DFB-Pokal 2008/2009

  • na ja ... aber wie der leicht verrückte Wiese in der 120ten Minute angeflogen kam, meine Fresse. Ohne Rücksicht auf Verluste ist da noch milde ausgedrückt. Die Szene Wiese vs. Olic von damals lässt grüßen, auch wenns nicht halb so schlimm war.

  • Zitat

    Original von OsloStar

    Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

    tihhhimm wiehese shalalalala - tihimm wiehese shalalalala - :baeh:

    ich mag ihn als werderfan auch nicht so besonders, aber wenn einer so die ganze zeit ausgepfiffen wird (ein teil des haaesssvvaaau-publikums zeigte sich insgesamt mal wieder seeeeehhhr sachverständig in sachen fussballregeln :lol: ) und dann denen die lange nase zeigt :respekt: :respekt:

  • So schlecht geschossen fand ich die Elfer teilweise gar nicht. Die muss man erstmal halten. Auf der anderen Seite hatten Pizarro und Frings bei ihren Versuchen mächtig Dusel. Aber dass ausgerechnet der Ober-Prolet Tim Wiese zum Helden des Tages avancieren muss... :/:

    Nichtsdestotrotz - nacheinander Dortmund, Wolfsburg und Hamburg in deren eigenen Stadien aus dem Wettbewerb zu kegeln, ist schon eine stramme Leistung :respekt:. In der BL haben alle 3 Vereine zusammen gerade mal ein Heimspiel verloren.

    This signature is under construction...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (23. April 2009 um 07:36)

  • Zitat

    Original von nadiner
    na ja ... aber wie der leicht verrückte Wiese in der 120ten Minute angeflogen kam, meine Fresse. Ohne Rücksicht auf Verluste ist da noch milde ausgedrückt. Die Szene Wiese vs. Olic von damals lässt grüßen, auch wenns nicht halb so schlimm war.

    eine andere Chance hatte er in dem Moment aber auch nicht. Entweder er geht zu locker dran und der Spieler umkurvt ihn, weil er den Ball unter Kontrolle bekommt,

    oder er geht volles Risiko und hat den Ball sonst wohin. Wenn er den Spieler erwischt - Pech gehabt, gibt es halt Rot. Dafür aber auch nur Freistoß und das Elferschießen ist immer noch drin.

  • Zitat

    Original von OsloStar

    Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

    :nein: ich schaue mir wahrlich viele Spiele der Regionalliga an, das ist immernoch nicht vergleichbar. ;) :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Betti (23. April 2009 um 20:18)

  • Ich denke, ein verdienter Sieg der Bremer, die irgendwie frischer wirkten. Hamburg scheint auf dem Zahnfleisch zu gehen, kein Wunder.

    Die rote Karte für Jarolim ist so richtig, weil klares Foul ohne Chance den Ball zu spielen. Allerdings gibt die lange nicht jeder Schiedsrichter, weil es halt keine Notbremse war. Kircher hat sehr stark gepfiffen.

    Elfmeterschiessen ist immer Glückssache. Bremen hat zweimal mit viel Glück mit Innenpfosten und dann rein. Da waren insgesamt 2 souveräne Elfmeter dabei, der von Mathijsen und von Özil...

    Ich bin sicher, dass im UEFA-Cup das Spiel wieder anders läuft, zumal da der HSV zuerst auswärts ran muss und sich da leichter tun wird. Blöd nur, dass Petric ausfallen wird!

  • Meine Mutter berichtete, da laufe ein Relegationsspiel im Fernsehen. Sie konnte sich aufgrund der Qualität nicht vorstellen, dass das ein Pokalfinalspiel sein soll. Nun denn... ich kann nix dazu sagen, ich war nur zufällig anwesend, als das eine Tor fiel.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Kann ich nur zustimmen. Das Spiel war absolut unterhaltsam und Bremen hat verdient gewonnen. Mit der Leistung hätten sie den UEFA-Cup auch gewonnen.
    Der Reporter hat wieder einen Mist erzählt. In der Halbzeit sagt er noch, dass Diego sich steigern muss und dann in der zweiten Hälfte, als immernoch nicht mehr kam, meint er er würde ein überragendes Spiel mache :wall:

  • Der beste Spieler auf dem Platz war gestern Vizekusens Keeper Adler, dicht gefolgt von Bremens Naldo.
    Ich hab die letzten 15min gezittert wie nie, Vizekusen hatte genügend chancen, aber der Ball kam selten aufs Tor von wiese sondern ging immer knapp vorbei.

  • Zitat

    Original von Ellob
    Der beste Spieler auf dem Platz war gestern Vizekusens Keeper Adler, dicht gefolgt von Bremens Naldo.
    Ich hab die letzten 15min gezittert wie nie, Vizekusen hatte genügend chancen, aber der Ball kam selten aufs Tor von wiese sondern ging immer knapp vorbei.

    Für mich hatte Naldo klar die Nase vorn. Wie der einen Klassemann wie Helmes abgekocht hat... :respekt:. Mit einer Ausnahme: In der 22. Minute hätte Helmes den Ball nach Augustos toller Vorarbeit eigentlich nur noch einschieben müssen. Für mich die klarste Chance des ganzen Spiels. Wer weiß, wie es dann gelaufen wäre!? So aber ging der Bremer Sieg am Ende aber völlig in Ordnung.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (1. Juni 2009 um 00:06)