Fett:
"Hens fällt zwei Monate aus"
und dann:
"Wann Hens das Training aufnehmen kann, hängt vom Verlauf der Reha ab, teilte sein Verein mit"
![]()
Eher mit Perwoll gewaschen. Ist im Zusammenhang mit Sponsor Möller zu sehen.
Eaton hat die Möller Gruppe übernommen. (aber schon im Frühjahr 08)
Nö, aber "nur" ausgeliehen....
@meteokoebes: So gesehen ist´s eh egal, denn seit wann interessieren in der HBL wieder Verträge und Oder deren Statuten.... ![]()
Zitatkündigung des rnl-vertrages, welcher bis 2010 lief
abschluss eines vfl-vertrages bis 2010
abschluss eines rnl-vertrages bis 2011
Die Presseerklärung der RNL sagt eindeutig Vertragsverlängerung bei RNL bis 2011 und nicht Neuvertrag
Wäre aber unschön.
Leihgeschäft mit Option auf Vertrag wäre mir lieber.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21197
Na dann wird Karabatic ja bald Slowene....... ![]()
Glücklicherweise übernimmt Serdarusic keine Damenmannschaft... ![]()