Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von meteokoebes

Du solltest doch ganz genau wissen, dass durch den langfristigen Ausfall von Franzen sein Gehalt nun von der BG übernommen wird. Dadurch hat man zumindest schon mal einigen Spielraum. Zudem hat Nordhorn ja auch noch ein paar andere Verletzte.

Ich kann niergends lesen wie lange er unterschrieben hat! Bis Saisonende, bis nach der WM, zwei Jahre, drei Jahre? Das so lange die BG das Gehalt zahlt ist mir klar. Aber selbst eine Doppelbelastung ab Februar kann einem Verein weh tun, wenn er sparen muss. Das ist nicht böse gemeint sondern nur meine Bedenken - ohne dem Verein was böses zu wollen!

Hatte die HSG nicht bis zuletzt Finanzielle Probleme? Hoffentlich geht das gut! Glückwunsch zu diesem guten Transfer! Sehr guter Mann!

Zitat

Original von Bjoern
    Darüber, ob es gleich ein sehr teurer Omeyer sein musste, lässt sich sicherlich streiten, aber spontan würde mir kein richtig guter Torwart einfallen, den man deutlich billiger bekommen hätte können.

Das ist nun wieder Ansichtssache! Ich dene z.B. das Maros Kolpak einer bzw. der beste Goalie der Liga ist, was den Preis/Leistungstest angeht. Ein Omeyer war sicher die teuerste Lösung die man sich raussuchen konnte.

Zitat

Original von Meikel
    In Köln wird man schon einen gescheiten Trainer finden. Auf dem Markt sind einige Leute, die vor allem den Deutschen Fussball kennen. Und Geld spielt beim FC aktuell weniger die Rolle, zudem so teuer war bzw. ist Latour nicht!

Ich kann nach Koller und Latour ausschliessen, dass es ein Schweizer wird... In Freiburg wird Torwarttrainer Holger Gehrke auf der Bank sitzen!

Daum ist doch auch einer der in Frage kommt, oder? Würde mich freuen ... auch wenn ich ihn gerne in der Liga 1 sehen würde.

Zitat

Original von Bilbo
    wenn du anwesend bist und Kiel mit mindestens 10 verliert zahl ich deine gesamten Getränke für den abend, wenn der THW gewinnt will ich nur 5 Bier - Deal? :baeh:

Sicher nicht! Du hattest schon genug in Eisenach - ich will soetwas nicht fördern! :baeh:

Unser Bundesheiner weiss aber, dass am 22ten das (DSF)Spiel Kronau gegen Lemgo stattfindet? ?(

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Glückwunsch an den VfL! Verdienter Sieg!

Ich muss zugeben, dass ich ein solches Spiel noch nie erlebt habe. Da ist man grottenschlecht in der Abwehr und in der 45. Minute steht es auf einmal 30:28 und man hat noch eine realistische Chance zu gewinnen. Wenn man bedenkt, dass man außer Velyky und mit abstrichen Shelmenko nichts zu bieten hatte (im Angriff), fiel die Niederlage noch relativ gemach aus. Wenn Velyky nicht so überragend gespielt hätte, wäre man mit "-10" in die Pause gegangen und ohne dass der VfL überragend gespielt hätte. Wenn man bedenkt das Velyky sechs Wochen weg vom Fenster war und er gestern 92 % der Würfe im Tor untergebracht hat - Prädikat Weltklasse. Leider lief sonst spielerisch nichts zusammen. Wenn man über 40 Tore bekommt, muss man auch nicht groß diskutieren, woran es lag. Man kann anhand der Torschützen des VfL gut erkennen, welche Abwehrstelle löchrig war. Zudem kam noch, dass man zahlreiche gute Chancen (wenn man Sie mal hatte) nicht nutzen konnte.

Es macht immer wieder Spaß Sigurdsson zuzuschauen - für mich der beste Linksaußen! Es ist schon beeindruckend wie schnell und oft er schon vorne ist, während man sich im Löwenangriff noch mit dem Ballverlust beschäftigte!

Ich denke der VfL wird ein gutes Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitreden. Das Team ist um einiges besser (wenn sie es auch nicht gestern gezeigt haben), als ich Sie eingeschätzt habe. Ich denke auch, dass es keine Schande ist in Köln zu verlieren. Wir sind wahrscheinlich einfach noch nicht so weit, wie wir es gerne hätten.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Nachdem der Großstaat Schwaben es versäumt hat mir die drei Punkte sowie 80 € Bußgeld zuzustellen (Auswärtsfahrt nach Göppingen), sind die drei Monate Frist nach der Strafzustellung verstrichen! D.h. ich kann morgen richtig Gas geben! Wenn keine zwei Punkte auf dem Feld, dann wenigstens in Flensburg! :D

Zitat

Original von Ché Guevara

Ihr verzichtet auf einen Welt und Olympiasieger, spanischen Meister und CL Gewinner? Das musst du mir jetzt erklären :D
    Was haben denn Caillat, Velyky und Harbok für Titel aufzuweisen ;)

*ironie an* Das kann und will ich mir nicht merken - Dominikovic hat das Format eines Weltklassehandballers, dessen Titel es wert sind, in Erinnerung gehalten zu werden. Das weisen die drei Spieler(Harbok, Velyky udn Caillat) leider nicht auf! :D *ironie aus*

Zitat

Original von Ché Guevara
    Irgendwann muss auch der mal gut gewesen sein, und wenns noch in Kroatien war.
    In der Abwehr ist er ganz okay, aber ich denke mal was der an Gehalt fordert ist für die Leistung ganz arg überzogen.
    Und diese Erfolge im Nationalteam... auch da konnte er nur in der Abwehr überzeugen.
    Hat der THW nicht gerade wenig Spieler, oder brauchen die Kröten noch jemand?? :baeh:
    Wenn der kommt dann :wall:

Wir haben Caillat und Velyky. Nächste Runde kommt Harbok aus Celje, da sage ich doch glatt "NEIN DANKE"! :hi:

Du gehst mit Vorurteilen an die Sache ran, das finde ich nicht gut! :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    Das mit Dominikovic seh ich genauso. Bei dem sind die grossen Tage vorbei.

Wann hatte er diese Tage? In Kiel oder doch bei uns? :lol:

Du beleidigts grade einen Welt und Olympiasieger, spanischer Meister sowie Champions League-Sieger war der gute auch! Und das wichtigste, er ist im besten Handballeralter - 28 Jahre jung! Zugreifen FAG! ;)

Zitat

1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

09.05.2007 20:00 Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
    1550501110 Hohenstaufenhalle , Nördliche Ringstraße 87, 73033 Göppingen
    256 Z: alt 09.05.2007 20:00 neu 05.05.2007 19:30

Pressemitteilung vom 07. November 2006

Spiel gegen Lemgo wird live im DSF übertragen

Mannheim (tb, 07.11.2006) - Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen am 22. November 2006 gegen den TBV Lemgo wird live im DSF übertragen. „Wir freuen uns auf das erste DSF-Livespiel der laufenden Saison in der SAP ARENA“, berichtet Geschäftsführer Uli Schuppler am Dienstagnachmittag. Das Spiel wird deshalb erst um 20.00 Uhr angepfiffen, nicht wie bisher angekündigt um 19.30 Uhr. Die bis dato gekauften Karten behalten natürlich weiterhin Ihre Gültigkeit.