Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Brownie

Heute in der Zeitung gelesen, dass der VW-Konzern wohl nicht mehr uneingeschränkt die Macht an Magath weitergeben wollte. Er sollte mindestens eines seiner Aufgabengebiete (Trainer, Sportdirektor oder Geschäftführer) aufgeben und VW hat wohl auch den Geldhahn für CL-reife Neuzugänge zugedreht.

Vielleicht ist die ganze Story aber doch nicht wasserdicht und Magath bleibt, wer weiß das schon.

@ Matthäus: Verwundert mich schon, dass ausgerechnet jetzt der Vertrag aufgelöst wird. Vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Lösung für Bayern aber Loddar wära zu 99% das nächste Opfer der Medien... nach dem Motto Runde 2 Feuer frei! :/:

Loddar als Trainer des FCB .... hat der Mann in dem Bereich bisher was gerissen .... die Bayern würden sich zur Lachnummer in ganz Deutschland machen. Am Ende muss man noch Angst haben, dass der FCB-Trainer nicht im Knast landet - bei seiner Vorliebe für "junge" Frauen! :D

.... wenn das alles so stimmt - respekt an Schalke. Die haben dann den besten Trainer der Liga und werden zwangsläufig Erfolg haben - leider!

Die Meisterschaft ist aber in meinen Augen weg .... das hat sich der VfL in meinen Augen verspielt bzw. FM! Es hätte Verein Nummer 3 sein können, mit dem er Meister wird.

Der VfB wird am Ende wieder feiern dürfen - leider! :rolleyes:

Zitat

Original von Dickmann
    Wirklich klasse Paraden vom Wiese. Die Dinger musst du erstmal so rausholen.

Insgesamt absolut verdienter Sieg.

Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

Ruhe - einfach nur Ruhe - das waren/sind herrliche Stunden! Kein blinkender Blackberry, keine nervigen Anrufe ...... :D

Ich finde man sollte die "Handregel" abändern. Egal ob unabsichtlich oder absichtlich - Hand ist Hand ... egal ob natürliche oder unnatürliche Handbewegung.

Was eine Saison - der HSV mit einem Torverhältnis von +4 auf Platz 3. Das "T" ist noch immer drin. Einer wäre ja schon mehr als genial! ... ich will nach Berlin! :D

Klaus ist der Spieler ..... ich glaube das ist nach Holger Löhr und Jens Häusler der dritte Spieler, den ich mit einer Träne verabschieden werde ..... die Löwen ohne Klaus ist wie Rock ohne Les Paul!