Jicha verlängert in Kiel bis 2014!
Quelle: THW-HP
Jicha verlängert in Kiel bis 2014!
Quelle: THW-HP
ZitatOriginal von Borah
Jicha verlängert in Kiel bis 2014!Quelle: THW-HP
Wow. Das hat man aber noch mal so richtig schön für den alten Uwe S. inszeniert...... ![]()
Parallel zur heute beschlossenen Ausleihe an den VfL Gummersbach hat Steffen Fäth seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert.
Quelle: Rhein-Neckar Löwen
ZitatOriginal von Arcosh
Parallel zur heute beschlossenen Ausleihe an den VfL Gummersbach hat Steffen Fäth seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert.Quelle: Rhein-Neckar Löwen
Wie verträgt sich diese abstruse Kombination eigentlich mit der Tatsache, daß es im Handball angeblich offiziell keine Leihverträge gibt? ![]()
kündigung des rnl-vertrages, welcher bis 2010 lief
abschluss eines vfl-vertrages bis 2010
abschluss eines rnl-vertrages bis 2011
Zitatkündigung des rnl-vertrages, welcher bis 2010 lief
abschluss eines vfl-vertrages bis 2010
abschluss eines rnl-vertrages bis 2011
Die Presseerklärung der RNL sagt eindeutig Vertragsverlängerung bei RNL bis 2011 und nicht Neuvertrag
ZitatOriginal von Wöller
Die Presseerklärung der RNL sagt eindeutig Vertragsverlängerung bei RNL bis 2011 und nicht Neuvertrag
Seit wann steht denn in Presseerklärungen zwangsweise die Wahrheit? Für den normalen Fan hat der bis 2011 unterschrieben und wird bis 2010 ausgeliehen. Ist doch egal, wie das nun auf dem Amtsweg geregelt wird ![]()
@meteokoebes: So gesehen ist´s eh egal, denn seit wann interessieren in der HBL wieder Verträge und Oder deren Statuten.... ![]()
ZitatOriginal von Wöller
@meteokoebes: So gesehen ist´s eh egal, denn seit wann interessieren in der HBL wieder Verträge und Oder deren Statuten....
Eben. War da nicht mal was mit Verträgen bis 1912? Kann mich leider nicht mehr an die Namen der beiden Herren erinnern. ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Eben. War da nicht mal was mit Verträgen bis 1912? Kann mich leider nicht mehr an die Namen der beiden Herren erinnern.
Ist ja auch schon lange her! ![]()
War doch klar, dass es so kommt. Der Verein sichert sich die Transferrechte. Er ist halt anerkannt ein großes Talent....
Der Kicker vermeldet, dass Velimir Petkovic seinen Vertrag bei FAG bis 2011 verlängert hat.
ZitatTBV Lemgo und Michael Kraus verlängern vorzeitig
Identifikationsfigur Mimi bleibtEs ist die Top-Nachricht der Woche: Michael Kraus bleibt Handball-Bundesligist TBV Lemgo mindestens bis zum 30. Juni 2012 erhalten.
http://www.lippische-wochenschau.de/Identifikation…eibt-77650.html
[Blockierte Grafik: http://www.lippische-wochenschau.de/images/posts/originals/77650.jpg]
Super Sache! Freue mich tierisch für Lemgo und dalle die mit dran hängen.
Stand der Satz in ähnlicher Formulierung nicht auch bei Monsieur Karabatic, als der in Kiel verlängerte ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Stand der Satz in ähnlicher Formulierung nicht auch bei Monsieur Karabatic, als der in Kiel verlängerte
Stimmt schon. Aber wenn wir endlich mit einer besonderen Schiedsrichter-Betreuung den Champions League-Titel gewonnen haben, ist uns das dann auch egal.
Bis dann
Carsten
Kreisläufer Manuel Späth hat bei FRISCH AUF seinen Vertrag bis 2012
verlängert und hat sich nicht von den Kröten der Kröten zu einem
wechsel zu den Rhein Neckar Löwen verleiten lassen
![]()
Wurde heute bei der Vorstellung unserer Mannschaft bekannt gemacht.
Alfred Gislasson hat vor auch über 2011 hinaus Trainer beim THW zu bleiben ![]()
ZitatKieler Nachrichten:
Ihr Vertrag läuft 2011 aus. Hat es Gespräche für eine Verlängerung gegeben, und wollen Sie überhaupt bleiben?Alfred Gislason:
Wir hatten bereits Kontakte wegen einer Vertragsverlängerung. Klar ist, dass ich Trainer bleiben will, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Zu Kiel gibt es auch keine Alternative, das ist der beste Club der Welt, wo soll man denn noch suchen? Ich möchte so lange wie möglich in Kiel bleiben.
ZitatOriginal von eckes99
Kreisläufer Manuel Späth hat bei FRISCH AUF seinen Vertrag bis 2012
verlängert und hat sich nicht von den Kröten der Kröten zu einem
wechsel zu den Rhein Neckar Löwen verleiten lassen![]()
Dabei hätten die Löwen ja so dringend noch einen Kreisläufer gebraucht! ![]()
Späth hatte sicher ein Angebot von den Kröstis - es ist nur die Frage wann er das hatte ![]()